Jump to content

Woran liegt es eigentlich ...


AlrikFassbauer

Recommended Posts

Woran liegt es eigentlich, daß

 

- ich auf JEDER Endauswertungsliste, die ich in den letzten 2 Wochen sah (Kriegsgebiete), der Sith-Inquisitor die oberen Ränge absolut dominierte ? Gestern habe ich (als ich 2 neue Fähigkeiten ausprobieren wollte) einmal durchgezählt : 6 Sith-Inquisitoren an der Spitze, nur ein paar Mal durchbrochen von Soldaten. Ein Gelehrter die übliche Ausnahme von der Regel. Ein anderes Mal waren es sogar 8 Sith, verteilt auf den Inquisitor und eine andere Klasse, an die ich mich aber nicht mehr erinnere.

 

- "meine" Gruppe in JEDEM Kriegsgebietsspiel, in das ich reinkomme, verliert ? Ich habe gestern meine neuen Fähigkeiten ausprobieren und es bis Tapferkeit 25 spielen wollen - von ich glaube 5 Spielen wurde KEIN EINZIGES von Republikanern gewonnen ... In den letzten 2 Wochen oder so, seit ich mit PvP experimentiere, kann ich mich an nur 2 Siege der eigenen Republikaner-Gruppe erinnern ...

 

- ich kaum Schmuggler auf republikanischer Seite sehe (allerdings auch recht wenige "profane" imperiale Klassen (Agent/Kopfgeldjäger) ?

 

- ich immer am unteren Ende der Abschlußtabelle bin, egal, was ich mache ?

 

- ich sehr häufig auf Stufe 40-50 Imperiale treffe, selbst dann, wenn die Republikaner-Gruppe völlig unausgewogen ist ? (Neulich war sogar jemand von Stufe 10 mit dabei).

 

Ich verstehe insbesondere nicht, weshalb "meine" Gruppe *immer* verliert. Ich hätte da ein weitaus ausgeglicheneres Ergebnis erwartet, idealerweise sogar 50:50.

 

Kann mir das irgendwer erklären ?

 

Alrik

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohne jetzt auf alle deine Fragen im Detail einzugehen lässt sich Einiges auf Pech, Anderes wohl auf Unvermögen zurückführen.

 

Was die Markenvergabe angeht, ist i.d.R. das Siegerteam gut vertreten, da es auch Siegmarken für schnelle Siege gibt.

 

Ansonsten sollten für jeden Spieler mind. 6 Marken drin sein, je Klasse ggf. mehr.

2,5k - 75k - einfacher Angriff - einfache Verteidigung - Todesstoß - 10 Gegner zBsp.

Link to comment
Share on other sites

- ich auf JEDER Endauswertungsliste, die ich in den letzten 2 Wochen sah (Kriegsgebiete), der Sith-Inquisitor die oberen Ränge absolut dominierte ? Gestern habe ich (als ich 2 neue Fähigkeiten ausprobieren wollte) einmal durchgezählt : 6 Sith-Inquisitoren an der Spitze, nur ein paar Mal durchbrochen von Soldaten. Ein Gelehrter die übliche Ausnahme von der Regel. Ein anderes Mal waren es sogar 8 Sith, verteilt auf den Inquisitor und eine andere Klasse, an die ich mich aber nicht mehr erinnere.

Inwieweit dominierten? Vom Dmg? Von den Zielpunkten? Von den Marken?

- "meine" Gruppe in JEDEM Kriegsgebietsspiel, in das ich reinkomme, verliert ? Ich habe gestern meine neuen Fähigkeiten ausprobieren und es bis Tapferkeit 25 spielen wollen - von ich glaube 5 Spielen wurde KEIN EINZIGES von Republikanern gewonnen ... In den letzten 2 Wochen oder so, seit ich mit PvP experimentiere, kann ich mich an nur 2 Siege der eigenen Republikaner-Gruppe erinnern ...

