Jump to content

PVP Kriegsheldrüstung


Wuschelnuss

Recommended Posts

Hi , ich hab mir von nem gildenmitglied die kriegsheldrüstungen auf /aufgewertet) bauen lassen .

Brustschutz war kein thema der hat schön brav den Bonus übernohmen den ich mit 5 angelegten Pvp klamotten hab .

So weit so gut , jetzt kam die Hose und die Handschuhe welche den bonus nicht übernohmen haben !!?!?

Hab auch nochmal alles abgelegt und neu ausgrüstet und auch angelegt , kein Bonus .............. was nicht gerade billig war das auch zu testen

 

kommt der Bonus von den PvP Klamotten oder von den (Mod , Verbesserung etc)

werd nicht schlau draus und ich test da auch nichts mehr rum hab schon 400k credits dafür rausgeworfen

Link to comment
Share on other sites

der setbonus wird mit der armierung übernommen allerdings nur ab t4 und höher! :D

und manchmal gibts nen anzeige bug der dir zwar 5 teile anzeigt aber den bonus nicht gibt!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

wenn ich diene frage richtig verstehe dann antworte ich mit *die kommt von den armierungen*

 

es ist also nicht möglich sich einfach mal das gecraftete set über zu werfen, da irgendwas rein zu schrauben und schwupps hat man den setbonus...und wie schon angesprochen, geht das nur mit t4. sich das t3-zeugs umbasteln und ins neue set stecken gibt keinen setbonus

Link to comment
Share on other sites

Dazu kommt noch, dass du noch darauf achten musst Beispielsweise die Mods von Brust (T4) in Brust (orange) oder von Handschuhe (T4) in Handschuhe (orange) zu tauschen. Also nicht von Handschuhe (T4) in Brust (orange) oder sowas. Dann klappts auch mit dem Set-Bonus. Noch sehr Umständlich das ganze. Aber es geht :D
Link to comment
Share on other sites

naja..eigentlich ganz simpel..nur mancher meint halt das systhem austricksen zu können alá *hehe..ich bin doch nich blöde. ich hol mir einfach 5 mal das billigste und schraub die mods dann in ne gecraftete brust rein. wieso soll ich dafür über 1k mehr an zeichen zahlen*

 

und das klappt eben, zu recht, nicht.

 

also ganz einfach

 

1. geht nur mit t4

2. setbonus auf der armierung

3. armierung ist *gebunden*..also brust nur für brust nutzbar, schuhe nur für schuhe usw.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...