Jump to content

Vorbestllung bei origion.com


Drakum

Recommended Posts

Hallo Republikaner/imperiuaner oder so ;D

 

 

ich wusste nicht ob es sowas schon gibt habe auch bei den FAQ´s gesucht bin aber nicht ganz schlau raus geworden ,

 

ich habe mir am 13.12 die digital deluxe edition vorbestellt . habe den code auch direkt ein gegeben ect . um den spiel zugang mache ich mir keine sorge *^^*

 

meine frage ist allerdings , bekomme ich die digital deluxe edition nach hause geshickt per post oder bekomme ich alle codes per email ? ...wenn ja wann ?

 

 

Danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Also heute kam nix per Mail von Origin und im Origin finde ich auch keine Bestellung von SWTOR. Obwohl ich die Mail mit der Rechnung und dem Pre-Order-Code bekommen habe. Ein Kundendienst von Origin bekommt man nicht wirklich ran. Echt schlecht. :mad:
Link to comment
Share on other sites

also ich habe mein spiel Storniert und mir es bei Amazon bestellt . habe aber auch allerdings bei EA angerufen =) musste nicht mal ne halbe stunde warten , habe in einer stunde 2 mal angerufen .

 

habe auch stoniert und bestellt warte aber noch auf die bestätigung von origin das es geklappt hat habe ne mail gehschrieben

Link to comment
Share on other sites

Jo habe mir auch schon Sorgen gemacht, als ich heute keine Mail bekommen habe.

Das ich nicht der Einzige bin, beruhigt mich ein wenig.

Ich hoffe Origin schickt bis Montag ne EMail raus, sonst werde ich doch nervös.

 

Werde dann den Kundendienst anrufen und länger als die Warteschlange zum einloggen heute Abend wird das bestimmt auch nicht dauern!

Link to comment
Share on other sites

Die Keys von Origin werden ab morgen per Mail verschickt... nachzulesen natürlich in den FAQ´s zur Vorbestellung. :cool:

 

 

Diese Aussage ist gelogen. Die Keys werden nicht von Origin verschickt, sondern von den Star Wars Leuten. Origin bietet lediglich eine Verknüpfung zur Datenbank an ob dieses Spiel gekauft und bezahlt wurde.

 

Also hat Origin oder aber EA nichts mit Star Wars zu tun! Für den Key wende dich an BioWare!

Link to comment
Share on other sites

Die Keys von Origin werden ab morgen per Mail verschickt... nachzulesen natürlich in den FAQ´s zur Vorbestellung. :cool:

 

 

Diese Aussage ist gelogen. Die Keys werden nicht von Origin verschickt, sondern von den Star Wars Leuten. Origin bietet lediglich eine Verknüpfung zur Datenbank an ob dieses Spiel gekauft und bezahlt wurde.

 

Also hat Origin oder aber EA nichts mit Star Wars zu tun! Für den Key wende dich an BioWare!

Link to comment
Share on other sites

Also hat Origin oder aber EA nichts mit Star Wars zu tun! Für den Key wende dich an BioWare!

Sehe ich nicht so: Ist es über EA gekauft, sind die die Geschäfts- und Ansprechpartner. Mit wem oder wie sie die Keys verschicken, ist dabei schnuppe.

Deine Aussage ist ja so, als würdest Du auf einen Brief einer Firma warten und Dir wird gesagt, Du sollst Dich an den Briefträger wenden. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...