Jump to content

Killtrading... eine Schande!


Elvasan

Recommended Posts

nochmal für ALLE:

 

 

das leechen auf ilum ist KEIN exploit.

wenn sich 40 reps/imps entschliessen in den tod zu stürmen ist das ihr ding und spielmechanisch unterlegt. es wird nichts ausgenutzt.

das spiel funktioniert einfach so.

 

das EINZIG bedenkliche ist, das es seitens bioware nicht geändert wird/wurde und das die Leute anscheinend heutzutage lieber mit sowneig aufwand wie möglich alles bekommen wollen.

jedes system kann umgangen/ausgenutzt werden, da trägt die community halt die hauptschuld, in jedem game.

 

Ui, da versucht jemand die von seiner Gilde organisierten Trades zu schützen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nö schütze ich gar nicht, das machen doch ziemlich viele, auch aus meiner gilde.

wozu etwas in schutz nehmen, was allgemeines gameplay im moment ist?

ich selbst hab erst valor rang 62, fast ausschliesslich durch wz's.

ich schlaf halt schon am weg am speeder bike auf ilum ein, total hirnloses getue dort.

jedem das seine halt.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

Killtrading ist der PvP-Pfuhl in dem sich die nicht PvP´ler suhlen um danach einen auf dicke PvP-Hose zu machen, dumm nur, das man den Geruch nie los wird.

 

Killtrading bekommt man nur eingedämmt mit:

 

- Keine Items aus PvP Aktivitäten

- Keine Möglichkeit in beiden Fraktionen auf demselben Server zu spielen

- Klares Verbot von Killtrading mit den dazugehörigen Sanktionen des Herstellers wie der Community, sobald KT festgestellt wird.

 

Das Problem ist, das die meisten Mitspieler leider gar nicht mehr wissen, wie toll ein PvP Sieg wirklich sein kann, wenn man ihn ohne Exploit, Cheat oder KT erspielt hat, ob allein oder in der Gruppe oder im Zerg. Also ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Kill überhaupt im RvR erinnern auch an meinen ersten 1v1 Sieg kann ich mich noch erinnern. Das war richtig klasse.

 

Den Cheatern, KT´lern und Exploitern geht ein zentrales positives Spielerlebnis flöten, was mir ja noch egal sein könnte, wenn diese Subjekte nicht auch mein Spielerlebnis nachhaltig stören würden.

 

Ich wünschte mir, das BW und die Gilden klarmachen, das KT "böse" ist, auch für die Imps und das entsprechende Sanktionen durchgesetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

... ich schlaf halt schon am weg am speeder bike auf ilum ein, total hirnloses getue dort

 

Demnach darf man also festhalten, dass o. g. "Killtrading" sowohl hirnlos, als auch einschläfernd wirkt. Entgegen der allgemeinen Bedeutung hinter dem Begriff Spielspass also Kontra-produktiv ist.

 

Damit relativiert sich dann auch jegliche Forderung nach einem Statement seitens Bioware u. wir dürfen uns alle darauf freuen, dass wir in Zukunft umfassendes PVP auf Darth Traya erleben dürfen.

 

Wir sind ja alle Pro-Spielspass und somit konträr dem Verhalten, welches aktuell durch Absprachen partizipiert wird.

 

Bravo!

 

...

 

Ritter Fips und sein anderes Ende

 

Es stand an seines Schlosses Brüstung

der Ritter Fips in voller Rüstung.

 

Da hörte er von unten Krach

und sprach zu sich: "Ich schau mal nach!"

und lehnte sich in voller Rüstung

weit über die erwähnte Brüstung.

 

Hierbei verlor er alsobald

zuerst den Helm und dann den Halt,

wonach -verfolgend stur sein Ziel-

er pausenlos bis unten fiel.

Und hier verlor er durch sein Streben

als drittes nun auch noch sein Leben,

an dem er ganz besonders hing ---!

