Jump to content

Vette Quest: Stern von Ryloth


BoCu

Recommended Posts

Hallo liebe Sithkrieger!

 

Da im Kundendienstforum nichts kommt versuch ich es hier nochmal :)

 

Ich habe foglendes Problem.

 

Von Vette hab ich die Quest Stern von Ryloth erhalten bei der man auf Nar Shaddar Cada Bliss am Raumhafen abfangen soll.

 

Den Raumhangar von Cada Bliss habe ich nach langem suchen auch endlich gefunden.

Doch wenn ich runterfahre ist da so eine schöne rote Laserwand durch die ich nicht durch kann.

 

Ich habe die Quest schon mehrmals zurück gesetzt und auch abgebrochen und neu angenommen. Aber die Wand bleibt rot und wird einfach nicht grün.

 

Jemand das selbe Problem gehabt und irgendeine Lösung gefunden?

Link to comment
Share on other sites

Nein, er ist schon am richtigen Aufzug wenn er vor der roten Barriere steht.

 

Ich hatte anfangs das selbe Problem und sämtliche "Hilfen" in den Foren (hat auch schon nen Beitrag weiter unten, zu dem ich was gesagt habe) haben mir leider nicht geholfen. Ich habe dann erstmal weitergemacht in der Klassenquest und bin täglich mal da vorbei, irgendwann ging es dann einfach. Aber anscheinend kann man wirklich nichts gegen den Bug machen.

 

Ticket schreiben nützt übrigens auch nichts ;)

Link to comment
Share on other sites

Viele (nicht nur ich) haben alles mögliche versucht und ja, selbstverständlich hatten wir alle Vette dabei... Die Quest ist anscheinend verbuggt, je nach dem wie weit man in der Klassenstory ist. Aber eben, auch darauf kann keine Garantie gegeben werden, da auch dies nicht bei allen gleich war.
Link to comment
Share on other sites

Meine war gelb als ich's das erste Mal versucht habe. Als es dann schlussendlich gelang war sie grau. Daran liegts also auch nicht^^

 

Es ist wohl wirklich Glücksache. Habe mir's dann zur Angewohnheit gemacht, täglich als erstes gleich zu schauen, ob ich rein komme oder nicht. Irgendwann nach 3-4 Tagen ging es dann.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht entsinne waren die Mobs da drin ca. Level 30. Es also durch aus sein das es dort ne levelbeschränkung gibt. Das würde erklären warum ihr ein paar Tage spärer rein konntet.

Ich war erst ziemlich spät dort (level 40+). Hatte deshalb vielleicht nicht diese Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Nein an einer Levelbeschränkung liegt es nicht.

 

Ich hab Sie mittlerweile auch geschafft. Einfach ein paar Mal auf den Weg nach Taris nen Umweg über Nar Shadaar gemacht, und auf einmal gings.

 

Ist wohl schlicht verbuggt.

Link to comment
Share on other sites

Nein, er ist schon am richtigen Aufzug wenn er vor der roten Barriere steht.

 

Ich hatte anfangs das selbe Problem und sämtliche "Hilfen" in den Foren (hat auch schon nen Beitrag weiter unten, zu dem ich was gesagt habe) haben mir leider nicht geholfen. Ich habe dann erstmal weitergemacht in der Klassenquest und bin täglich mal da vorbei, irgendwann ging es dann einfach. Aber anscheinend kann man wirklich nichts gegen den Bug machen.

 

Ticket schreiben nützt übrigens auch nichts ;)

Dies sind keine Bugs.

Es ist gewollt, dass man diese Quests erst machen kann, wenn man einen gewissen Punkt innerhalb der Klassenstory erreicht hat.

Das selbe gilt auch dafür, wenn die Gefährten sagen, dass sie mit einem (auf dem Schiff) reden wollen.

Hat man den Punkt noch nicht erreicht, steht die Option einfach noch nicht zur Verfügung.

 

Das selbe mit der Quest. Die Quest erhält man anhand seines Levels.

Machbar ist die Quest aber anhand des Fortschritts innerhalb der Klassenquest Reihe.

Wer z.B. alle Quests macht, Weltraummissionen und PvP, der wird die Quest viel früher haben (vom Level her), als das er sie machen kann (von der Klassenstory her).

Link to comment
Share on other sites

Hm klingt theoretisch einleuchtend.

 

Aber wieso sollte man eine lvl 29 Quest erst machen können, wenn die Klassenquest schon bei 30+ sind.

Denn irgendeine Auswirkung auf die Klassenquests hat es ja nicht.

 

P.S. und ich habe schon in anderen Threads gelesen, dass die Quest nach mehrmaligen zurück setzen dann doch funktionerte bei einigen. Was eindeutig gegen deine Theorie spricht.

Edited by BoCu
Link to comment
Share on other sites

Hm klingt theoretisch einleuchtend.

 

Aber wieso sollte man eine lvl 29 Quest erst machen können, wenn die Klassenquest schon bei 30+ sind.

Denn irgendeine Auswirkung auf die Klassenquests hat es ja nicht.

Weil, wenn man normal Questet, eben zu diesem Level auch an diesem Punkt ist. Im gesamten System sind mehr EP durch Weltraummissionen und PvP nicht berücksichtigt.

 

P.S. und ich habe schon in anderen Threads gelesen, dass die Quest nach mehrmaligen zurück setzen dann doch funktionerte bei einigen. Was eindeutig gegen deine Theorie spricht.

Da wäre ne Angabe gut, wo du das gelesen hast.

Vor allem haben sie es sofort mehrmals zurück gesetzt und es ging dann, oder haben sie zwischendurch gequestet und dabei immer mal wieder zurück gesetzt?

Letzteres würde ich als Stütze meiner Theorie ansehen. Ersteres würde sie natürlich widerlegen und doch einen Bug aufzeigen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo,

bei mir hat folgendes geklappt. Zum eigenen Hangar (Hangar des Sith-Kriegers) gehen, also zum eigenen Raumschiff. Es zu betreten war nicht nötig. Dann den Fahrstuhl zum Raumhafen benutzen. Wenn man dann zu der Questecke geht. kann man eine Sitzbanken anwählen. Taht's It!

 

Hallo liebe Sithkrieger!

 

Da im Kundendienstforum nichts kommt versuch ich es hier nochmal :)

 

Ich habe foglendes Problem.

 

Von Vette hab ich die Quest Stern von Ryloth erhalten bei der man auf Nar Shaddar Cada Bliss am Raumhafen abfangen soll.

 

Den Raumhangar von Cada Bliss habe ich nach langem suchen auch endlich gefunden.

Doch wenn ich runterfahre ist da so eine schöne rote Laserwand durch die ich nicht durch kann.

 

Ich habe die Quest schon mehrmals zurück gesetzt und auch abgebrochen und neu angenommen. Aber die Wand bleibt rot und wird einfach nicht grün.

 

Jemand das selbe Problem gehabt und irgendeine Lösung gefunden?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...