Jump to content

Flashpoints auf die Foltte


Recommended Posts

Hey alle,...

 

Wollen gerade False Imp machen und da ist mir aufgefallen ob es nicht sinnvoller wäre

die beiden Flashpoints False Imp und Schlacht um Ilum auf die Flotte zu verfrachten!?!?

Weil seit 1.2 ist ja Ilum wie ausgestorben und so muss man nicht unbedingt noch nach

Ilum um einen der beiden Flashpoints zu machen! :D

 

Was meint Ihr dazu???

 

mfg :cool:

Link to comment
Share on other sites

A) Lieber etwas kaputtes rausnehmen und gescheit überarbeiten als es kaputt drinzulassen (wie in Warhammer Online)

 

B) Hat sich der "Reiseaufwand" mit dem serverinternen Dungeonfinder, der gerüchteweise mit 1.3 kommt, nicht sowieso erledigt?

 

Korrigiert mich wenn ich Unsinn blubber! :)

Link to comment
Share on other sites

also nen dungeonfinder muss nicht zwangsläufig wie in anderen spielen bedeuten dass es eine teleportfunktion gibt. eigentlich wärs schön wenn man zu allen dungeons hin reisen müsste und nicht einfach alles komprimiert auf einer stelle ist. zum glück ist das kein fantasy spiel, denn dann würde dieser punkt definitiv dem gefühl der welt schaden.

 

reisen macht mir nix aus, was jedoch an den ilum instanzen nervt, ist dass man beim release immer den kompletten planeten laden muss (bei den ladezeiten die das spiel hat .......) die einzelnen bereiche der flotte zu laden geht da deutlich schneller. allerdings kanns auch nicht sein sowas nur zu machen weil das spiel in dieser hinsicht technische mängel aufweist.

Link to comment
Share on other sites

also nen dungeonfinder muss nicht zwangsläufig wie in anderen spielen bedeuten dass es eine teleportfunktion gibt. eigentlich wärs schön wenn man zu allen dungeons hin reisen müsste und nicht einfach alles komprimiert auf einer stelle ist. zum glück ist das kein fantasy spiel, denn dann würde dieser punkt definitiv dem gefühl der welt schaden.

 

es gibt noch Zeichen und Wunder...

 

...und Leute die diese Ansicht mir mir teilen :)

Link to comment
Share on other sites

A) Lieber etwas kaputtes rausnehmen und gescheit überarbeiten als es kaputt drinzulassen (wie in Warhammer Online)

 

B) Hat sich der "Reiseaufwand" mit dem serverinternen Dungeonfinder, der gerüchteweise mit 1.3 kommt, nicht sowieso erledigt?

 

Korrigiert mich wenn ich Unsinn blubber! :)

 

Mit den Dungeonfinder weiss ich nichts,aber es wäre auch zeit das zu bringen.

Viele beschwären sich das FP vernachlässigt werden und man keine gruppe findet bis lvl 50,und wenn doch dann nur um bestimmte zeiten.Viele haben keine lust auf der Flotte rumzustehen und ne stunde warten bis man ne gruppe zusammengestellt hat.An die nörgler jetzt,es Spielen nich alle mit freunden die sich gegenseitig mal durch FP ziehen,ausserdem macht das kein spass.

Vile gehen deshalp PvP machen.Langsam wird das game zu einem reinen PVP Game.

Das Spiel hat so viel Potenzial,fehlen halt die nötigen feinschliffe.wie z.b. das Dungeonfinder,das hätten die gleich am anfang bringen sollen.

Edited by CELLAT-TR
Link to comment
Share on other sites

Mir würde sowas wie ein globaler Chat reichen um auch Leute zu erreichen, die auf anderen Planeten rumdümpeln. :)

Das bischen rumgefliege stört mich persönlich nicht weiter. Aber das mag bei anderen Leuten anders aussehen. :D

 

Gibt es auf den meisten Servern. Zu erreichen unter /cjoin Lfg.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...