Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

MK-10-Aufwertungsslot-Komponente

flopppy's Avatar

flopppy
02.23.2017 , 11:30 AM | #21
Quote: Originally Posted by Soneromayor View Post
...
Betr. blaue Items: War gerade noch auf der Flotte und mal geguckt, wie die Leute so ausstaffiert sind. Das blaue 230er Zeugs ist ja erstaunlich verbreitet, auch bei Tanks...
Ich persönlich bin auch zu geizig, mir "teuer" etwas zu kaufen, wenn es früher oder später doch beir mir landet durch nen Drop. Für mich passt das Verhältnis nicht von "blau für lau" aus den Kisten zu zB 240 aus dem GHN. Liegt bei mir aber dran, dass ich bisher einfach nicht den Content spiele, wo es nötig wäre. Mein altes 216/220er schickt dicke für Kapitel, Aufstände und FPs (Blutjagd und HM mal aussen vor gelassen^^). Hatte daher auch angefangen das blaue aus den Kisten zu nehmen und auf Setboni zu warten.
Mittlerweile hab ich das aber wieder sein lassen, denn a) wie oben erwähnt nicht wirklich nötig und b) gibt das Desintegrieren von dem Zeug einfach zuviel XP

fabsus's Avatar

fabsus
02.24.2017 , 04:24 AM | #22
Genau, man muss immer wissen, was man möchte.

Wer keine schwierigeren Inhalte spielen möchte, sondern rein das Flair genießen mag,
der braucht die Ausrüstung auch nicht. Selbst im SM ist es nicht notwendig, auch nicht
bei den meisten VM-Bossen, wenn man weiß, was man tut.

Wenn du das Meister Modus Kapitel 1 startest, dann kommst du in ein Tutorial.
Drücke einfach ESC und dann beende das Tutorial. Schwups hast du deine Skills zurück.
Ja, den Großteil spielst du ohne Gefährten, der kommt erst gegen Ende: Darth Marr.
Im Meister Modus wird der direkt auch Stufe 28 gepushed. Mit jedem Abschluss erhälst du
zusätzlich noch mehr Einfluss.

Ich war kurz vor dem Aufhören gewesen, da mich das ganze System so dermaßen
genervt hat, vor allem weil ich gerne unterschiedliche Charaktere spiele. Das ist bei
mir jeden Tag anders, auf was ich Lust habe. Und dann die ganzen Twinks auszustatten
ist bei dem alten System undenkbar gewesen. Daraufhin habe ich mir halt ein paar Sets
an 240er Sachen gekauft. Mittlerweile kann ich das auch alles herstellen. Wenn ihr Bedarf
habt, finden sich ja sehr viele Crafter, die Euch das kostenlos herstellen (gegen Mats).
Dann sind die Kisten wirklich vollkommen egal.
r.i.p. 11.2011 - 04.2017 - see you in the next game.