Jump to content

Digital Deluxe Key


Sacrificii

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

na ich bin ungeduldig weil ich viele probleme mit dem store gehabt habe ... haben mir wie auch immer 3 mal das geld abgebucht ... obwohl ich nur einmal bestellt habe ... ich habe zwar das geld wieder ... aber ich weiß nicht ob da nu alles richtig läuft :)
Link to comment
Share on other sites

Auf die Gefahr hin daß wir aneinander vorbeireden... der Link ist keine E-Mailadresse.

 

Da es mir bisher nicht gelungen ist bei Origin eine zu finden war ja die Frage ob diese jemand kennt. Alternativ einen Link auf die Seite wo eine zu finden ist.

 

Die Hilfeseiten bei denen sind ein schlechter Witz.

Link to comment
Share on other sites

Find nur seltsam das man da auf der Origin Seite nirgends ne Info zu finden kann.

Dann hab ich schon gehört irgendwann gehen 17 Uhr, dann heisst es Irgendwann

und dann noch spätestens bis zum 19.

Dann bekommt man von Origin am Telefon zu hören die hätten damit gar nichts

zu tun, also da macht man sich schon Gedanken...

 

Informationspolitik ist auf jeden Fall nicht die Stärkste Seite von Origin.

 

:-(

 

Und klar braucht man den key erst am 20. aber ich wollte die zusatzgegenstände

wie das fahrzeug ja beim Leveln haben, am 20. bin ich vom level so weit

das ich mir den krams schenken kann weils dann schon selber geholt hab.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, keine Angst Leute; es wird keiner vergessen, und jeder wird rechtzeitig seinen Key von Origin bekommen. Da bin ich sehr zuversichtlich!

 

Was heisst rechtzeitig? Es hiess die gehn HEUTE raus....

 

Mein Char ist gleich lvl 25 und ich will meinen STAP-Gleiter.....oder muss ich mir jetzt extra für 8k Credits nen Gleiter kaufen weil ihr Tage später als die Einzelhändler die Keys verschickt? Und kommt mir jetzt bitte nicht damit dass alleine Origin dafür zuständig ist. Ihr arbeitet zusammen und habt bestimmt interne Kommunikationswege. Gehört schliesslich alles irgendwie zu EA.....

Link to comment
Share on other sites

Gemäß der Aussage von Origin (ich war 56 Minuten in der Warteschlange) haben sie garkeine Produktschlüssel.

 

Danach habe ich beim Bioware Kundendienst angerufen (25 Minuten in der Warteschlange) und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Produktschlüssel von Bioware verschickt werden.

Dies soll heute beginnen bzw morgen und bis zum 20.12. abgeschlossen sein.

 

 

Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen konnte und nun heißt es WARTEN.

 

 

Edit: Der Kundendienst bei Origin war sehr unfreundlich und der bei Bioware war super nett (ist Wahr und kein Geschleime)

Edited by Brutzler
Link to comment
Share on other sites

Find das ganze langsam echt einfach nur noch mies, die sollen die Keys rausballern und fertig...bei den Collector Edition Käufern gibts ja bekanntlich auch kaum Probleme...die laufen da schon mit ihrem kleinen Mausdroiden durch die Gegend...und ich hab nichtmal meine Signalpistole >_<
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...