Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Legendärer Status

Suizidious's Avatar

Suizidious
04.17.2019 , 08:45 AM | #1
Hallo,

Ich hätte gerne meinen legendären Status und wollten mal fragen ob ich wirklich jede Story spielen muss oder ob es auch reicht den Charakter auf Stufe 70 zu spielen und dann die Ossus Questreihe zu starten.

Danke vorab!

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
04.17.2019 , 09:17 AM | #2
Ja, du musst von jeder Klasse die Persönliche Geschichte abgeschlossen haben um den Legendären Status zu bekommen.

Sylvannai's Avatar

Sylvannai
04.17.2019 , 02:49 PM | #3
Wichtig: auf beiden Seiten! , also imperialer wie auch republikanischer Seite!

Suizidious's Avatar

Suizidious
04.17.2019 , 03:02 PM | #4
Ja das ist das Problem...
Ich HASSE die Republikaner. Macht mir genauso wenig Spaß wie der Hexer für den mir ebenfalls die Story fehlt. Schade das es da keine Möglichkeit gibt das zu umgehen.

Sylvannai's Avatar

Sylvannai
04.23.2019 , 06:27 AM | #5
Quote: Originally Posted by Suizidious View Post
Ja das ist das Problem...
Ich HASSE die Republikaner. Macht mir genauso wenig Spaß wie der Hexer für den mir ebenfalls die Story fehlt. Schade das es da keine Möglichkeit gibt das zu umgehen.
Selber habe ich nie verstanden, wie man die eine oder andere Seite "hassen" kann, aber das bleibt uns allen selbst überlassen, dies so oder so zu sehen.

Es wurde einige Zeit nach der Einführung diese Auszeichnug sogar mal eine Pedition versucht zu starten, worin aufgefordert wurde, den Erwerb doch zu vereinfachen.
Dagegen wurde aber zugleich auch massiv gegen gestimmt im offz. Forum sowie via Twitter und co,

Es ist und bleibt eine besondere Auszeichnung für Spieler/innen, die sich bemüht haben, die jeweiligen Klassenstorys auf beiden Seiten durchzuspielen.

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
05.03.2019 , 05:39 AM | #6
Und bei dem heutigen rasanten Aufstieg der einzelnen Chars sollte es auch kein Problem sein mit unbeliebten Chars oder Fraktionen schnell durch die Grundstorry zu rauschen.

Im Gegensatz zu früher.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps