Jump to content

Keine Mission mehr?


willork

Recommended Posts

Hi Leute. Hab da mal ne Frage:

 

ich spiele den Soldaten als Charakter, bin auf Stufe 58, und habe gerade die Missionen auf Corellia abgeschlossen. Danach dann zum Genaral auf Coruscant, Lobeshymnen, blablabla, und ich soll mit meinem Team Urlaub machen bevor es weiter geht.

 

Nun habe ich tatsächlich aber keine Missionen mehr. Es wird nichts angezeigt wo ich als nächstes hin soll.

 

Habe ich irgendetwas übersehen? Wie geht es weiter? Kann da jemand helfen?

 

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Wie Trayon korrekterweise schrieb geht es nach Corellia mit Ilum weiter.

 

Jedoch bekommst du die Mission gleich nach Anschlus (Klassenstory) auf Corellia (Mission: Kristallkugel) , ist im Missionslog violett makiert und soweit ich mich erinnere auch nicht löschbar.

 

Dann geht es zur Flotte um dort nach einem Gespräch nach Ilum zu reisen.

Wenn Ilum durch ist (einschließlich beider Flashpoints die man im Einzelspielermodus machen kann) bekommt man eine weitere Quest ,die dich nach Makeb (Erweiterung "Huttenkartell" ) führt.

 

Achtung: alles weitere nach Ilum geht nur mit Abo.

 

Nach Makeb bekommt mann dann eine weitere Mission, die die Revan-Story beginnen lässt.

 

Danach dann Ziost, sowie dann KOTFE und KOTET.

 

Es folgen dann (nach Durchgänge zweier FP´s, "Kriese auf Umbara" und "Verrat unter den Chiss", Iokath (Op dort ist kein Muss um dann weiterzukommen), Nathema (ist ein weiterer Flashpoint) , Ossus und neue Erweiterung(en) die dieses Jahr noch kommt/kommen.

 

All dies kann man als Einzelspieler durchspielen, es gibt keinen Zwang auch an OP`s teilzunehmen oder Flashpoints in Veteran / Meister-Modus zu spielen.

 

Solange man die Planeten sowie einzelne Flashpoints komplett von Story her durchspielt, gibt es auch immer eine Folgemission in Violett makiert im Missionslog. :)

 

(Auf Ilum kann man nach Abschluss der Missionen dort die beiden FP`s überspringen, zudem lässt sich dann die Ilum-Story komlett im Missionslog auch löschen, was aber wenig empfehlenswert ist. Um dann weiterzukommen kann man auf dem eigenen Schiff jederzeit "manuell" an der Konsole auch das "Huttenkartell" annhemen. )

Edited by Sylvannai
Link to comment
Share on other sites

Jop, entweder auf deinem Raumschiff oder der Flotte gehts immer weiter. Einfach mal durchlaufen und auf die Questgeber (Dreieck) achten. Alternativ kannst du auch zurück die alten Planeten besuchen, da einige davon eine Bonus-Questreihe nach dem Durchspielen erhalten.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...