 

Der Blechschaden war nur gering...

 

Schlussfolgerung:

Falls fallend Du vom Dach verschwandest,

so brems, bevor Du unten landest.

 

*Heinz Ehrhardt

 

Link to comment
Share on other sites

Also, dass waren genau die Gründe warum ich das Spiel vor SWTOR gequittet habe.

 

Wenn man nicht hart gegen Killtrading, Exlpoiting, Bugusing, Cheating etc. vorgeht macht ein Spiel keinen Sinn (warum sollte ich Schachspielen, wenn der Schiedsrichter jedem erlaubt einfach mal noch ein paar Damen aufzustellen, wenn er Lust hat?... das ist dann schlicht kein Schach mehr)

 

Wenn die BWLer meinen es sei finanziell erfolgreicher, das durchgehen zu lassen statt den "Frust" gewisser "Spieler" zu riskieren (und deren Quit) indem man Rollbacks, bans etc. durchzuführt dann ist das selbst ökonomisch totaler Nonsens. Denn die Mehrheit spielt so nicht und dann quitten halt die.

 

(und sorry solche statements wie "jeder kann ja..." traden, hacken, exploiten etc. ... "dann hat ja keiner nen Nachteil" ist wirklich schon.. denkts euch...)

Link to comment
Share on other sites

Sollte es mal (früher o. später sowieso) neues Equip für PVP geben, so hoffe ich doch zumindest, das BW so schlau ist und dann ein "zusätzlich" vom aktuellen Rangsystem unabhängiges System implementiert.

 

Klar wäre der Vorteil wieder bei denen mit T2+ Equip, allerdings müssten die sich

dann das "neue" Set auch wieder erst erspielen, so wäre der jetzige Schaden für

"normal-" Spieler nicht so bedeutend, wenn alle quasi für das "Neue" bei "0"

anfangen müssten.

Ich sehe, sofern das jemand versteht was ich meine, darin die einzigste Möglichkeit

wieder gut zu machen was den "ehrlichen" PvP´lern jetzt angetan wurde.

 

Ich spiele auch aus Spaß PvP und nicht weil ich Equip-geil bin, aber das mit den

KT, Exploits usw ist weit über der Grenze und Strafe für jeden der es ehrlich meint.

 

Ausreden wie: " Es ist erlaubt weil man nicht die Spielmechanik beeinflusst" sind ein

 

riesengroßer Witz!!!! Soll PVP NUR NOCH DARAUS BESTEHEN??? KT´s organisieren???

 

WEILS SO SCHÖN EINFACH IST???

 

Ganz ehrlich BW, ihr macht die Regeln, ihr legt sie fest und ihr entscheidet was ihr am

Spiel verändern wollt. (Unter Einfluss der Spieler natürlich) aber warum bekommt

ihr kein vernünftiges Belohnungssystem auf die Reihe oder ändert einfach mal eure Nutzungsbedingungen, ein Satz wie: "Es ist ausdrücklich verboten in Illum Spieler

der gegnerischen Seite ein Killtrading anzubieten! Zuwiderhandlung werden Maßnahmen

wie 2 Tage ban, Rängeabzug etc ergriffen.

 

Ich hoffe das Ihr euch da noch echt was einfallen lasst!

Link to comment
Share on other sites

Es wird sich kaum ein Mod hier zu Worte melden.

 

Vor kurzen hat ein Deutscher Mod noch behauptet, das SWTOR ein reines Story Basiertes MMO ist , und somit begründet warum PVP so schlecht hier ist.

 

Viele könnten nun nach dieser Aussage meinen : Hier wird es laut Aussage NIE vernünftiges ( Open )PVP geben, und warten nur noch den nächsten Patch im März ab,

in dem ja der neue PVP Planet

" Denova "

kommen soll.

 

Ich gehöre zweifelsohne auch zu dieser Fraktion.

 

Abwarten und hoffen, ist ja das einzige was wir können.

 

Information kommt ja kaum hier an, leider

Link to comment
Share on other sites

Das wärs ja noch: Ich hab soviel Geld zeit und Energy in ein Spiel gesteckt, wo wir kein vernünftiges PVP bekommen ?

 

 

Obwohl ich es absolut nicht nachvollziehen kann, wieso sich SWTOR outed, ein rein Story basiertes Spiel zu sein.

 

Wenn sich das Imperium und die Republikaner nicht anbieten PVP zu machen, na wer dann ?

Edited by Sabulva
Link to comment
Share on other sites

Ja genau ist nur ein Storyspiel, das scheint immer eine geschickte Ausrede für die verantwortlichen zu sein.

 

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/bald-star-wars-old-republic

 

Ab 0:43sec erfährt man aber das PvP anscheinend im Fokus steht. (Musst erstmal lachen als ich das gehört habe)

 

Im übrigen für die Killtrader. Ihr macht euch selbst was vor. Ihr habt folgende Denkweise.

 

"Ich push mich die Ränge hoch, damit alles schneller geht, fettes gear, fette PvP Boni und dann bin ich der Hammertyp fürs PvP." "Und DANAAAAACH mach ich dann auch wirklich wirklich richtiges PvP!"

 

Glaubt ihr die Methode hört dann irgendwann schlagartig auf? "So hab meine Ränge voll....wie ihr macht immer noch nur Killtrading? Ich wär jetzt aber so weit für PvP"

 

"Ich hab jetzt volles T3, was soll ich mich hier hinstellen für Killtraiding, IHR SEID DOCH BEKNACKT! Macht doch mal PvP ei."

 

Für was wollt ihr eigentlich die Ränge und die Ausrüstung, wenn ihr das wozu sie gedacht ist eh nicht betreibt? Ihr erwartet doch auch nicht das der Endboss in einer Instanz das loot hin legt und weg geht. "Ole ole hab alle Hardmodes durch! Ne gekämpft hab ich nie - wieso?"

 

Ihr rafft gar nicht das ihr euer Streben so selber vom Sinn befreit und entwertet. Das ist das einzig komische an der Situation. Und erzählt mir jetzt nicht ihr macht Killtrades nicht wegen der Ausrüstung. Vermutlich wollt ihr ja nur den Rang 60 Titel und fliegt dann nur noch Raumschiffmissionen so wird es sein.

Edited by SavatageRoyo
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nochmal auf den TE eingehen, da ich an dem besagten Abend (das Video: Es geht auch anders) auf der anderen Seite gespielt hab und mich an alte Zeiten von LotRo erinnert habe.

 

Es war ein geiler Abend, leider viel zu schnell vorbei und viel zu schwer aufrecht zu erhalten, wenn es nur wenige supporten. Ich habe den Eindruck auf Darth Traya entwickelt sich eine Bewegung gegen KT, gegen stupides vor der Rep-Base stehen und warten.

Nur braucht man für diese Aktionen:

 

Screenshot vom *Open PVP*

 

Teamspeak! bzw Voicechat irgendeiner Art.

 

Dieses PvP ist aktuell zu schwer zu erhalten, weil Ilum zu groß ist, es noch keine Erfahrungen gibt und wenig feste Wegpunkte von denen man ausgehen kann, wenn sie dort waren, werden sie evtl zu Pos. XYZ fahren -> ergo man trifft kaum aufeinander und viele werden dann in alte Muster zurückkehren, weil nix passiert, sprich man campt wieder vor der Rep-Base.

 

Mal sehen was noch so kommt. Wir selbst bestimmen was wir machen und wie wir es machen! Es gibt auch auf Imp.-Seite diverse Spieler die das Wort ergreifen und versuchen die Leute von der Rep-Base wegezubekommen um das Gecampe un KT zu minimieren.

