Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spieler des rp-pvp servers jenjidai

First BioWare Post First BioWare Post

Dracarti's Avatar

Dracarti
06.08.2012 , 01:56 PM | #111
Quote: Originally Posted by Copado View Post
Zum jetzigen zeitpunkt ist es kaum möglich PvP bzw nen raid auf die beine zu stellen.Wir [The Old Values] sind seit dem start auf dem Server,viele haben schon aufgehört zu spielen,das war irgendwie meine letzte hoffnung...viele von uns haben 3-4 lvl 50 chars und mehr.Ich lösch doch nicht einfach meine chars nur weil BW einmal mehr unfähig ist.Was glaubsten wie die stimmung hier im ts ist ...denke für die paar letzten von uns wars das mit dem game.
Wartet ein paar Tage ab. Es würde micht sehr wundern, wenn BioWare nicht konstruktiv auf die Kritik reagiert.

yesornot's Avatar

yesornot
06.08.2012 , 02:02 PM | #112
ich hab mal in unserer gilde rumgefragt.
die meisten würden einen PVP server als zielserver bevorzugen.
ich hoffe sehr BW/EA reagiert auf unsere kritik.
Miros / Mirá / Skyren
-- Outer Rim Syndikat --
**Jenjidai**

Placebola's Avatar

Placebola
06.08.2012 , 02:04 PM | #113
toter server? spielen wir auf dem gleichen rp-pvp-server? ich hab zur prime-time seltenst länger als10min auf ein bg gewartet... so tot scheint mir das nicht.
zugegeben, es war schon mal beträchtlich mehr los & somit spaßiger aber "tot" finde ich ziemlich übertrieben, da hab ich schon wesentlich toteres gesehen...
daß jetzt im zuge des transfers aber nicht mit zuwachs gerechnet werden darf, finde ich auch bedenklich! schließlich würden sich sogar zwei serverarten potentiell für den her-transfer eignen.

CyricKyrian's Avatar

CyricKyrian
06.08.2012 , 02:05 PM | #114
Quote: Originally Posted by Placebola View Post
toter server? spielen wir auf dem gleichen rp-pvp-server? ich hab zur prime-time seltenst länger als10min auf ein bg gewartet... so tot scheint mir das nicht.
zugegeben, es war schon mal beträchtlich mehr los & somit spaßiger aber "tot" finde ich ziemlich übertrieben, da hab ich schon wesentlich toteres gesehen...
daß jetzt im zuge des transfers aber nicht mit zuwachs gerechnet werden darf, finde ich auch bedenklich! schließlich würden sich sogar zwei serverarten potentiell für den her-transfer eignen.
wann hast du denn das letzte Mal gespielt?
log dich doch mal jetzt, Freitag Abend, ein.

Dracarti's Avatar

Dracarti
06.08.2012 , 02:05 PM | #115
Quote: Originally Posted by yesornot View Post
ich hab mal in unserer gilde rumgefragt.
die meisten würden einen PVP server als zielserver bevorzugen. ...
Interessant - wie sehen dies andere RP PvP-Gilden/-Spieler hier?

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.08.2012 , 02:07 PM | #116
Die Möglichkeit auf Open PVP ist mir wichtiger als RP.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Placebola's Avatar

Placebola
06.08.2012 , 02:09 PM | #117
Quote: Originally Posted by CyricKyrian View Post
wann hast du denn das letzte Mal gespielt?
log dich doch mal jetzt, Freitag Abend, ein.
gestern einen heidenspaß gehabt, vorgestern auch... vielleicht liegt das ja auch an meiner genügsamkeit

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
06.08.2012 , 02:11 PM | #118
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
Die Möglichkeit auf Open PVP ist mir wichtiger als RP.
Wieso Was bringt es? Kriegst doch nichts dafür.

Und es gibt ja obendrein so Spezies, die Leute abfarmen, die weit unter ihnen sind (levelmäßig). Solche Leute haben vermutlich einen ganz kleinen und kurzen.

Open PVP könnte man eigentlich ganz rausschmeißen. Für PvP gibts die BGs.

Dracarti's Avatar

Dracarti
06.08.2012 , 02:12 PM | #119
Quote: Originally Posted by Placebola View Post
toter server? spielen wir auf dem gleichen rp-pvp-server? ich hab zur prime-time seltenst länger als10min auf ein bg gewartet... so tot scheint mir das nicht. ...
"Tot" ist sicherlich relativ, doch eine (langfristig) lebensfähige Population sollte ca. 2.000-2.500 Spieler in der Primetime online haben (= MMO-Feeling & Co.). Die Server-Caps werden ja wohl auch erhöht, damit noch ein Puffer entsteht (= >2,5k). Jen'jidai hat aber nur +/- 500 Spieler in der Primetime online (dies ist nicht wirklich lebensfähig).

Drodd_Core's Avatar

Drodd_Core
06.08.2012 , 02:13 PM | #120
Ich würde wohl oder übel auch einen PvP-Server bevorzugen, obwohl mir RP sehr wichtig ist und es auf einem RP-Server auch immer einen respektvolleren Umgang gibt.

Aber mal ehrlich. Das RP vor den Servernamen hätte sich BW eh sparen können. Das wichtigste Element für RP, die Sprechblasen, fehlen nun mal und folgen irgendwann (womöglich zu spät).