Jump to content

Stürz dich ins Gefecht und erhalte Belohnungen!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Darf man auch erfahren, wo man dies bekommt?

Ich habe mein Abo reaktiviert (ihr solltet mal euer ELV Formular überarbeiten, das ist so buggy, dass man fast verzweifelt. Banknamen eingeben, ohne Leerzeichen? Wo gibt es das denn???), aber finde die Items nicht.

Edited by Percles
Link to comment
Share on other sites

Da reaktiviert man fröhlich seinen Account angesichts dieses netten Angebots und kann Makeb nicht spielen weil man RotHC kaufen soll o.O

 

Edit: Und da ist der Ingame-Brief. Wäre es zuviel verlangt gewesen die Leute einfach darüber zu informieren?

Edited by Lorgan
Neue Situation
Link to comment
Share on other sites

Oh je, da fehlen SWTOR anscheinend die Abonnenten. EA vielen Dank für solche geniale Aktion der Abonnenten und Vorbesteller von ROTHC. Einen Titel, was soviel bringt, wie wenn ich euch sage was ich heute zum Frühstück hatte....

Nice Job aber hey, EA war ja nicht zuletzt verdient das "worst enterprise in USA". naja irgendwie muss man seinen Titel ja verteidigen

Link to comment
Share on other sites

Äh... Was bringt mir der Titel, wenn ich 1k KM umsonst kriege? Nichts ... Das ziemlich pervers dieser Art und Weise der Kundenbetreuung ... denn ich als Vorbesteller von RotHc werde mit nem Titel abgespeist und die anderen mit 1k Münzen *kopfschüttel* Treue wird also nicht mehr belohnt ..
Link to comment
Share on other sites

ja, wie BW hier die Abonennten in 2 Lager splittet und damit riskieren, das bei der nächsten kostenpflichtigen Erweiterung deutlich weniger zuschlagen werden von Beginn an hab ich in einem andern Thread schon gesagt.

 

Was aber jetz hinzukommt. Wenn den Abonennten ein Titel versprochen wird, warum habe ich diesen dann nicht?

Ich bin Abonennt ( ohne Unterbrechung) seit April 2012 mit dem ELV, habe RotHc vorbestellt, und ja, heute haben wir den 13. 11:30 Uhr, und egal wo ich einlog, ich bekomme keine ingame-Post wo ein "toller" Titel drinne sein soll.

Link to comment
Share on other sites

Was aber jetz hinzukommt. Wenn den Abonennten ein Titel versprochen wird, warum habe ich diesen dann nicht?

Ich bin Abonennt ( ohne Unterbrechung) seit April 2012 mit dem ELV, habe RotHc vorbestellt, und ja, heute haben wir den 13. 11:30 Uhr, und egal wo ich einlog, ich bekomme keine ingame-Post wo ein "toller" Titel drinne sein soll.

Man sollte aber schon lesen was BW schreibt.

 

, erhalten den neuen Titel "Der Aufgestiegene" als spielinterne Nachricht (am oder vor dem 25. September 2013) als Dank für ihren Kauf.[/Quote]
Link to comment
Share on other sites

"Spieler, die Rise of the Hutt Cartel bereits gekauft haben und am 12. September 2013 um 13:00 Uhr MESZ ein aktives Abonnement haben, erhalten den neuen Titel "Der Aufgestiegene" als spielinterne Nachricht (am oder vor dem 25. September 2013) als Dank für ihren Kauf.

Abonnenten, die Rise of the Hutt Cartel in den letzten 30 Tagen gekauft haben, erhalten 1.050 zusätzliche Kartellmünzen als Dank für ihren Kauf der Erweiterung bis zum 13. September 2013 um 18:00 Uhr MESZ."

 

Achso aha, d.h. daß die Vorbesteller, mit denen BW und EA ja in jedem Fall schon einmal rechnen konnte wieviel Kohle reinkommt, gegenüber den jetzigen Käufern um nicht wenige Kartellmünzen in den Po gekniffen sind.

 

Vielen Dank für die Treue zu Euren Kunden!

Link to comment
Share on other sites

"Spieler, die Rise of the Hutt Cartel bereits gekauft haben und am 12. September 2013 um 13:00 Uhr MESZ ein aktives Abonnement haben, erhalten den neuen Titel "Der Aufgestiegene" als spielinterne Nachricht (am oder vor dem 25. September 2013) als Dank für ihren Kauf.

Abonnenten, die Rise of the Hutt Cartel in den letzten 30 Tagen gekauft haben, erhalten 1.050 zusätzliche Kartellmünzen als Dank für ihren Kauf der Erweiterung bis zum 13. September 2013 um 18:00 Uhr MESZ."

 

Achso aha, d.h. daß die Vorbesteller, mit denen BW und EA ja in jedem Fall schon einmal rechnen konnte wieviel Kohle reinkommt, gegenüber den jetzigen Käufern um nicht wenige Kartellmünzen in den Po gekniffen sind.

 

Vielen Dank für die Treue zu Euren Kunden!

 

finde ich auch sehr Traurig, da hat man schon beides und wird dann noch beschiessen (gegenüber anderen), vieleicht sollte ich mein (noch) aktives Konto überdenken!!!

Link to comment
Share on other sites

***?

Ich will diesen blöden Titel nicht und lieber die Kartellmünzen !!!

