Jump to content

PvP Skillung - Wut/Rage Jugger


Circulation

Recommended Posts

So könnte man skillen: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz6y0z67y1z58zpz7y2z9z10z7zfzhzpz7z8z8z7z9zoz7z9zhz7

 

Andere nehmen Schlachtruf, Abfänger oder Unerschütterlich mit, es gibt da durchaus Variationen.

 

Problem ist eher das Gear. Das Beschützer Set passt halbwegs gut schon von der Stange zum Vergeltungsbaum, für Wut ist es völlig daneben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...

sorry aber kann man nicht einfach für ganz dumme wie mir z.B. erklären wie man die Modifikationen vornehmen muss als es so zu erklären das es nicht nur studierende oder experten verstehen.

 

 

was die Werte gehet für denn Sith-Juggernaut:

 

Armierung:

Modifikation:

Verbesserung:

 

Heft:

Farbkristall

Link to comment
Share on other sites

sorry aber kann man nicht einfach für ganz dumme wie mir z.B. erklären wie man die Modifikationen vornehmen muss als es so zu erklären das es nicht nur studierende oder experten verstehen.

 

 

was die Werte gehet für denn Sith-Juggernaut:

 

Armierung:

Modifikation:

Verbesserung:

 

Heft:

Farbkristall

 

Schon traurig wie viele Leute einfach nur noch nach den Stats bzw. Skillungen fragen, sich selber mal damit auseinander setzen macht echt kaum noch einer.... Es gibt genügend Threads im eng. Klassenforum oder auch genügend externe Seiten (bspw. Dulfy) oder einfach sich mal selber an die Puppe stellen und testen bzw. mit den Mods n bissl rumspielen, aber Eigeninitiative ist offensichtlich für die meißten mittlerweile zu viel verlangt :mad:

Link to comment
Share on other sites

ich staune das, dass frage im Forum nicht mehr gesttet wird dachte dafür ist es da und für einfache antworten auf fragen. und wenn es auf dewersen Internet seiten und in Forums ganz einfach erkärt wird hätte ich hir oder im spiel wo ich es genauso erkärt bekommen haben das man es versteht und zwar genau und kurz niemanden belästigt

 

aber macht euch kein kopf das war ein letzter beitrag und entschulde mich als dummer mensch bei denn die auch mal ganz angefangen haben und auch nicht alle gleich und sofort wusten

Link to comment
Share on other sites

Ohwei mußt aber nicht gleich anfangen zu weinen :rolleyes:

 

Es nervt einfach nurnoch, daß hier im Forum oder im Flottenchat jeden Tag von mehreren Leuten diese wirklich dumme Frage gestellt wird, welche Klasse/Skillung/Rüstung die beste ist.

Warum muß es immer die beste sein? Weil Du und Deinesgleichen es einfach nicht für nötig halten sich wie über Dir beschrieben einfach mal auf den Hintern zu setzen und zu üben, aber dann könnte einem ja einfallen daß man sich durchaus doch einmal bemühen müßte um Leistungen zu erzielen.

Genauso solche Konsorten gehen dann ins BG oder eine Op und versauen mehreren anderen Leuten das Spielerlebnis weil sie ein stumpfer Lemming sind der sich nichtmals alleine die Schuhe zubinden kann.

Link to comment
Share on other sites

du keule ich habe eine frage gestellt und kann doch wohl eine Respektvolle Antwort erwarten

und auch wenn ich jetzt drei jahre dabei bin lerne ich immer noch und du hast recht man lernt in denn man ausprobiert aber man lernt auch durch fragen stellen und euch das nicht passt das fragen gestellt werden müst ihr euch ne andere Beschäftigung suchen und nicht die leute runt machen nur weil sie sich ein paar tipps hohlen.

 

ich habe wegen diesen Thema schon gegoogelt und wollte einfach nur sicher gehen.

 

und mir Faulheit zu unterstelle ist respektlos ich gehe 40-46 stunden die Woche arbeiten und durchaus in der lage mir die schuhe selber zuzubinden

Link to comment
Share on other sites

Dann solltest du deine Frage etwas präziser stellen:

...

was die Werte gehet für denn Sith-Juggernaut:

 

Armierung:

Modifikation:

Verbesserung:

 

Heft:

Farbkristall

Was möchtest du denn genau wissen?

Geht es um PVP oder um PVE?

Geht es um Jugger-DD oder -Tank?

Was das Mainstat der Juggers ist? Das ist Stärke. (befindet sich auf der Armierung + Modifikation)

Wie viel Krit er braucht? Sehr wenig bis gar nichts. (befindet sich auf der Modifikationen und Verbesserung)

Wie viel Präzi er braucht? Im PVP 93-95% und im PVE 99-100% Nahkampf (auf der Verbesserung)

Was für ein Heft er braucht? Eins mit Stärke.

Was für einen Farbkristall er braucht? Im PVE als DD Angriffskraft, als Tank Ausdauer und im PVP ab Stufe 60 Kompetenz.

Link to comment
Share on other sites

danke hat sich erledigt habe die Information bekommen auch ohne das man mir vorher an denn hals gesprungen ist

gibt noch leute im Chat die sich untereinander helfen.

 

wollte ja nur sichergehen denn die Infos auf bekannten hps sind nicht ganz eindeutig für Faule leute wie mich

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...