Jump to content

SWTOR stürzt ab - ohne Fehler...


Akktros

Recommended Posts

Nunja ich hatte das selbe Problem: Anfangs kam ja der Bildschirm wo man sein Passwort , Benutzernamen und Token eingeben sollte, ihr wisst was ich meine oder? Gut, für ung. 2 min. war die Schrift Gold-Gelb, danach wurde sie jedoch grau, Anmelden konnte ich mich ja aber dann ist es halt nach dem Ladebildschirm abgestürzt.Ich habe ca. 5 Minuten gewartet und dann wurde sie wieder gold-gelb (ihr müsst warten ohne das bereits etwas ausgefüllt ist, so hab ich es zumindest gemacht). Danach lief alles ohne Probleme. Ich weiss nicht ob das nur Zufall war, aber evtl. hilft das jemandem ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Nunja ich hatte das selbe Problem: Anfangs kam ja der Bildschirm wo man sein Passwort , Benutzernamen und Token eingeben sollte, ihr wisst was ich meine oder? Gut, für ung. 2 min. war die Schrift Gold-Gelb, danach wurde sie jedoch grau, Anmelden konnte ich mich ja aber dann ist es halt nach dem Ladebildschirm abgestürzt.Ich habe ca. 5 Minuten gewartet und dann wurde sie wieder gold-gelb (ihr müsst warten ohne das bereits etwas ausgefüllt ist, so hab ich es zumindest gemacht). Danach lief alles ohne Probleme. Ich weiss nicht ob das nur Zufall war, aber evtl. hilft das jemandem ;)

 

Thanks =)

Nun gehts bei mir auch, also sieht nicht nach nem Zufall aus. Davor war der Launcher ohne Ton und entsprechend grau hinterlegt. Nach einer gewissen Zeit startet dieser sich erneut! Also einfach n bisschen abwarten. Danach ist alles dauerhaft gold-gelb und mit entsprechendem Ton =)

Danke nochmal :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

War bei mir auch so... ich geh mal davon aus dass dein launcher keine geräusche macht und ein bisschen leer aussieht

 

also ich habs so gelöst:

holt euch die download version und kopiert euch den fixlauncher aus dem ordner der downloadversion danac deinstalliert ihr diese und installiert die box version dort gebt ihr dann den fixlauncher rein und startet ihn...launcher starten kurz warten (oder auch länger^^) bis ihr euch einloggen könnt dann patchen spielen spaß haben ;D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...