Machst Du oder jemand anderer Ansagen? Wird der Heiler beschützt? Wie sieht es mit der Aufteilung auf? Gibt es spezielle Kriegsgebiete wo Du verlierst? Was war der durchschnittliche Level deines Teams und das des gegnerischen Teams?

- ich kaum Schmuggler auf republikanischer Seite sehe (allerdings auch recht wenige "profane" imperiale Klassen (Agent/Kopfgeldjäger) ?

Spielst Du gerade einen Schmuggler? Warum nicht? Evtl. haben die Teammitglieder die gleichen Gründe?

- ich immer am unteren Ende der Abschlußtabelle bin, egal, was ich mache ?

Ändere Deine Spielweise.

- ich sehr häufig auf Stufe 40-50 Imperiale treffe, selbst dann, wenn die Republikaner-Gruppe völlig unausgewogen ist ? (Neulich war sogar jemand von Stufe 10 mit dabei).

Geschieht andersrum genauso.

Ich verstehe insbesondere nicht, weshalb "meine" Gruppe *immer* verliert. Ich hätte da ein weitaus ausgeglicheneres Ergebnis erwartet, idealerweise sogar 50:50.

Deine Fragen lassen sich leider nicht so einfach beantworten, ohne in Spekulationen abzudrifften. Könntest Du etwas genauer werden?

z. B.:

Was ist dein Char? Welches Lvl hat er? Welche Skillung nutzt Du? Wie ist dein Team aufgestellt (von den einzelnen Klassen her)? Spielt Ihr als Team? Wie ist das gegnerische Team aufgestellt? Sind bekannte Gesichter in deinem bzw. im anderen Team? Welche Taktikansagen macht ihr vor dem Spiel? Habt Ihr Spieler auf ignore? Macht Ihr inc-Ansagen? Habt Ihr Einzelspieler im Team?

Könntest Du evtl. nen Video aufzeichnen und auf Youtube stellen?

Edited by Fleureth
Link to comment
Share on other sites

Woran liegt es eigentlich, daß...

...

1.) Schau dir mal die Tabelle genauer an. Damit meine ich, fahr mit der Maus über den ausgeteilten Schaden, Schutz, Heilung, Ziele usw. dann bekommst du Zusatzinformationen, welche "Ziele" dieser Spieler erreicht hat und du siehst dann auch, was du an Leistung gebracht hast.

Aber Vorsicht: Die Medaillen sagen nicht unbedingt immer was aus, ob jemand auch wirklich "viel" für sein Team und für den Sieg gemacht hat.

 

2.) In der Regel sind in der Tabelle ganz oben die Hybridklassen. Damit meine ich DD/Heal oder DD/Tank, da diese die Möglichkeit haben, zwei Arten von Punkten einzusacken.

Bestes und häufigstes Beispiel: Attentäter/Schatten/PT/Fronti/Jugger/Hüter -> Damage + Schutz + im Huttenball Angreiferpunkte für Tore.

 

Zusätzlich gibts noch Medaillen für:

2500 Schaden bzw. Heilung auf Einmal

5000 Schaden bzw. Heilung auf Einmal

75000/150000/300000 Schaden bzw. Heilung insgesamt

Solokill

und noch andere...

 

Welche davon erreichst du?

 

 

3.) Lerne deine Klasse und vor allem lerne die Gegnerklassen!

Such dir jemanden, der sich mit deiner Klasse auskennt (Gilde/Fruendesliste usw.) und lass dir Tipps geben. Duelle mit Freunden sind auch sehr lehrreich.

Link to comment
Share on other sites

jou. stimmt. War ein Lapsus. :(

Kann in diesem Alter schon mal passieren. :D:D

 

@TE

 

1: Könnte vielleicht insgesamt an Dir liegen? Vielleicht mal die Spielweise überdenken? Klassen verinnerlichen?

