Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

Oha... die Stimmung im Forum wird immer hitziger! Am Anfang hat jeder jedem Zucker in den Arsch gepustet und jetzt wird geflamed das alles zu spät ist!

 

kA vlt beherrsch ich das Trolling nur einfach nicht oder bin zu alt für den scheiss ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

witzig wie sie alle aus ihren löchern kommen auf einmal :)

 

 

 

ganz einfach, der server war vor dem trans nicht so voll mit abschaum und arroganz. es geht nicht um einzelne personen.

 

schade das man euch nicht einfach wieder dahin zurückschicken kann wo ihr herkommt ihr setup helden :)

 

Der einzige der hier extremst arrogant rüberkommt bist jetzt grad du. Du weinst grad rum wie ein 3-jähriges Mädel. Is einfach lachhaft. Schön ihr seid serverurgesteine euch kennen viele und hier habt im pvp viel gerissen, aber das ist JETZT wurst, weil es für alle ein "neuer" server is. Da wird bei 0 angefangen und punkt ist. Ich hab auf meinem alten server auch alles im schlaf umgehauen und dennoch hab ich nie meine fresse so aufgerissen wie ihr hier. Also entweder leb mit dem was hier im forum steht oder zeigt einfach mal spielerisch was ihr drauf habt. Das hab ich bisher noch nicht gesehen, hab euch aber auch seltenst gesehen, kann es daher nicht beurteilen.

 

Und bevor du hier von abschaum oder so redest, pass erstmal aufn ton auf oder greif dir an die eigene nase.

Link to comment
Share on other sites

ihr beleidigt ingame aufs übelste,

 

ihr? interessante verallgemeinerung.

 

ihr spielt mMn schlecht und ihr widersprecht euch selbst hier im forum.

 

gegen euch hats dennoch das ein oder andere mal gereicht aber rede ruhig weiter so, mehr bestätigung kann ich nicht verlangen bigmac :)

Link to comment
Share on other sites

Der einzige der hier extremst arrogant rüberkommt bist jetzt grad du. Du weinst grad rum wie ein 3-jähriges Mädel. Is einfach lachhaft. Schön ihr seid serverurgesteine euch kennen viele und hier habt im pvp viel gerissen, aber das ist JETZT wurst, weil es für alle ein "neuer" server is. Da wird bei 0 angefangen und punkt ist. Ich hab auf meinem alten server auch alles im schlaf umgehauen und dennoch hab ich nie meine fresse so aufgerissen wie ihr hier. Also entweder leb mit dem was hier im forum steht oder zeigt einfach mal spielerisch was ihr drauf habt. Das hab ich bisher noch nicht gesehen, hab euch aber auch seltenst gesehen, kann es daher nicht beurteilen.

 

Und bevor du hier von abschaum oder so redest, pass erstmal aufn ton auf oder greif dir an die eigene nase.

 

 

wahre Worte

Link to comment
Share on other sites

Der einzige der hier extremst arrogant rüberkommt bist jetzt grad du. Du weinst grad rum wie ein 3-jähriges Mädel. Is einfach lachhaft. Schön ihr seid serverurgesteine euch kennen viele und hier habt im pvp viel gerissen, aber das ist JETZT wurst, weil es für alle ein "neuer" server is. Da wird bei 0 angefangen und punkt ist. Ich hab auf meinem alten server auch alles im schlaf umgehauen und dennoch hab ich nie meine fresse so aufgerissen wie ihr hier. Also entweder leb mit dem was hier im forum steht oder zeigt einfach mal spielerisch was ihr drauf habt. Das hab ich bisher noch nicht gesehen, hab euch aber auch seltenst gesehen, kann es daher nicht beurteilen.

 

Und bevor du hier von abschaum oder so redest, pass erstmal aufn ton auf oder greif dir an die eigene nase.

 

getroffene hunde bellen.

 

und btw das ist T3-M4 und kein neuer server hier, ihr seid quasi immigranten und das wird sich nie ändern

Link to comment
Share on other sites

gegen euch hats dennoch das ein oder andere mal gereicht aber rede ruhig weiter so, mehr bestätigung kann ich nicht verlangen bigmac :)

 

das gleiche könnten wir auch sagen bloß das wir uns über unsere eigenen fehler in dem fall bewusst sind/waren und danach nicht sofort im forum aufgebläht haben als wären wir der kaiser von china.

Aber hey, hier kommt deine Bestätigung die du ja ach so gerne liest und anscheinend auch braust: Du bist ein guter Spieler (Achtung Insider-alert)

Link to comment
Share on other sites

getroffene hunde bellen.

 

und btw das ist T3-M4 und kein neuer server hier, ihr seid quasi immigranten und das wird sich nie ändern

 

Ahja danke für DAS totschlagargument, wie ich es nur geahnt habe. Jo klar wir sind immigranten, hab ich nicht bezweifelt, aber euren achso geliebten server gibt es nicht mehr so wie er damals war also seid ihr in gewisser art auch immigranten. Aber häng ruhig weiter an der ach so tollen Vergangenheit, früher war ja alles besser^^.

Ich freu mich lieber über den Servertrans und endlich mal spannende Spiele.

Link to comment
Share on other sites

getroffene hunde bellen.

 

und btw das ist T3-M4 und kein neuer server hier, ihr seid quasi immigranten und das wird sich nie ändern

 

^^ du solltest mal lesen was du hier schreibst und auf welchem Niveau .... dann stellt sich nicht die Frage wer Immigrant ist, sondern wer aus einer sozialen Unterschicht kommt: :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie zeichnet sich jetzt hier ein Kleinkrieg ab.

