Jump to content

Petition zum Erhalt des Gildenbereiches


Zirrus

Recommended Posts

Sehr geehrte Entwickler,

 

mit der Einführung des Gildenbereiches war ich sehr von dieser inovativen Idee erfreut. Denn es hat neuen Spielern von SWTOR eine super Möglichkeit gegeben, über diverse Selektionskriterien eine passende Gilde zu finden. Ebenso war dieses Gildentool eine schöne Möglichkeit für Gilden neue Mitglieder zu werben.

 

Somit finde ich es sehr schade, dass nicht versucht wird dieses Tool auch nach der PreRelease Phase zu erhalten. Auch wenn es nun nicht mehr, um die möglichst gute Verteilung der Gilden auf die Server geht, so wäre ein Erhalt dieses Gildentools wirklich wünschenswert.

 

Erstens könnten die Gilden sehen, welche Gilden in welcher Stärke auf dem jeweiligen Server vertreten sind, was die Allianzsuche vereinfacht.

Zweitens hatte man auch eine schöne schnelle Übersicht über die gegnerischen Gilden und Ihre Mitgliederzahl.

Drittens zeigt dieses Gildentool auch, ob es zu Serverunbalance in der Population kommt, da ja nach angemeldeten Accounts gegangen wird.

Viertens können neue SWTOR Spieler schnell und einfach eine Gilde mit gleichen Interessen finden.

Fünftens warum sollte man ein tolles Tool das schon fertig erstellt ist, einfach so in die Tonne treten. ;)

 

Hiermit würde ich nun gerne eine Petition für den Erhalt des Gildentools nach dem Pre-Release starten.

 

Vielen Dank für euer Verständnis und nun möchte ich möglichst viele SWTOR Spieler bitten sich meiner Petition anzuschließen!

 

Viele Grüße

 

Cirrus

Link to comment
Share on other sites

Dein Account hier bestimmt nur den Ort deiner Gilde, sodass du weißt wo deine Gildenmitglieder sind, du kannst auch auf den Server joinen und die Gildenanmeldung ablehnen und wo anderst rein, da ist nichts bindend, daher brauchst auch nicht rausgehen und ab dem 3. Januar, 2012 wirds sowieso entfernt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...