 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Selekoros

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

 

Killtrade beschreibt doch nur das man sich gegenseitig tötet, ohne das einer der beiden Parteien sich dabei wehrt. Meiner Meinung nach ist das vollkommen ok. Jeder hilft jeden, auch wenn es im "Geschichtlichen Sinne" nicht gerade optimal ist, wenn die Republik dem Imperium hilft ( oder auch anders rum ).

 

Ich frage mich vielmehr ob die Leute, welche hier einen riesen Aufriss deswegen machen tatsächlich benachteiligt werden ( ihr könntet das ebenso machen! ) oder ob es hier um die Angst vor dem Verlust des virtuellen E-Peen geht.

 

In SW: Tor ist es zum Glück so, dass man fürs Traden "nur" seinen PvP Rang erhöht. Das erlaubt einem etwas schneller als jemand, der dies nicht betreibt entsprechende Ausrüctung zu bekommen. Allerdings muss auch diese Person hinterher noch die Marken "farmen" um von seinem PvP Rang zu profitieren.

 

Fassen wir also zusammen:

- Es besteht kein direkter Vorteil für diese Spieler

- Jedem ist die Teilnahme möglich

- Die Spielmechanik wird weder ausgenutzt noch umgangen

- Wir sprechen hier von miiinnnnniiiimalen verbesserungen von T2 auf T3....

 

Zum Schluß sei gesagt, das so ein wirklich lohnender Killtrade einiges an Aufwand bedeutet. Dann brauch man locker mal 20+ Leute auf beiden Seiten des Spiels. Dazu kommt, dass das ganze im Endeffekt beiden Seiten etwas bringt bzgl. des PvP Rankings - sprich im BG treffen sich die Leute wieder, hauen sich auf die Mütze und neimand ist mehr im Vorteil, da ja vorher alle profitiert haben.

 

Bevor ich nun endgültig schließe, möchte ich noch einem Argument vorbeugen: "Es ist unehrenhaft" - liebe Leute, wenn wir Menschen dafür geschaffen worden wären ehrenhaft zu handeln, dann gäbe es keine Kriege, kein Leid.... Ich denke ihr merkt selber das wir da stundenlang disskutieren können und trotzdem an dem Punkt einen ankommen: So sind wir nunmal

 

In diesem Sinne, geniesst das Spiel und lasst jeden das Spiel so spielen wie er es für richtig hält und in sich innerhalb der Regeln befindet.

 

 

Ist das ein Fake Post oder ist das wirklich das, was Du dazu denkst?

Playstation Generation mit Erstkontakt zu PvP? Oder in WoW BG gross gewordener Computer Bild Zeitungsleser? Also bei sowas kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen.....

 

 

doch das ist absolut meine Meinung dazu und sollte ich irgendwann einmal einen "Gottmode Button" in meinen Skills vorfinden, dann würde ich ihn auch nutzen. Was mir das Spiel gibt, wird auch genutzt.

 

Ich weis ja nicht was ihr macht, wenn ihr 10 Euro auf der Straße findet, aber ich behalte sie, denn von einem "danke" des Verlierers habe ich nichts.

Link to comment
Share on other sites

Bevor ich nun endgültig schließe, möchte ich noch einem Argument vorbeugen: "Es ist unehrenhaft" - liebe Leute, wenn wir Menschen dafür geschaffen worden wären ehrenhaft zu handeln, dann gäbe es keine Kriege, kein Leid.... Ich denke ihr merkt selber das wir da stundenlang disskutieren können und trotzdem an dem Punkt einen ankommen: So sind wir nunmal

 

zum glück sind ja nicht alle menschen gleich, sonst gäbs nur kriege und nie frieden. also sind die einen eben so DIE ANDEREN ABER SO!

 

oder anders gesagt, es gibt scheißmenschen und die anderen. zu welchen du gehörst kannst dir ja aussuchen.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich frage mich vielmehr ob die Leute, welche hier einen riesen Aufriss deswegen machen tatsächlich benachteiligt werden ( ihr könntet das ebenso machen! ) oder ob es hier um die Angst vor dem Verlust des virtuellen E-Peen geht.

