Jump to content

Account einfrieren?


-Arakh-

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab mal ne Frage, da die Suchfunktion nicht richtig hin haut, ist man ja schon gewohnt vom Spiel, wieso sollte das Forum richtig gehen.

Aber ich schweife ab, wollte wissen ob man seinen Account einfrieren kann wenn man noch laufende Spielzeit hat?

 

Ich Esel hab mir nämlich ne GTC gekauft weil ich dachte das BW das doch noch auf die Reihe bekommt, aber ich kann mich einfach nicht mehr dazu durchringen mich noch regelmäßig einzuloggen, weil das ganze Spiel..., naja will kein Futter für die Fanboys hier liefern, wie auch immer.

Würde gern nochmal so in 3-4 Monaten hier reinschauen ob sie noch die Kurve bekommen haben, aber hab keine Lust mir dann nochmal für 25 Euronen ne GTC zu besorgen nur um nachzuschauen ob das hier endlich mal passabel läuft.

 

Mfg

 

Arakh

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

Hier hat das "europäische" System leider noch Ausbaupotential. In Asien ist es durchaus auch möglich stunden- oder tagesweise zu bezahlen.

 

Seh ich auch so, zumal sie sich eventuell damit ins eigene Fleisch schneiden, wenn sich Leute die das Spiel noch nicht ganz aufgegeben haben, wie meiner einer, der nochmal reinschauen würde, aber den die 60 Tage einfach abschrecken und dann einfach ganz wegbleiben.

 

Und zu ELV sag ich nur Doppelabbuchung und so, sowas schreckt mich auch ab auch wenns vielleicht schon behoben ist.

 

Aber hier spricht man ja sowieso gegen Wände, ich schätze das die Leute von BW und EA erst dann aufwachen wen der Zug entgültig abgefahren ist, was ich wirklich schade finde.

 

Aber vielleicht isses dann schon FTP^^

 

MFG

 

Arakh

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dann jedes mal nachdem ich fertig gespielt habe einfrieren und dann erst am nächsten Tag wieder auftauen. So könnte ich jede menge Geld sparen. Im Übrigen fände ich es auch gut, wenn man das auch mit der Wohnungsmiete so machen könnte: 3 Wochen Urlaub? Kein Problem. Miete wird eingefroren und erst wieder aktiv wenn ich zurück bin.
Link to comment
Share on other sites

Nein nix einfrieren ist auch gut so. Tschüss und ein erfolgreichen Lebensabend.

 

:rolleyes:

 

 

Warum? Währe doch ganz gut so einmal alle Monat aktivierbar, wenn man in den Urlaub fährt (normal zwei bis vier Wochen) ist das doch ganz gut. Oder ne einmonatige GTC, zwei Monate sind zu lange.

 

Würde eine GTC welche nur für einen Monat gilt super finden oder aber man muss ca. 26 Euro zahlen für eine GTC auf welcher sich aber immer 2 Codes befinden und jeder Code ist für 30 Tage Spielzeit gültig. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dann jedes mal nachdem ich fertig gespielt habe einfrieren und dann erst am nächsten Tag wieder auftauen. So könnte ich jede menge Geld sparen. Im Übrigen fände ich es auch gut, wenn man das auch mit der Wohnungsmiete so machen könnte: 3 Wochen Urlaub? Kein Problem. Miete wird eingefroren und erst wieder aktiv wenn ich zurück bin.

 

Das wäre totaler Quatsch, man könnte aber eine, ich sag jetzt mal mindest `Einfrierzeit` setzten, 5 Werktage oder so, ich will ja nichts geschenkt haben, aber auch nicht 60 Tage bezahlen um dann zusehen es immer noch so, so, naja so wie es halt im moment ist.

 

Mfg

 

Arakh

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dann jedes mal nachdem ich fertig gespielt habe einfrieren und dann erst am nächsten Tag wieder auftauen. So könnte ich jede menge Geld sparen. Im Übrigen fände ich es auch gut, wenn man das auch mit der Wohnungsmiete so machen könnte: 3 Wochen Urlaub? Kein Problem. Miete wird eingefroren und erst wieder aktiv wenn ich zurück bin.

 

Um mal bei der Wohnungsmiete zu bleiben ; Dann wirste ganz schnell geschmissen werden, weil es zB jemanden gibt der nicht so oft im Urlaub ist und dadurch die Miete nicht einfriert.

Du zahlst Miete für die MÖGLICHKEIT . Wenn du sie nicht nutzt, selbst Schuld.

 

Genauso ist es mit Swtor. Du zahlst die Zeit für die MÖGLICHKEIT zu spielen. Wenn du das nicht tust, selber Schuld

 

Und bevor jetzt jemand kommt "Serverdown wegen Patch..." . Die Patches und damit verbundenen Serverdowns sind in den Preis für's Spielen mit inbegriffen. EULA lesen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich frier gelegentlich heißes Wasser ein... man weiß nie wann mans mal brauchen kann.

 

Grüß dich :)

 

Das mit dem heißen Wasser finde ich gut. :):p

 

Zum Thema:

 

Nun ja es geht nicht. Aber vielleicht sind sie irgendwann tatsächlich so weit wie in Asien, so dass man Stunden, Tage, Wochenweise zahlen kann.