 

Enrage VS Rease Grüppchen

 

Als gute Seele der Chaoten würde ich den Blödsin gern beenden.

Wer weiß wie hoch sich das noch schaukelt :(

 

Ich mag doch auch nur gemütlich nach Feierabend zocken.

Link to comment
Share on other sites

Lol :D Also ich kapier hier auch nicht, was noch troll und was ernst ist, gz!

 

Bezüglich dieses "Durch die Wand pullen" - weil ich ja schon viel erlebt habe, gerade im Huttenball und nach dem Patchday sowieso :rolleyes:

 

Kann das einfach hier dieser verschissene Posibug sein, wie er schon seit eh und jeh existiert? Also wie, wenn man jemanden im Feuer stunnt, er aber noch davor oder gar schon dahinter ist. Wird selbst bei einem im Feuer angezeigt, aber die Posi stimmt halt nicht. Das Phänomen ist beim Huttball sehr auffällig, wegen den "kleinen" Feuerfallen, aber in anderen BGs genauso vorhanden.

 

Also versteh ich das richtig? Ihr lauft übers Ziel, ein Assa pullt aus der Grube heraus runter, obwohl ihr schon über der Linie wart?

 

Kann es hier sein, dass beim Assa gerade aber noch angezeigt wurde, wie ihr über die "Schwelle" lauft und er somit pullen konnte, der Server quasi ihm "Recht" gab?

 

Weil wenn ich dran denk, wie oft ich schon nicht gepunktet hab, obwohl ich schon an der Wand des Spawns klebte, und dann die Meldung kam "Rotworms destroyed the ball handler!" halte ich das jetzt nicht für sehr unrealistisch, wenn ichs richtig kapiert hab :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Weil wenn ich dran denk, wie oft ich schon nicht gepunktet hab, obwohl ich schon an der Wand des Spawns klebte, und dann die Meldung kam "Rotworms destroyed the ball handler!"

 

wieder in die falsche richtung gelaufen hm? :rolleyes:

 

:D :D :D

 

*duck*

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

wieder in die falsche richtung gelaufen hm? :rolleyes:

 

:D :D :D

 

*duck*

 

OMG!!!! Citinetty kann auch Posts verfassen, ohne Maro MiMiMi?

Glaub ich muss mein Account kündigen! Man soll aufhören wenn es am schönsten ist!

Link to comment
Share on other sites

wo genau?
Ich find deine Konter echt geil!^^ Aber hey, mir solls wurst sein. Ich warte weiterhin auf meinen invite und ein hoffentlich spannendes rbg.

Also Leute genug forum gelesen ab geht's: listen bitte.

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

OMG!!!! Citinetty kann auch Posts verfassen, ohne Maro MiMiMi?

Glaub ich muss mein Account kündigen! Man soll aufhören wenn es am schönsten ist!

 

uffpassen kleiner, ich spiel jetzt nen wächter auf T3-M4 hoch ;) ;) ;)

 

du hast übrigens mein eingeständnis verpasst. Ich habe meine Meinung etwas "revidiert", ob der Erfahrung, dass das Melee-Dasein nämlich garnicht so easy-going ist.

Link to comment
Share on other sites

btw ich suche noch ne rated grp :D.

ne kleine/große feine grp die einfach nur lust auf gediegenes pvp hat ohne hier die rating keule zu schwingen.

wenn ich mich nochma in nem random bg anmelden muss bekomme ich PULS!

 

ansonsten stelle ich ma ne dose "Chill Pills" in den thread, bei bedarf einfach bedienen.

Link to comment
Share on other sites

Ne, so spät wars noch nicht am Abend :D Dich hatt ich ja übersehen. Und hey, ich will nur Dich :p

 

^^ :D hihi ......... bis heut abend denne gell!

 

ist mir letztens passiert in die falsche richtung. Denk noch so "och iss ja einfach, kommt nicht mal einer vom spawn entgegen, rennt keiner hinterher.........geh die rampe nachm letzten feuer runter, freu mich schon und les im chat "falsche richtung"

 

naaaaaaaarf

Link to comment
Share on other sites

uffpassen kleiner, ich spiel jetzt nen wächter auf T3-M4 hoch ;) ;) ;)

 

du hast übrigens mein eingeständnis verpasst. Ich habe meine Meinung etwas "revidiert", ob der Erfahrung, dass das Melee-Dasein nämlich garnicht so easy-going ist.

 

Dann sag ich mal Willkommen in Flame Wars!

 

Verdammt - den Post von dir hab ich leider nicht gelesen! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Dann sag ich mal Willkommen in Flame Wars!

 

Verdammt - den Post von dir hab ich leider nicht gelesen! :mad:

 

ist im Thread "Maro/wächter gehören dringend generft" auf seite 29 oder so ;)

 

nein mal ernsthaft, hab halt mal maro biss 29 angespielt und gemerkt das der seine ganzen Def-Skills auch wirklich braucht, und er scheisse anspruchsvoll ist. Teilweise ganz schön heftig wenn aussen rum 3 Kommando stehen und dich nahezu chancenlos wegholzen ........ ohne force-camo und undying rage ist das teils echt frustig...... :D

 

aber spaß macht die Ritter Klasse, weil super anspruchsvoll, super situativ zu handlen und man einfach immer ne passende antwort hat, wenn man nicht grad die fingerchen verknotet........:D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...