Jump to content

Schaden


vulkanherz

Recommended Posts

lass diese dummen Kommentare gib eine anständige Antwort oder lass es!! Also wenn Du jetzt keine Antwort auf die Frage hast melde dich nicht mehr!!! Danke!!!!!!!!! :mad:

Woher soll ich denn wissen, wie Du Deine Tasten belegt hast??? Und wie hoch der Hit ausfällt, hängt davon ab, wieviel Beherrschung, AP und Crit Du hast. :confused::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wie kann ich mit einem Schuss 35000-40000 Schaden machen? Welche Tasten muß man da drücken?

 

Variante 1

Schritt 1: Merc rerollen (Gelehrte schießen nicht)

Schritt 2: Gegner anvisieren

Schritt 3: Tasten 1 - 2 - 3 drücken

Schritt 4: 4 drücken und jubeln :cool:

 

So oder so ähnlich sollte es klappen.:rolleyes:

 

Edit:

Variante 2

Du gehst auf die untenstehende Webseite, suchst die Disziplin deiner Wahl, den größten Treffer und schaust, was vorher gedrückt wurde. Allerdings wirst du feststellen, dass auch die Burst-Klassen an der Puppe keine 35k Crits landen.

http://parsely.io/parser/leaderboard/all/all/1500000/all/live/0/

Edited by Stummt
Link to comment
Share on other sites

Hab im pvp aber schon 1x 35600 Schaden mit Jedi-Gelehrte gehabt und 1x 37500 und 1x32000 (mit 1 Schuss größte Treffer) aber da habe ich Tasten ganz wild gedrückt auf einmal hat es ganz schnell geschossen darum frage ich wie rum ich die Tasten drücken muß

 

Weil bei den Soldaten mit den Kanonen kommt permanent 35000-40000 Schaden mit 1 Schuss

 

Und wenn ich an der Übungsfigur trainiere da schaffe nur 20800. Muß man das eine Teil bei die Jedi-Gelehrte zum leuchten bringen? das sieht so gelb aus, man kann damit Energie aufladen.. bei dem Seher kann man es zum leuchten bringen, wenn man dann drückt heilt es ganz viel, aber bei der Telekinese-Gelehrte bring ich das Teil nicht zum leuchten.. Geht das?

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Gegner nackt ist, mag das möglich sein. Aber an einer OP-Puppe bzw. in Operationen ist das nicht möglich.

 

Der größte Hit, den ein Gelehrter machen kann, erfolgt mit Turbulenz. Dafür muss der Dot Geist schwächen auf dem Gegner sein, damit die Turbulenz zum Autokrit wird. Dazu muss Machtwirksamkeit aktiviert sein. Wenn man dann auch noch das Glück hat, dass beide Relikte proccen bzw. aktiv sind, dann macht man seinen größten Hit.

 

Burst-Kommandos machen im Moment mit Abrissgeschoss die größten Hits im Spiel. Aber auch die kommen an der Puppe nur mit viel Glück über 30K.

 

Was du mit dem Rest meinst, hab ich keine Ahnung. Wo soll denn da was leuchten, in deiner Aktionsleiste?

Edited by D_a_r_t_hA_l_e_x
Link to comment
Share on other sites

Rechtfertigen dient dem Heiler zur Machtregeneration. Das "leuchtet", wenn man vorher durch die Anwendung von Heilungstrance Stacks (Buff dafür heißt Strahlende Pracht) aufgebaut hat. Da ein Telekinesegelehrter keine Heilungstrance hat, denn das ist ein Heiler-Skill, kann man Rechtfertigen auch nicht "zum Leuchten" bringen. Außerdem braucht ein Telekinesegelehrter Rechtfertigen eh nicht. Denn die Machtregeneration ist eh so hoch, dass der nie Machtprobleme haben wird - Ausnahme langes Spammen von Machtbeben. Mit dem Schadensoutput hat Rechtfertigen nichts zu tun. Außerdem heilt man durch die Verwendung des Skills nicht. Edited by D_a_r_t_hA_l_e_x
Link to comment
Share on other sites

Wo zum Henker hast du 40000 schaden gesehen? :eek: Das höchste was mir mal im Pvp untergekommen ist war 29000...:confused:, (der größte Treffer).

War der Gegner Nackt und hat sich ohne gegenwehr niederknüppeln lassen? :eek:

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

Wo zum Henker hast du 40000 schaden gesehen? :eek: Das höchste was mir mal im Pvp untergekommen ist war 29000...:confused:, (der größte Treffer).

War der Gegner Nackt und hat sich ohne gegenwehr niederknüppeln lassen? :eek:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=913681

 

Runterscrollen zu "Biggest Hit" und man sieht, was da so bei den Klassen maximal machbar ist. Prinzipiell kann man das Ganze noch mittels Klick-Relikten (funktionieren seit Neuestem im PvP) pushen, aber das dürften nur ein paar Prozent sein.

 

Hohe Schadenszahlen von mehreren single-Attacken kommen übrigens auch im Mid- und Low-BG häufiger vor, da dort die Rüstung der meisten Spieler nochmal schlechter ist und entsprechend weniger Damage Reduction dabei herumkommt, die Offensivwerte aber trotzdem auf 232er-Niveau hochgebolstert werden. Hinzu kommt, dass die meisten Klassen unter Level 70 noch nicht so starke Deffs haben.