.

 

Nein kann ich nicht, da ich noch Würde und ein Selbstwertgefühl besitze.

Link to comment
Share on other sites

also irgendwie machen mir große Teile der Community echt Angst bzgl. der Zukunft von MMOs...

 

ich glaube ich muss wohl einsehen, dass der Zusammenhalt und der Wunsch, ein Spiel gemeinsam zu erleben und zu verbessern, wie ich ihn früher erlebt habe, einfach nicht mehr möglich ist :(

 

jeder will immer nur für sich selbst das allerbeste, in kürzester Zeit und auf schnellstem Wege. und dazu sind wohl auch alle Mittel recht.

 

und was bedeutet das? Cheater/Exploiter haben innerhalb kürzester Zeit alles an Equip gefarmt, was zu holen ist, haben dann keine Lust mehr und hören auf. bis dahin haben sie aber das Erlebnis aller ehrlichen Spieler so dermaßen zerstört, dass auch sie kein Bock mehr haben

 

schade schade

Link to comment
Share on other sites

Wo stand denn, dass Denova ein PvP-Planet wie Ilum werden wird? Kann mich auch irren, aber m.M.n. ist es auf jeden Fall nicht die selbe Absicht wie mit Ilum.

Verzeih mir bitte, aber meine Intention war, dich absichtlich falsch zu verstehen. Jeder PvP-Planet, der nicht so ist wie Illum, ist etwas positives in diesem Spiel. Eigentlich ist es sogar völlig Hupe, ob der Planet für PvE, PvP oder aus rein landschaftlichen Gesichtspunkten existiert - irgendwie ist alles besser als Ilum.

 

Immerhin kann ich mittlerweile sagen, dass ich mich nicht mehr über irgendwas in diesem Spiel ärgere. Der Ärger wurde mittlerweile von einem soliden Zynismus abgelöst und solche Statements wie von CC Ursula Brand - obwohl ohne Zweifel gut gemeint - sorgen zunehmend für Erheiterung bei mir. Und von daher ist mir die Sache mit dem Killtrading mittlerweile auch recht wurst. Wenn ich meine PvP-Dailies machen will, dann flieg ich nach Ilum, stell mich an die Basis und schau mir an, was los ist. Entweder ich habe das unglaubliche Glück, dass sich mal eine Gruppe für echtes Open-PvP bildet oder ich melde mich mich fleißig für die BG's an (und versuche dazwischen meine Ilum-Daily zu machen). Unterm Strich bleiben mir dann eine handvoll (wenn überhaupt) echte, spannende BG-Kämpfe pro Woche, wo mal zwei Gruppen ohne Leecher, Leaver, Exploiter oder Hacker aufeinandertreffen und einfach ambitioniertes PvP machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weis ja nicht was ihr macht, wenn ihr 10 Euro auf der Straße findet, aber ich behalte sie, denn von einem "danke" des Verlierers habe ich nichts.

 

Ok ich weiss Du geniesst die Aufmerksamkeit dieser "Diskussion", aber dennoch kann ich es mir nicht verkneifen (hab da noch ganz andere als Dich in freier Wildbahn getroffen^^)... ich glaube Dir sogar, dass wirklich so denkst (ganz im Zeitgeist ;) )... aber mal so ein kleiner Denkanstoss: morgen baust einen Unfall und Leute kommen vorbei und sehen Dich in der Eiseskälte im Wrack eingeklemmt... und fragen sich: was hab ich denn davon, wenn ich jetzt helfe?