2: Siehe 1

3: Weil diese Klassen als Heiler alleine taugen. Als DD musst da schon Ausdauer haben und viel Frust ertragen können. Scharfschütze/Revolverheld musst wirklich können sonst liegst im Dreck. Deckung hin oder her.

Spiele trotzdem meinen Sabo immer noch mit Freude weil er einfach scheiss nervig für den Gegner ist.

4: Siehe 1

5: Weil es da keinen filter gibt. Was sich meldet kommt in den Pool. Allerdings bezweifle ich das du 40-50 trifftst. eher 40-49

6: Siehe 1 und der pure Zufall was noch in deinem Team ist. Beim Twinken bekomme ich auch regelmäßig den Hass was da so rumrennt. Das ist auf imperialer Seite nicht anders als bei den Reps. Nur es gibt mehr Imps und daher die Möglichkeit doch welche mit Teamplay zu bekommen.

Dafür haben die Reps definitiv mehr Heiler :-) Alleine gestern im ü50 gegen 4 Heiler gespielt und das war ein Smashfest :D

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Versuche doch mal vermehrt mit Gildenkollegen eine 4er Gruppe zu Listen, wenn ihr dann mit TS ins Spiel geht, sollten sich eure Siegchancen verdoppeln und verdreifachen.

 

Ansonsten ist mir die Inquisitorenschwemme auch schon aufgefallen.

 

Auf JKS gilt zZ. die Republik als stärkere PVP Fraktion (wir müssen oft Reps vs. Reps. spielen)

Link to comment
Share on other sites

5 Spiele verloren ? <grins> ... mein Rekord liegt bei 13 .. nacheinander :p

- ich sehr häufig auf Stufe 40-50 Imperiale treffe, selbst dann, wenn die Republikaner-Gruppe völlig unausgewogen ist ? (Neulich war sogar jemand von Stufe 10 mit dabei).

Der 10er war ich bestimmt .. mit meinem neuen 2.Schatten :D ...welcher aber trotz´seiner 10 Lenze oft ganz oben steht, was *Ziele* betrifft.

 

Ich glaube ganz einfach, daß u50BGs einfach Nüschts für Alrik sind. Das zeigen mir viele seiner Beiträge, welche oft aus puren Frust bestehen.

 

Ansonsten wurden hier ja schon viele Tips gegeben, wie man *sein* Spiel gewinnen *kann*.

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

Was ist dein Char? Welches Lvl hat er? Welche Skillung nutzt Du? Wie ist dein Team aufgestellt (von den einzelnen Klassen her)? Spielt Ihr als Team? Wie ist das gegnerische Team aufgestellt? Sind bekannte Gesichter in deinem bzw. im anderen Team? Welche Taktikansagen macht ihr vor dem Spiel? Habt Ihr Spieler auf ignore? Macht Ihr inc-Ansagen? Habt Ihr Einzelspieler im Team?

Könntest Du evtl. nen Video aufzeichnen und auf Youtube stellen?

 

1. Schmuggler - Revolverheld, Stufe 34 inzwischen

2. Hybrid nennt ihr das, glaube ich. Ich verfolge keinen Talentbaum, sondern picke mir von allen 3 Bäumen jeweils das heraus, was mir größtmöglichen Schaden verspricht

3. Team ? Das wird ja immer zufällig zusammengewürfelt, von daher kann ich da nichts zu ssgen ... Ich sehe nur, daß es sehr viele Jedi gibt (Egal, welche Klasse), sehr wenige Schmuggler, wenige Soldaten, von denen aber - subjektiv - mehr als Schmuggler. - Ich selbst liste mich natürlich immer als Einzelspieler. Denn ich bin ja in keiner Gruppe drin (Gilde einmal ausgenommen).