Da fühlt man sich als treuer Aboi-Inhaber ganz schön verarscht. Wie wäre es mal mit n Bonus dafür,wie lang man schon ununterbrochen sein Abo hat? Je länger,desto tollere Sachen oder sowas?!

Und diese Sache mit dem Gleiter un dem Droiden....wie darf ich das verstehen? Bekommen die auch nur alle neuen Spieler und die treuen dürfen blöd aus der Wäsche kucken?

Link to comment
Share on other sites

ja ich mus auch mal sagen das es scheise ist die wo vorbestelt haben wie ich ! bekomm ein schwulen dumme titel was sol das gerade wir solte sogar mer katelmünzen bekommen ich hoff da tuht sich was das geht ja mal so über haubt nicht was ist das für eine scheise !!! :mad::mad::mad::mad::mad::eek:
Link to comment
Share on other sites

ja ich mus auch mal sagen das es scheise ist die wo vorbestelt haben wie ich ! bekomm ein schwulen dumme titel was sol das gerade wir solte sogar mer katelmünzen bekommen ich hoff da tuht sich was das geht ja mal so über haubt nicht was ist das für eine scheise !!! :mad::mad::mad::mad::mad::eek:

Ähem...wenn flamen, dann bitte auf Deutsch! :sul_confused:

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich hätte da mal eine Frage.

 

Also, ich bekam am 12. die Mail im Postfach, dass diese Aktion jetzt startet.

Da ich momentan nicht so viel Zeit hatte, zu spielen, vergas ich mein Konto zu reaktivieren.

Las die Mail auch erst am Freitag, also dem 13. (oh, das klingt gar nicht gut, wenn ich so recht bedenke).

 

Na, auf jeden Fall sah ich das mit dem Titel und im Gegensatz zu einigen anderen hier dachte ich mir: Hey, nett. Den mag ich mit abgreifen.

 

Ich habe das so verstanden, dass man ab dem 12. Abonent sein muss und bis zum 25. den Titel bekommt. Ist dem jetzt so?

Theoretisch müsste da sonst stehen "Kunden, die bis zum 12. ein aktives Abonement haben"... Oder sowas wie "Kunden, die ab dem 12. ein aktives Abonement haben...". Am klingt hier so... Irreführend.

 

Wäre ehrlich gesagt wirklich traurig, weil ich den schon echt gerne hätte und er auch zu einem kleinen Teil mich bewegt hat, wieder ein Abo abzuschließen. ;)

 

Es wäre auf jeden Fall reichlich gemein, wenn man die Mail am 12. geschickt bekommt und kaum Zeit zum agieren hat, um das Abo abzuschließen.

 

Kann jeman von offizieller Seite etwas dazu sagen? :)

 

So long, euer Titel-Sammler:

 

Schwertmeister

 

PS: Die Erweiterung habe ich damals schon vorbestellt. Das sollte also nicht das Thema sein.

Edited by Schwertmeister
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, was Ihr da alle lest, aber in dem Text, den ich gelesen habe, bekommt jeder aktive Abonnent 1 Pet (A-3-Subversivkampfdroiden), ein Mount (JA-3-Subversivgleiter) und einen Titel (Der Aufgestiegene) ...

 

Vom 12. September 2013 bis zum 21. Oktober 2013 könnt ihr euren eigenen JA-3-Subversivkampfdroiden als Mini-Haustier und einen JA-3-Subversivgleiter erhalten, um euer episches Star Wars™-Abenteuer zu beginnen oder fortzusetzen! Um die Belohnungen zu erhalten, müsst ihr bis zum 21. Oktober 2013 Folgendes tun:

 

Neue Spieler: Erstellt ein Benutzerkonto und spielt kostenlos!

Ehemalige Abonnenten: Reaktiviert euer Abonnement und erhaltet zusätzlich 500 Kartellmünzen dafür.

Aktuelle Spieler: Bleibt oder werdet aktiver Abonnent.

 

Aber das ist noch nicht alles! Im Zuge des Abonnement-Belohnungsprogramms erhalten alle neuen und aktuellen Abonnenten zudem die erste digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel gratis*! Setzt euer Abenteuer bis Stufe 55 fort, enthüllt die teuflische Verschwörung des Huttenkartells und erkundet den atemberaubenden Planeten Makeb. Werdet jetzt Abonnent, um euch dieses aktuelle Angebot zu sichern!

 

Spieler, die Rise of the Hutt Cartel bereits gekauft haben und am 12. September 2013 um 13:00 Uhr MESZ ein aktives Abonnement haben, erhalten den neuen Titel "Der Aufgestiegene" als spielinterne Nachricht (am oder vor dem 25. September 2013) als Dank für ihren Kauf.

Abonnenten, die Rise of the Hutt Cartel in den letzten 30 Tagen gekauft haben, erhalten 1.050 zusätzliche Kartellmünzen als Dank für ihren Kauf der Erweiterung bis zum 13. September 2013 um 18:00 Uhr MESZ.

 

Verpasst auf keinen Fall diese tollen Angebote! Auf http://www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/join-the-battle-rewards erfahrt ihr mehr.

 

*Es gelten Bedingungen und Einschränkungen. Siehe http://www.swtor.com/de/free für Details.

 

Haltet euch auf http://www.StarWarsTheOldRepublic.com/de auf dem Laufenden oder folgt uns auf Facebook, Twitter und YouTube!

 

Link

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...