Jump to content

Hacken?


septimo

Recommended Posts

Hallo,

 

hacken... ist ja nur bedingt nützlich laut der beschreibung, dennoch würd ich das natürlich ausprobieren, da ja ev. doch irgendwas nettes dabei rauskommt. Die frage ist nun ob man nen Beruf ohne die Zusatzgüter der 'richtigen' Missionsberufe wirklich sinnvoll gebrauchen kann. Wenn nicht währe es ja sinnvoller eher nen sammel char daraus zu machen. Hat jemand erfahrungen damit?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde Hacken für einen Twink aufsparen.

Habe mit meinem "Main" Synth-Fertigung, Archäologie und Unterwelthandel.

Mit meinem "Twink" habe ich nun Kunstfertigung, Schatzssuche und Hacken, da ich Archäologie schon abgedeckt habe.

 

Hacken ist eine nette Ergänzung, bringt teilweise doch recht schnell Credits und unterstützt die anderen Berufe durch die Missionsgegenstände, die man finden kann.

 

Klar gehört Hacken zu Cybertech, da man Baupläne dafür findet, aber was hält mich davon ab, die entweder einem anderen "Twink" irgendwann zu senden oder in der Gilde zu verteilen?

 

Für den Hauptcharakter finde ich Hacken nicht wirklich praktisch, da es nicht richtig in die Kombinationen passt.

 

Wenn du natürlich später irgendwann mal einen "Farmchar" hast, der für dich die gängigen Sachen farmt, kann man auch Hacken für den Hauptchar nehmen und die BEgleiter immer auf Tresorkistensuche schicken, sollte eig. ordentlich Credits geben.

Link to comment
Share on other sites

Mein Tipp nimm während des levelns deinen Handwerksskill, den passenden Sammelberuf dazu und Hacken als dritten beruf, den Missionskill kannst erstmal vergessen, da der unnötig geld kostet und du deinen handwerksskill auch ohne die seltenen Mats pushen kannst und wenn du dir wirklich selbst was seltenes herstellen willst, findet sich sicher jemand der diese Mats überhat.

 

Warum Hacken während dem Leveln? Ganz einfach du wirst stinkreich xD durch hacken bekommst du direkt kisten mit Credits beim selber sammel belaufen die sich meistens auf 100-200 Credits aber wenn du deinen Begleiter auf eine Hackmission schickst zahlst du zwar 600-1200 credits (ja nach höhe des skills) bekommst aber meistens 700-4000 Credits (je nach skill) wieder raus, ich zb bin jetzt auf stufe 27 mein Hack Skill ist auf über 300 und ich besitze gut 130k credits hab alle meine skills und mein Mount ohne probleme die erste taschenerweiterung war auch drin und alle start raumschiff mods auch und hab immernoch so viel und es wird immer mehr^^

 

Außerdem hast du beim Hacken auch noch chancen Missionsitems (die neue missionen für die missionsskills freischalten) und baupläne bekommen und die kannst du verkaufen wenn du sie selber nicht brauchst. wichtig immer die Tresorkisten in den Hacken Missionen nehmen nicht die Aufwertungen das sind Mods die aber hauptsächlich für nicht Machtklassen nützlich sind.

 

Wie gesagt mach bis 50 hacken und verlern es dann und nimm den missionskill den kannst du dann schnell nachziehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...