4. Taktikansagen kommen, ich halte mich in aller Regel daran, verwende auch den Chat bei Problemen (mir fehlen dabei oft kodifizierte Abkürzungen, um zum Beispiel Angriffe ansagen zu können, ohne viel tippen zu müssen)

5. Ich habe ein paar wenige Spieler auf "Ignorieren", zu vernachlässigen (in meinem Falle jedenfalls)

6. "Inc" = "Incoming" ? Gut, das werde ich in Zukunft verwenden, spart Tipperei

7. Ziemlich viele Einzelspieler, oder kommt mir das nur so vor ? - Mir kommen die Imps jedenfalls regelmäßig *weitaus* besser organisiert vor ... Oder bilde ich mir das nur ein ?

8. Leider keine Ahnung, wie man was aufzeichnet & in YouTube reinstellt ... Habe ich ehrlich gesagt auch nicht den Nerv für.

 

Edit : Und ja, ein Großteil meines Frustes besteht schlichtweg darin, kein Erfolgserlebmnis zu haben, noch nicht einmal im Team. Der Verschwörungstheoretiker in mir :D hat mir inzwischen bereits die Verschwörungstheorie zugeflüstert :D , daß ich vom System her ganz gezielt in aussichtslose Gruppen mit jhineingesteckt werde ... :rolleyes:

 

Wenn ich wenigstens häufiger mal erleben würde, daß meine Mühe, mein Einsatz für das Team wenigstens mit Gruppensiegen belohnt werden würde ... Aber nein, meine Gruppe kassiert regelmäßig 3-5 Punkte NIederlagen beim Huttenball ... In den anderen Kriegsgebieten ist die Gruppe, in die mich das System hineinstellt/hineinwürfelt, häufig ähnlich erfolglos ... Und das nicht nur ein paar Male, sondern in Folge ... DEnn : Wie schon gesagt kann ich mich aus den letzten 2 Wochen Kriegsgebiets-PvP mit diesem Char an nur 2-3 Siege erinnern ... Der Rest : Imps gewinnen ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

versuch eine andere Klasse, der Revo ist ein schwer zu spielende Klasse für einen Neuling.

 

Dir fehlen Grundlagen, wo sitz ich am besten, was passiert hier wohl, wie sind die sinnvollsten Laufwege. Das Alles sollte man als Revo wissen, weil man ebend viel sitzen muss im Gegensatz zu anderen Klassen.

 

Spiel einen Botschafter Schatten als Tankhybrid, dann wirst du auch Erfolgserlebnisse haben.

Link to comment
Share on other sites

1. Schmuggler - Revolverheld, Stufe 34 inzwischen

Nicht gerade was einfaches für den Anfang? :-)

Als Revolverheld kannst Du sehr gut Dmg fahren, wenn Du weißt wann und wo. Damit sollte man Dich auch möglichst schnell ruhig stellen. Hört sich zwar hart an, aber ist die Wahrheit: man sucht sich den stärksten Gegner und nimmt ihn raus. Tanks kommen meistens am Schluss dran. Also schau, dass Du möglichst nicht sofort gesehen wirst und beweg dich.

2. Hybrid nennt ihr das, glaube ich. Ich verfolge keinen Talentbaum, sondern picke mir von allen 3 Bäumen jeweils das heraus, was mir größtmöglichen Schaden verspricht

Versuch Dich zu spezialisieren: Willst Du Single-Dmg oder AOE? Mehr Burst oder mehr Dots?

Pass Deine Skillung Deiner Spielweise an. Hol Dir Tips zur Skillung aus dem Thread vom Revo. Da sind einige sehr gute Skillungen für den Anfang dabei und pass sie dann Deiner Spielweise an. Es nützt nichts, wenn Du zwar sehr hohen Burst-Dmg machen könntest, aber nicht solange überlebst. Dann such Dir ne Dot-Skillung und wechsel die Position.