 

Lieben Gruß.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hab mal ne Frage, da die Suchfunktion nicht richtig hin haut, ist man ja schon gewohnt vom Spiel, wieso sollte das Forum richtig gehen.

Aber ich schweife ab, wollte wissen ob man seinen Account einfrieren kann wenn man noch laufende Spielzeit hat?

 

Ich Esel hab mir nämlich ne GTC gekauft weil ich dachte das BW das doch noch auf die Reihe bekommt, aber ich kann mich einfach nicht mehr dazu durchringen mich noch regelmäßig einzuloggen, weil das ganze Spiel..., naja will kein Futter für die Fanboys hier liefern, wie auch immer.

Würde gern nochmal so in 3-4 Monaten hier reinschauen ob sie noch die Kurve bekommen haben, aber hab keine Lust mir dann nochmal für 25 Euronen ne GTC zu besorgen nur um nachzuschauen ob das hier endlich mal passabel läuft.

 

Mfg

 

Arakh

 

Du solltest Deine Festplatte dafür ausbauen und ins Eisfach legen. Jeden Tag einmal schauen ob sich eine dicke Eisschicht gebildet hat. Wenn nicht, dann gieße täglich etwas Wasser darüber. Das sollte auf jeden Fall alles einfrieren inclusive Deinem Account und so.

Aber pass auf, daß Du vorher aus Deiner Gilde raus gehst, da Du sonst unfreiwillig wohl Deine Gildenmitglieder mit einfrierst.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Grüß dich :)

 

Das mit dem heißen Wasser finde ich gut. :):p

 

Zum Thema:

 

Nun ja es geht nicht. Aber vielleicht sind sie irgendwann tatsächlich so weit wie in Asien, so dass man Stunden, Tage, Wochenweise zahlen kann.

 

Lieben Gruß.

 

Ne danke, dann doch lieber die Flaterate und nichts anderes ist ja das jetzige Abo System.

Link to comment
Share on other sites

Würde eine GTC welche nur für einen Monat gilt super finden oder aber man muss ca. 26 Euro zahlen für eine GTC auf welcher sich aber immer 2 Codes befinden und jeder Code ist für 30 Tage Spielzeit gültig. ;)

 

Find ich persönlich ne ausgezeichnete Idee, aber vermutlich würden sich dann einige schon wieder beschweren, weil sie zweimal in 60 Tagen einen Code eingeben müssen :jawa_tongue:

 

Und dem Publisher wirds vermutlich nicht gefallen, dass viele ihren zweiten Code wohl wieder weiterverkaufen würden. Wir wissen ja wie sehr der Industrie Gebrauchtmärkte ein Dorn im Auge sind...

 

 

 

Ne danke, dann doch lieber die Flaterate und nichts anderes ist ja das jetzige Abo System.

 

Ist doch kein Unterschied ob ich ein Abo für 30 Tage oder eins für z.B. 1 Tag kaufe. Gut, vermutlich kosten die Abos im Verhältnis mehr je kürzer sie sind. Das ist ja jetzt auch schon so, dass man auf längerfristige Abos Rabatte erhält. Fände das aber eigentlich eine gute Sache!

Edited by Blackfury
Link to comment
Share on other sites

Ich würde dann jedes mal nachdem ich fertig gespielt habe einfrieren und dann erst am nächsten Tag wieder auftauen. So könnte ich jede menge Geld sparen. Im Übrigen fände ich es auch gut, wenn man das auch mit der Wohnungsmiete so machen könnte: 3 Wochen Urlaub? Kein Problem. Miete wird eingefroren und erst wieder aktiv wenn ich zurück bin.

 

Dass man so eine Möglichkeit so gestaltet dass sowas nicht möglich ist, das kommt dir nicht in den Sinn?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die beiden hilfreichen Antworten, dem Troll sei gesagt, du und deinensgleichen werden sehr bald, sehr einsam sein.

 

Mfg

 

Arakh

 

Ich werde dir bescheid sagen wenn der tag gekommen ist und ich einsam bin. Wieder mal ein thread eröffnet der vorgibt Hilfe zu brauchen aber der wirklich Zweck ist wieder zu sagen: Sch*** Spiel und abermals einen "Kampf" anzuzetteln.

Link to comment
Share on other sites

Hier hat das "europäische" System leider noch Ausbaupotential. In Asien ist es durchaus auch möglich stunden- oder tagesweise zu bezahlen.

 

So sollte das auch sein, denn das wäre Zeitgemäß ! Die Flatrate (Abo) kann man ja für Vielspieler trotzdem noch anbieten.

 

Hab meinen Account zum Glück noch rechtzeitig vor der Verlängerung am 18. gekündigt.

 

Vielleicht bekommt BW das PvP ja noch auf die Reihe, dann schau ich wieder rein.

Edited by Huegelhorst
Link to comment
Share on other sites

Grüß dich Abitor :)

 

In wie fern Flatrate? Meinst du eine vollständiges Lifetime - Abo?

 

Lieben Gruß.

 

Nein, Flaterate im Sinne von

 

"man bezahlt einen Betrag pro Monat und kann in diesem Monat solange spielen wie man will"

 

Also nichts anderes, als eine Internet Flaterate bei einem Provider, wo man einen bestimmten Betrag im Monat bezahlt und in diesem Monat so lange online sein kann wie man will.

 

Das Lifetime Abo geht darüber hinaus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...