Jump to content

Story Mission geskipped... Folgen auf Gesamterfolg?


kkonrad

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin wiedermal bei SWTOR gelandet. Ich versuche aktuell meinen 3. Char durch die ersten 3 Storykapitel zu bringen.

Mein Wiedereinstieg fand auf Taris statt. Hier habe ich eine vorhandene Mission geskipped bzw. aufgegeben.

 

Später wurde mir dann aber bewußt, dass es sich dabei um eine als "Story" Mission angezeigte Mission handelte. Also das Symbol war zusätzlich violett umrahmt. In der Missionliste stand das Ganze aber unter dem "Taris" Menu, nicht unter dem "Klassenmenu".

 

Sind diese Violett, in der Legende als Story Mission ausgewiesene Missionen notwendig um später einmal den Status Legendärer Spieler zu erhalten oder kann ich diese aufgeben bzw. liegen lassen? Dies würde ja bedeuten, dass man lediglich die "Klassenmissionen" erfüllen muss.

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Für den Status "Legendärer Spieler" muss man mit allen Chars (8), bei den Reps Ritter, Botschafter, Schurke und Soldat plus bei den Imps die Spiegelklassen je einmal durch die Storry bis Kapitel 4 gegangen sein.

 

Was Du auf Taris für eine Quest gelöscht hast, weiss ich gerade nicht. Aber wenn Du die Geschichte Deines Chars fortsetzen kannst, dann war es nicht die Hauptstorry, welche Du beendet hast.

Es könnte sich hier um die Questkette handeln, für welche man früher noch einmal auf den Planeten zurück musste. Dazu musste man meist ca. 10 - 20 Level aufgestiegen sein (über dem Wert als man den Planeten erstmalig betreten konnte). War Dein Level schon hoch genug, dann könnte es sich um diese Questkette handeln.

Link to comment
Share on other sites

Wie es schon gesagt wurde um den Legendary Status zu bekommen muss du nur die Story fur alle klassen zu Ende spielen, das ist alles.

 

Was man vor einiger Zeit gemacht hat ist das die haben diese Violet farben da zu gemacht. Die sind fur 2 arten von Missionen, die Hauptstory und Planeten Story. Was du brauchst ist nur die Haubpstory (Klassenquest). Dann sind da aber noch weitere Missionen die normal versteckt sind. Wenn du zur Karte gehst kannst du diese an und aus machen. Ich weiss nicht wie es auf Deutsch ist (Ich habe es auf english) aber auf English sind es Exploratory MIssions, also vieleicht Entdeckungs Missionen vieleicht. Bei den muss du aber vorsichtig sein, weil di hangen mit dem Planet Bonus Missionen zusammen. Es kann passieren das du eine Mission machts aber wenn du dann spater zum Planeten zuruck kommst um den Bonus zu machen wird es nicht moglich sein, weil es die Mission nicht mehr gibt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...