3. Team ? Das wird ja immer zufällig zusammengewürfelt, von daher kann ich da nichts zu ssgen ... Ich sehe nur, daß es sehr viele Jedi gibt (Egal, welche Klasse), sehr wenige Schmuggler, wenige Soldaten, von denen aber - subjektiv - mehr als Schmuggler. - Ich selbst liste mich natürlich immer als Einzelspieler. Denn ich bin ja in keiner Gruppe drin (Gilde einmal ausgenommen).

Es ist schwierig ohne Heiler gegen ein Team mit 2 Heilern zu spielen. Es ist nicht unmöglich, sondern nur sehr schwer. Wenn denn das gegnerische Team zusammenspielt.

4. Taktikansagen kommen, ich halte mich in aller Regel daran, verwende auch den Chat bei Problemen (mir fehlen dabei oft kodifizierte Abkürzungen, um zum Beispiel Angriffe ansagen zu können, ohne viel tippen zu müssen)

Hält sich dann der Rest des Teams daran? Gerade "Anfänger" bzw. teilweise auch alteingesessene Spieler halten sich für die Matchwinner indem sie versuchen, allein ein BG zu gewinnen. Meistens wird es nichts. Versuch gleich am Anfang je nach BG Einteilungen zu machen. z. B." 2-5-1 ich geh mitte, wer noch?" bei Alderaan. Es hilft manchmal.

6. "Inc" = "Incoming" ? Gut, das werde ich in Zukunft verwenden, spart Tipperei

Nimm immer die Anzahl der Gegner und die Richtung mit rein, zur Not auch groß geschrieben: INC W 2-3 oder Big Inc W (Achtung, 2-3 Gegner kommen nach Westen, brauche Hilfe bzw. Da kommt seeeehr viel nach Westen und ich brauch sofort Hilfe)

In der Regel nimmt man die Richtung vom Rezzpunkt aus gesehen.

Ein reines Inc nutzt niemandem, denn bis man dich auf der Map findet, ist es meistens zu spät.

Versuch auch nicht, bei nem Inc von 2-3 Spielern den Helden zu spielen und alle allein zu töten, sondern halte sie auf, bis Hilfe da ist. Spring, renn, stunne, slow und unterbreche sooft es geht.

Und ruf um Hilfe, sobald du siehst, dass der Gegner kommt und nicht wenn du am Rezz stehst.

7. Ziemlich viele Einzelspieler, oder kommt mir das nur so vor ? - Mir kommen die Imps jedenfalls regelmäßig *weitaus* besser organisiert vor ... Oder bilde ich mir das nur ein ?

Sorry, unter Einzelspieler verstehe ich Spieler, die nicht im Team spielen, sondern nur für sich. Es kommt kein Schild für den Heiler, kein cc oder sonstiges. Es wird nur für die eigenen Punkte gespielt. Sind davon mehr wie 1-2 im Team wird es sehr schwer.

Edit : Und ja, ein Großteil meines Frustes besteht schlichtweg darin, kein Erfolgserlebmnis zu haben, noch nicht einmal im Team. Der Verschwörungstheoretiker in mir :D hat mir inzwischen bereits die Verschwörungstheorie zugeflüstert :D , daß ich vom System her ganz gezielt in aussichtslose Gruppen mit jhineingesteckt werde ... :rolleyes:

 

Wenn ich wenigstens häufiger mal erleben würde, daß meine Mühe, mein Einsatz für das Team wenigstens mit Gruppensiegen belohnt werden würde ... Aber nein, meine Gruppe kassiert regelmäßig 3-5 Punkte NIederlagen beim Huttenball ... In den anderen Kriegsgebieten ist die Gruppe, in die mich das System hineinstellt/hineinwürfelt, häufig ähnlich erfolglos ... Und das nicht nur ein paar Male, sondern in Folge ... DEnn : Wie schon gesagt kann ich mich aus den letzten 2 Wochen Kriegsgebiets-PvP mit diesem Char an nur 2-3 Siege erinnern ... Der Rest : Imps gewinnen ...

