Jump to content

Kammer des Redens


AndyGermany

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hänge in der Kammer des Redens fest und habe Level 9...ich brauche mehr Fähigkeiten aber aktuell kann ich nichts machen.

 

Wer weiß weiter ?

 

Irgendwer meinte ich solle Sidequest machen aber ich weiß gar nicht was dies ist:mad:

 

Kann mir da jemand helfen ?

Link to comment
Share on other sites

Die Quest ist für 2 Spieler oder mehr gedacht, weshalb sie auch schwerer ist. Ich würde dir vorschlagen, entweder suchst du dir ein paar Spieler, mit denen du die Kammer des Redens machst, oder spielst die Hauptquest weiter, bis du den ersten Gefährten bekommst, der ist in dabei ein guter Ersatzspieler.
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an dass du entweder einen Jed Ritter oder einen Jedi Botschafter spielst. Die Kammer des Redens ist eine H2+ Quest. Dort in einer Höhle sind 4er Robotergruppen mit 2 schweren und 2 leichten Gegnern oder 3er Gruppen aus schweren Gegnern.

 

Selbst mit einem Gefährten ist das nicht so einfach. Hier lohnt es sich nach Mitspielern zu suchen bzw. den allgemeinen Chat zu verfolgen, denn es gibt immer mal wieder Leute, die diese Quest machen wollen.

Edited by ConanArthurLager
Link to comment
Share on other sites

wenn du gut bist schaffst du das aber auch alleine habs mit lvl 10 geschafft 3 mal gestorben. Man muss halt immer zuerst die fliegenden Druiden zuerst angreifen da die die anderen heilen. Edited by LocusSolus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...