Jump to content

Warteschlangen


RUBIEBUBIE

Recommended Posts

Wie kann es sein, dass ich für einen Early Access quasi bezahle, dann aber den dritten Tag in Folge, zu Zeiten zu denen ein Berufstätiger nunmal kann (und das war sogar schon MITTAGS), einfach nicht einloggen kann, weil es 3h Warteschlangen gibt? Und ich kann nicht wechseln, weil unsere Gilde mal eben auf Darth Trya geworfen wurde, wo jeder Login ausschließlich mit Wartezeit verbunden und abends unmöglich ist. Ich habe für den Access bezahlt, und kriege einfach nix geliefert dafür...

 

Danke, Devs! Danke Bioware! So behält man aber keine Kunden...

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das auch net wozu haben die den das mit den wellen gemacht.

das hat nix gebracht.

Ob die server jetz voll sind oder später.

ich hoffe die machen noch was mit den WS sonst endet das so wie bei Aion das keiner lust hat zu spielen weil zulange WS giebt.

Link to comment
Share on other sites

Wie kann es sein, dass ich für einen Early Access quasi bezahle, dann aber den dritten Tag in Folge, zu Zeiten zu denen ein Berufstätiger nunmal kann (und das war sogar schon MITTAGS), einfach nicht einloggen kann, weil es 3h Warteschlangen gibt? Und ich kann nicht wechseln, weil unsere Gilde mal eben auf Darth Trya geworfen wurde, wo jeder Login ausschließlich mit Wartezeit verbunden und abends unmöglich ist. Ich habe für den Access bezahlt, und kriege einfach nix geliefert dafür...

 

Danke, Devs! Danke Bioware! So behält man aber keine Kunden...

 

boah closed, leute informiert euch AUF TWITTER WURDE OFFIZIEL GESAGT das die kapazität noch sehr viel höher gefahren wird. Die sind grade mal bei 50-70% leistung warum sie es nicht machen ist mir zwar ein rätsel aber wartet doch einfach mal ab auf montag nach denn wartungsarbeiten ;)

Link to comment
Share on other sites

boah closed, leute informiert euch AUF TWITTER WURDE OFFIZIEL GESAGT das die kapazität noch sehr viel höher gefahren wird. Die sind grade mal bei 50-70% leistung warum sie es nicht machen ist mir zwar ein rätsel aber wartet doch einfach mal ab auf montag nach denn wartungsarbeiten ;)

 

warum muss ich sowas auf Twitter lesen? Das hab ich garnicht

 

zudem: Warum haben Sie nen Streßtest gefahren? Das hätten sie ja wohl vorher wissen können/müssen

 

All die Warteschlangen WÄHREND des Headstarts waren ja kalkulierbar! Weil die Keyeingaben konnten sie ja wohl innerhalb von Sekunden vom Server abfragen

Link to comment
Share on other sites

Schade das Bioware zu solchen Massnahmen greift.

 

Vor allem da User dadurch zu Massnahmen greifen um dies zu umgehen.

Sei es das sich der Partner vorher schon einloggt, damit man spielen kann wenn man von der Arbeit heim kommt, Dauerlaufen aktiv halten oder seinen Charakter alle 5 minuten bewegen um nicht ausgeloggt zu werden oder sogar 3rd PArty Programme die hüpfen etc simulieren damit der Charakter nicht afk geht.

 

All dies und noch mehr wird angewandt und macht das Warteschlangenproblem dadurch nur noch schlimmer.

Link to comment
Share on other sites

Es ist sachlich nicht richtig, dass Spieler für den frühzeitigen Spielzugang bezahlt haben. Davon abgesehen, haben wir für den Unmut natürlich Verständis und können nur wiederholen, dass wir versuchen die Unannehmlichkeiten für die Spieler gering zu halten aber im Augenblick vor allem eine gesunde Serverpopulation auf lange Sicht im Auge haben.

 

Gruß

Mat

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...