Ich kann dich verstehen, nur ist das falsch. Allein kannst Du in der Regel kein Match gewinnen. (Außer evtl. als 49er gegen lauter 10er^^) Das Team verliert oder gewinnt. Du kannst nur helfen. Und wenn wegen Dir das Match nur 0:3 ausging, weil du den Ballträger auf der Feuerfalle gestunnt hast, dann war es schon was. Jeder hat aber diese Tage. Ich ebenso. Da will man nur noch das 4. BG für die Daily machen und dann nur noch ausloggen, weil alles schief läuft. Und für die Weekly braucht man 10 Tage. Aber das ändert sich wieder, wenn erfahrenere Team-Spieler im BG sind.

 

Versuch doch mal eine andere Klasse, die nicht so im Fokus steht? Eben den Jedi-Schatten. Du kannst aus dem Stealth angreifen, was ab und zu bereits nen Turm in Alderaan bringt. Du kannst aber auch wieder in den Stealth gehen, wenn es gerade eng wird. Du kannst Gegner zu Dir ziehen und in ne Falle setzen. Und wenn Du nicht übermäßig gut bist, bist Du erst sehr spät im Fokus. :)

Edited by Fleureth
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe jetzt nicht auf deine einzelnen Punkte ein, dazu hast du bereits genug gutes Feedback gekriegt.

 

 

Scharfschütze/Revo ist wirklich etwas "hardcore" für den Anfang.

 

Wut Juggernaut oder PyroTech Powertech.

Ich glaube einsteigerfreundlicher als die 2 gehts nicht, JEDER kann damit im PvP Erfolg haben (dreitastenyo!).

Schatten/Assassin wäre wie oben schon gesagt auch eine Alternative.

 

Versuch am besten jemanden zu finden der wirklich Ahnung von PvP hat und bereit ist sein Wissen mit dir zu teilen und mit dir anzumelden. Du wirst kaum was finden von dem du mehr profitierst als wenn du mit guten Spielern zusammen spielst (natürlich mit TS).

 

Ich denke es sollte möglich sein so jemanden zu finden, ich helf jedenfalls immer gerne wenn man nett fragt und bin mir sicher dass es auch auf deinem Server solche Leute gibt.

Wenn nicht, reroll einfach auf Jar'kai Sword, da gibts genug davon (man muss nur wissen wen anschreiben) :p

Edited by iphobia
Link to comment
Share on other sites

versuch eine andere Klasse, der Revo ist ein schwer zu spielende Klasse für einen Neuling.

...

Welche Klasse ist als Neuling denn nicht schwer?

Jede, zumindest wenn er einem gegenübersteht, der X Twinks hat, alle Klassen kennt und so auch auskontern kann. Ein Neuling wird gegen so einen nahezu immer den Kürzeren ziehen egal in welchem Spiel und auch welche Klasse er spielt.

Ich empfehle, sich Freunde bzw. eine Gilde suchen, mit denen er zusammen spielen, üben und sich beratschlagen kann.

 

Das Um und Auf im PVP ist das Wissen über die Stärken und Schwächen von sich und ovr allem die des Gegners.

Um ein PVP-Spiel aber zu gewinnen geht es immer ums Team. Teamplay, Taktik, Zusammenhalt...

Das Team, das diese Punkte besser umsetzt gewinnt.

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe jetzt mal ein paar Kriegsgebiets-Matches als Gelehrter gespielt - und siehe da ! Ich werde nicht mehr ganz so häufig in die Zange genommen !

 

Und von 5 Spielen hat das Team, in dem ich war, sogar eines gewonnen ! Yay ! :)

 

Ich habe sogar 2 MVP-Stimmen bekommen ... - Wobei ich auf der Flotte überhaupt erst einmal fragen mußte, was "MVP" überhaupt bedeutet, denn das wird nirgendwo erklärt ...

