Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnisbann bei nicht einzigartigen Vermächtnisnamen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Vermächtnisbann bei nicht einzigartigen Vermächtnisnamen?

Naturmacht's Avatar

Naturmacht
04.19.2019 , 10:06 AM | #1
Hallo Leute,

ihr wisst ja, dass Vermächtnisnamen längst nicht mehr einzigartig sind und dass man seit einiger Zeit als Gildenleiter ein komplettes Vermächtnis aus der Gilde bannen kann.

Nehmen wir mal an, ein Spieler mit Vermächtnisname X wird auf diese Weise per Vermächtnisbann aus der Gilde gebannt. Den gleichen Vermächtnisnamen hat aber auch ein anderer Spieler, eine ganz andere Person als der gebannte Spieler.

Würden dann nicht automatisch beide Spieler gebannt werden, nur weil sie den gleichen Vermächtnisnamen haben?
Charakter: Naturmacht (Sith-Hexer, PvPler, Server: Tulak Hord); YouTube: Naturmacht
Es gibt keine Grenze, die ich nicht überwinden kann. Es gibt keinen Verlust, den ich nicht überleben kann. Es gibt kein Ziel, das ich nicht erreichen kann. Meine stärkste Waffe ist mein Selbstvertrauen. Meine beste Verteidigung ist das Band der Freundschaft.

Morbio's Avatar

Morbio
04.20.2019 , 01:39 AM | #2
Gute Frage.
Ich würde mich allerdings darüber freuen, wenn die mal den Anzeigebug beheben. Wenn ich im Gildenfenster meine Twinks ansehe, haben die alle einen anderen Vermächtnisnamen. Nur der, mit dem ich online bin, wird korrekt angezeigt.
Nephilim

Server: Vanjervalis Chain

hof_th's Avatar

hof_th
04.20.2019 , 04:12 AM | #3
Der Vermächnisname ist zwar nicht einzigartig, das Vermächtnis aber schon, z.B. durch eine ID(1) oder durch die Kombination Vermächtnissname und Benutzerkonto. Dadurch kann gezielt nur ein Vermächtniss gebannt werden.

1) Charakternamen funktionieren über eine solche ID. Wenn man einen Charakternamen meldet wird im Ticket nicht der Name sondern eine ID für diesen Charakter angezeigt (zumindest bis vor einem Jahr als ich das letzte mal darauf geachtet habe).

Naturmacht's Avatar

Naturmacht
05.22.2019 , 02:44 PM | #4
Quote: Originally Posted by hof_th View Post
Der Vermächnisname ist zwar nicht einzigartig, das Vermächtnis aber schon, z.B. durch eine ID(1) oder durch die Kombination Vermächtnissname und Benutzerkonto. Dadurch kann gezielt nur ein Vermächtniss gebannt werden.

1) Charakternamen funktionieren über eine solche ID. Wenn man einen Charakternamen meldet wird im Ticket nicht der Name sondern eine ID für diesen Charakter angezeigt (zumindest bis vor einem Jahr als ich das letzte mal darauf geachtet habe).
Ach, dann funktioniert das wahrscheinlich so. Danke^^
Charakter: Naturmacht (Sith-Hexer, PvPler, Server: Tulak Hord); YouTube: Naturmacht
Es gibt keine Grenze, die ich nicht überwinden kann. Es gibt keinen Verlust, den ich nicht überleben kann. Es gibt kein Ziel, das ich nicht erreichen kann. Meine stärkste Waffe ist mein Selbstvertrauen. Meine beste Verteidigung ist das Band der Freundschaft.