Jump to content

Digital Deluxe Items


derselbe

Recommended Posts

Hmm jo, was soll man dazu sagen...

 

1. Holocam: "Hält Abenteuer im Spiel visuell fest."

 

Bin ich der Einzige der dachte man kann damit Videos machen? Denke mal nicht!

Warum hat man hier nicht den ingame tooltip angegeben um Klarheit zu schaffen?

 

"Dieses hochmoderne Holoaufzeichnungsgerät macht einen Screenshot aus der Perspektive deines Charakters"

 

2. Trainingsdruide: "Ein kleiner, aber fortschrittlicher Trainingsdroide, der an eurer Seite schwebt, um euch im Kampf zu unterstützen"

 

Ich dachte es wäre ein pet. Ob es nun angreifen kann oder nicht ist mir vollkommen egal!

Warum hat man hier nicht den ingame tooltip angegeben um Klarheit zu schaffen?

 

"Visiere mit diesem Gegenstand ein Ziel an, um einen Suchdruiden zu rufen, der das Ziel einkreist.

 

3. STAP

 

Ein CE/DDE Mount ist ja gut und schön aber leider heißt es ab level 40:,,Tschüß und auf nimmer Wiedersehen, machs dir bequem in der Kiste"

 

4.Flaregun und Holotänzerin finde ich gut, wobei ich die 15 Sek. bei der Tänzerin bissl wenig finde, die hätte schon gern so 30-60 Sekunden tanzen können...

 

So nun hoffe ich, dass noch genug compadres threads oder tickets aufmachen, damit BioWare eventuell noch was macht und wünsche allen einen schönes Wochenende im Spiel!

 

May the force be with you! :wea_03:

Link to comment
Share on other sites

Wir ignorieren einfach mal das VIP-Band was 1.000.000 Credits kostet.

 

Wir ignorieren den tollen CE-Händler, den VIP-Händler so wie den Sicherheits-Toke-Händler mit speziellen Items!

 

Wenn man schon Sachen aufzählt dann alle!

 

Das grenzt hier schon fast an Lügen!

 

Und mir reichts!

Edited by Lord_Archaon
Link to comment
Share on other sites

Wir ignorieren einfach mal das VIP-Band was 1.000.000 Credits kostet.

 

Wir ignorieren den tollen CE-Händler, den VIP-Händler so wie den Sicherheits-Toke-Händler mit speziellen Items!

 

Wenn man schon Sachen aufzählt dann alle!

 

Das grenzt hier schon fast an Lügen!

 

Und mir reichts!

 

Oh ja das Armband, das habe ich glatt vergessen weil es sich in nem anderen Inventarreiter versteckt. :rolleyes:

 

Wollte mit meinem post natürlich niemandem ans Bein piseln.

 

Ändert natürlich nichts an dem, was ich oben geschrieben habe und wenn ich ehrlich bin ist es mir auch nicht wichtig in irgend einen Raum zu dürfen.

Mal abgesehen davon kann sich das später eh jeder leisten, wenn es erstmal haufenweise Credits regnet.

 

Mir ging es halt darum, dass ich mich auf ne "Fraps-Funktion" und ein pet gefreut habe.

Das mit dem Mount finde ich halt schade, da die Levelphase von 25-40 einen sehr geringen Teil des Spiels ausmacht und man später im besten Fall Jahre auf level 50 verbringt.

 

Wenn man das nicht nachvollziehen kann tut mir das leid, ändert aber nichts an der Sache.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Also ist das Mount ab level 40 nicht mehr nutzbar?

 

Soll das Sarkasmus sein?

Natürlich kann man es noch nutzen, aber wer tut das schon wenn man was schnelleres hat... ;)

 

Ich weiß, dsa gehört hier nicht hin aber wie bekommt man die CE-Gegenstände??

Ich habe versucht die im Briefkasten zu finden....(

 

Hat bei mir ne Weile gedauert bis die im Briefkasten waren, nach Eingabe des keys.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da zwiegespalten,

 

ich kann jetzt nichtmal wirklich was positives oder negatives zur Digitalen CE schreiben.

Ich war noch nicht bei der Flotte um mir den VIP Raum anzuschauen.

 

Der Rest liegt auf der Bank, d.h. den Fotoknips hab ich wieder rausgeholt, ich find das Teil irgendwie stylischer als nur eine Screenshottaste zu drücken, nagut ich bin auch oller Rpler ;)

 

Niemand bekommt mit womit ich Screenshots mache aber ICH weiß das es mit 12 Millardenmegapixel Holocam ist ;)

 

Der Rest müllt mir nur das Inventar zu.

Link to comment
Share on other sites

Hehe. Nein, sollte kein Sarkasmus sein. So wie sich das gelesen hat, war mir so, als sei das Mount ab 40 nicht mehr nutzbar. Mir war klar, das man später besseres kaufen kann. Als Einstiegshilfe ist es doch sehr praktisch. Immerhin spart man sich viele Credits und kann diese ins Crafting stecken.
Link to comment
Share on other sites

Hmm jo, was soll man dazu sagen...

 

1. Holocam: "Hält Abenteuer im Spiel visuell fest."

 

Bin ich der Einzige der dachte man kann damit Videos machen? Denke mal nicht!

Warum hat man hier nicht den ingame tooltip angegeben um Klarheit zu schaffen?

 

"Dieses hochmoderne Holoaufzeichnungsgerät macht einen Screenshot aus der Perspektive deines Charakters"

 

2. Trainingsdruide: "Ein kleiner, aber fortschrittlicher Trainingsdroide, der an eurer Seite schwebt, um euch im Kampf zu unterstützen"

 

Ich dachte es wäre ein pet. Ob es nun angreifen kann oder nicht ist mir vollkommen egal!

Warum hat man hier nicht den ingame tooltip angegeben um Klarheit zu schaffen?

 

"Visiere mit diesem Gegenstand ein Ziel an, um einen Suchdruiden zu rufen, der das Ziel einkreist.

 

1. Das mit der Holocam hab ich irgendwie geahnt.

 

2. Ich hab auch gedacht, das der TrainingsdrOide eine Art gefährte wird und nicht total sinnlos, was auch immer der überhaupt macht.

Link to comment
Share on other sites

Ich war auch erst enttäuscht und hatte bei den meisten Objekten eine andere Vorstellung.

 

Einmal stimme ich bei den genannten zu und ich bin mir sicher das beim Mausdroiden zB eine Zeit lang die Abbildung des Minidroiden genutzt worden ist,

welcher in Episode IV vor Chewbacca flüchtet und nicht so'n buntes Ding wie jetzt.

(btw: Den Droiden den ich meine kann man jetzt für viele Credits beim VIP Händler kaufen)

 

Selbst beim Farbkristall habe ich den Satz:

"Ändert die Farbe eurer Lichtschwert-Klinge und Blaster-Strahlen.",

so gedeutet das ich mir eine Farbe aussuchen kann, welche ich dann immer habe.

Es hieß ja nicht: Ändert die Farbe eurer Lichtschwert-Klinge und Blaster-Strahlen, in ein seltsames Gelb!

 

Naja, es ist wie es ist und am Ende waren es einfach gut formulierte Werbetexte und ich habe mir die CE nicht hauptsächlich wg der InGame Items geholt.

Also darf man sich gerne kurz ärgern, das war es dann aber auch schon!

 

 

Möge die Macht mit uns sein und diese Warteschlange geduldig an uns vorbei ziehen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...