 

Im Huttenball jedoch gewann das imperiale Team (wie üblich) mit 4:0, und man nahm mich dort auch wieder fast exakt genauso in die Zange, wie ich das auch vom Revolverheld so gewöhnt war ... *seufz*

 

Na ja, immerhin konnte ich ein Bißchen heilen ...

 

Ich sollte mir eine Klasse suchen, die von allen Spielern als "völlig ungefährlich" angesehen wird, denn dann werde ich wenigstens in Ruhe gelassen ... *seufz* Nur leider ist der Soldat die Klasse, die ich am allerwenigsten mag ...

 

Übrigens spiele ich (vorerst) keine imperialen Klassen.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Also, Revo (und Spiegelklasse) ist definitiv (aus meiner Sicht als Multitwinker) eine der schwierigsten Klassen als Neuling. Alleine schon das Stellungsspiel bringt da sehr viel mehr Probleme mit sich, über die ein Melee nun nicht wirklich nachdenken muss. Neben Heilern stehen gerade Revos auf meiner To Do Liste ganz oben, einfach um den abartigen Schaden so schnell wie möglich aus dem Spiel zu nehmen.

Als Heal hast Du es auch nicht unbedingt einfach, Stellungsspiel zählt auch hier viel, nur wird in einer halbwegs guten Gruppe schon der ein oder andere Geheilte automatisch ein Auge auf Dich haben und Dir bei Fokus zur Hilfe eilen. (und geshieldet wirst Du auch recht flott)

Erwarte am Anfang aber nicht zu viel, verlieren gehört leider sehr oft zum PvP, aber mit der Zeit lernst Du Deine Klasse besser kennen (und falls Du halbwegs twinken solltest, merkst Du auch mit der Zeit, wie Du andere Klassen recht gut auskontern kannst).

Also nicht den Mut verlieren, jeder hat mal klein angefangen und ist (notgedrungen) daran gewachsen :o)

Auch wenn es dreist klingt, manchmal hilft schon die Frage: "Ich bin Heal, hat einer ein Schild für mich?"...das wird dir das Spiel erheblich vereinfachen...aber nicht vergessen, den im Auge zu behalten, der Dich shildet. Es spricht sich schnell herum, wenn der Heal seine Aufgabe versteht und wer ein Schild und besonderes Augenmerk verdient und wer nicht ;o)

 

HF und lass Dich nicht unterkriegen!

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe jetzt mal ein paar Kriegsgebiets-Matches als Gelehrter gespielt - und siehe da ! Ich werde nicht mehr ganz so häufig in die Zange genommen !

Das ist so´ne Sache ... :D

Ich, als begeisterter Schatten / Attentäter, gehe lieber auf Stoffklassen, wenn ich die Wahl hab´;)

...weil jeder (nicht getarnte) Stoffi ein potentieller Heiler sein kann. ...und ausserdem liegen sie schneller *g

Link to comment
Share on other sites

Hm, mir scheint, als hätte ich für's PvP gerade die falschen Klassen genommen ...

 

klassen die recht viel bringen und nicht unbedingt viel erfordern:

assa hybrid tank, maro/jugg smasher , pyro pt , hexer heal (hybrid).

 

alle recht simpel, aber sehr effizient.

Link to comment
Share on other sites

Schon mal einen Wächter Probiert? xD

 

Gute Idee. Habe ich Wächter oder Hüter ? WEiß ich nicht mehr ...

 

Oder rätst du mir jetzt etwa ganz bewußt das Falsche ? ;)

 

klassen die recht viel bringen und nicht unbedingt viel erfordern:

assa hybrid tank, maro/jugg smasher , pyro pt , hexer heal (hybrid).

 

alle recht simpel, aber sehr effizient.

 

Ist das hier das lustige "Wir raten die Akronyme"-Ratespiel ?

 

Morodeur, Juggernaught, Hexer, das verstehe ich ja noch, aber der Rest ?

 

Übrigens spiele ich keine imperialen Klassen.

 

Dann habe ich wohl Pech gehabt, was ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...