Jump to content

Sabo DD - kein Krit. auf T2 ?


James_Avila

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

wie die Überschrift schon sagt. Die Concealment Skillung ist ja sehr burstlastig.

Je mehr T2 Teile (Vollstrecker) ich allerdings bekomme, desto weniger krit. Trefferwertung habe ich.

 

Ich könnte natürlich die 56´er Modifikationen gegen die 51´er Daily Questbelohnungen austauschen, aber das wäre vom Itemwert her zumindest eine Verschlechterung.

 

Woher nehmt ihr eure kritische Trefferwertung ?

Link to comment
Share on other sites

Geh zu den Inquisitor PvP Händler und hol dir die Handschuhe von Machtmeister set das hat in der Verbesserung +34 Kritischer Trefferwert aber pro Verbesserung musst dann 72 token hinblättern ^^

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

wie die Überschrift schon sagt. Die Concealment Skillung ist ja sehr burstlastig.

Je mehr T2 Teile (Vollstrecker) ich allerdings bekomme, desto weniger krit. Trefferwertung habe ich.

 

Ich könnte natürlich die 56´er Modifikationen gegen die 51´er Daily Questbelohnungen austauschen, aber das wäre vom Itemwert her zumindest eine Verschlechterung.

 

Woher nehmt ihr eure kritische Trefferwertung ?

 

du solltest deine angepeilte 35 prozent crit (mit selfbuff) alleine mit gear bekommen können. als enhancement (best in slot) gilt das hier: http://www.torhead.com/item/dyXw8Xh/advanced-adept-enhancement-25 da das aber ein heroic/nightmare drop ist, weichen die meinsten auf den mod aus den champion-handschuhen aus. der hat:

 

+23 Endurance

+34 Power

+48 Surge Rating

 

damit kannst du eigentlich alles modden, was du hast. zumindest dein bm-gear, da da überall accuracy da ist.

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Item ist allerdings auch nur Wogenwert und keine Kritische Trefferwertung drauf. Angriffskraft aka Power soll wohl auch besser sein wie kritische Trefferwertung, wenn man vor der Wahl steht.

 

Allerdings komme ich eben somit nicht auf 35% kritische Trefferwertung. Evt. würde es mir helfen die beiden Rakata Implantate und das Ohrteil mit den krit.-Werten zu nehmen, statt der Angriffskraft (Power) Ausführung :confused:

 

Bislang habe ich nirgends eine BiS Liste für den Concealment Saboteur finden können. Vielleicht kannst du da mal die Quelle posten ? Danke im voraus.

Edited by James_Avila
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...