 

Hohe Dtps kommen übrigens durch gewisse Kombis zustande. Die Tracer->Blazing Bolts->Heat Seaker-Kombi vom Söldner mit abschließendem Railshot haut durchaus relativ übel rein und verursacht bis zu 110.000 Schaden innerhalb von 4 GCD's.

Link to comment
Share on other sites

@vulkanherz

 

der größte Hit ist nice. Gerade im PVP ist der auch nicht unwichtig (Stichwort Burst). Aber der größte Hit ist immer nur ein Teil des Gesamtschadens.

 

Wenn du mal das beste Parse eines Sabos an der OP-Puppe ansiehst, wirst du feststellen, dass sein größter Einzelhit gerade einmal bei 13.060 liegt. Insgesamt kommt er auf eine DPS von 10.253. Er macht also ständig viele kleine Hits.

 

Im besten Arsenal Parse gibt es zwar den größten Hit mit 30.331, aber die DPS liegt "nur" bei 9819.

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=913681

Runterscrollen zu "Biggest Hit" und man sieht, was da so bei den Klassen maximal machbar ist. Prinzipiell kann man das Ganze noch mittels Klick-Relikten (funktionieren seit Neuestem im PvP) pushen, aber das dürften nur ein paar Prozent sein.

.

Dann war ich und die anderen Leute in den BG´s in letzter zeit echt mies. :D Jedenfalls da, wo ich die Liste nicht sofort beschämt weggecklickt habe. :p

Ich werde mal vermehrt drauf achten, was ich da eigentlich treibe. :D:D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
neulich hatte eine 41500 Schaden mit einem Schuss aber von den Soldaten kommt ja permanent so ein Schaden darum will ich wissen wie man mit Gelehrte genausoviel Schaden genauso permanent bekommt damit die Soldaten auch mal mit 2,5 Schuss umfallen Edited by vulkanherz
Link to comment
Share on other sites

@vulkanherz

 

der größte Hit ist nice. Gerade im PVP ist der auch nicht unwichtig (Stichwort Burst). Aber der größte Hit ist immer nur ein Teil des Gesamtschadens.

 

Wenn du mal das beste Parse eines Sabos an der OP-Puppe ansiehst, wirst du feststellen, dass sein größter Einzelhit gerade einmal bei 13.060 liegt. Insgesamt kommt er auf eine DPS von 10.253. Er macht also ständig viele kleine Hits.

 

Im besten Arsenal Parse gibt es zwar den größten Hit mit 30.331, aber die DPS liegt "nur" bei 9819.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das ist ja das gemeine bei dem NPC-Dummie macht man gleich mal 10000 mehr Schaden war aber noch vor kurzer Zeit bei beiden Dummies gleichviel Schaden und der Schaden wird immer weniger obwohl man bessere Ausrüstung hat und immer stärker wird und dann auch noch Datacrons mehr gesammelt hat..ist doch voll eine Verarsche..

Edited by vulkanherz
Link to comment
Share on other sites

Also nochmal, der größte Hit ist letztlich irrelevant. Es kommt vor allem auf den Schaden pro Sekunde an. Eine hohe DPS (Damage per second) kann man auch über viele kleine Hits, die gleichzeitig einschlagen, erzielen.

 

Keine Klasse kann eine andere mit 2,5 Angriffen töten. Das Abrissgeschoss kann zwar im PVP vielleicht 45K oder meinetwegen sogar 50K Schaden an einem Spieler machen, aber dann hat das Ding je nach verbauter Schnelligkeit um die 12-14 Sekunden Abklingzeit. Dazwischen hat der Kommando in der Burstskillung zwar einige sehr starke Fähigkeiten, aber die machen nicht annähernd genug Schaden, um eine Klasse mit weiteren 1,5 Angriffen zu töten.

 

Und dass es zu diesem Superhit kommt, hängt nicht nur vom Spieler selbst ab. Andere Klassen buffen einen Spieler auch. Der Kommando trägt in der Burstskillung beispielweise einen Rüstungsdebuff auf den Gegner auf, das machen einige andere Klassen auch. Wenn der Rüstungsdebuff drauf ist, macht deine Turbulenz bzw. dein Donnerschlag deutlich mehr Schaden als ohne Rüstungsdebuff.

 

Jede Skillung hat eigene Buffs. Der Gelehrte bufft z.B. Bereichschadenseffekte um 10% und Machtangriffe um 5%. Damit ist zu diesem "Superhit" kommt, müssen auf dem gegnerischen Spieler alle benötigten Debuffs drauf sein. Zudem gibt es ja auch noch die Raidbuffs. Die bewirken natürlich auch eine Schadenserhöhung, falls sie gerade laufen. Auch da hat der Gelehrte "nur" einen von vieren.

 

Am Gelehrten DD gibt es einges zu kritisieren, einiges was geändert werden müsste. Der größte Hit ist dabei eines der kleineren Probleme.

Edited by D_a_r_t_hA_l_e_x
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...