 

Woher Du eine solche "un"soziale Einstellung hast weiss ich nicht. Aber dafür dass wer Dich kennt Dir ebenfalls keine 10 Euro nachtragen wird ... mit Sicherheit ;)

Edited by Anokagon
Link to comment
Share on other sites

Zitat von Selekoros

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

 

Killtrade beschreibt doch nur das man sich gegenseitig tötet, ohne das einer der beiden Parteien sich dabei wehrt. Meiner Meinung nach ist das vollkommen ok. Jeder hilft jeden, auch wenn es im "Geschichtlichen Sinne" nicht gerade optimal ist, wenn die Republik dem Imperium hilft ( oder auch anders rum ).

 

Ich frage mich vielmehr ob die Leute, welche hier einen riesen Aufriss deswegen machen tatsächlich benachteiligt werden ( ihr könntet das ebenso machen! ) oder ob es hier um die Angst vor dem Verlust des virtuellen E-Peen geht.

 

In SW: Tor ist es zum Glück so, dass man fürs Traden "nur" seinen PvP Rang erhöht. Das erlaubt einem etwas schneller als jemand, der dies nicht betreibt entsprechende Ausrüctung zu bekommen. Allerdings muss auch diese Person hinterher noch die Marken "farmen" um von seinem PvP Rang zu profitieren.

 

Fassen wir also zusammen:

- Es besteht kein direkter Vorteil für diese Spieler

- Jedem ist die Teilnahme möglich

- Die Spielmechanik wird weder ausgenutzt noch umgangen

- Wir sprechen hier von miiinnnnniiiimalen verbesserungen von T2 auf T3....

 

Zum Schluß sei gesagt, das so ein wirklich lohnender Killtrade einiges an Aufwand bedeutet. Dann brauch man locker mal 20+ Leute auf beiden Seiten des Spiels. Dazu kommt, dass das ganze im Endeffekt beiden Seiten etwas bringt bzgl. des PvP Rankings - sprich im BG treffen sich die Leute wieder, hauen sich auf die Mütze und neimand ist mehr im Vorteil, da ja vorher alle profitiert haben.

 

Bevor ich nun endgültig schließe, möchte ich noch einem Argument vorbeugen: "Es ist unehrenhaft" - liebe Leute, wenn wir Menschen dafür geschaffen worden wären ehrenhaft zu handeln, dann gäbe es keine Kriege, kein Leid.... Ich denke ihr merkt selber das wir da stundenlang disskutieren können und trotzdem an dem Punkt einen ankommen: So sind wir nunmal

 

In diesem Sinne, geniesst das Spiel und lasst jeden das Spiel so spielen wie er es für richtig hält und in sich innerhalb der Regeln befindet.

 

 

 

 

doch das ist absolut meine Meinung dazu und sollte ich irgendwann einmal einen "Gottmode Button" in meinen Skills vorfinden, dann würde ich ihn auch nutzen. Was mir das Spiel gibt, wird auch genutzt.

 

Ich weis ja nicht was ihr macht, wenn ihr 10 Euro auf der Straße findet, aber ich behalte sie, denn von einem "danke" des Verlierers habe ich nichts.

 

Selten soviel Dummfug gelesen und es mag sein dass ich hier einem Troll aufsitze, dem nur daran gelegen ist zu provozieren. Ich will es dennoch nicht einfach so stehen lassen.

 

Wie Du weisst gibt es verschiedene Server-Varianten.

BG’s sind auf allen Servern vorhanden und damit kein Unterschied. PvP Server unterscheiden sich von PvE Server dadurch, dass es hier Open-PvP geben kann und soll.

Diese Art des PvP’s bedeutet aber nicht ein Absprechen der Parteien -

dies entspricht in keinster Weise dem Gedanken hinter einem Open PvP Server.

Derzeit lässt sich auf Ilum hervorragend Open PvP betreiben, wie wir nun schon seit einigen Tagen bewiesen haben. Eine reine Übermacht auf einer Seite bedeutet nichts, wenn man sich innerhalb der Fraktion abspricht und strategisch vorgeht.

Jemand der aber nicht auf Open PvP steht und lieber Absprachen mit der gegnerischen Fraktion betreibt um so Punkte zu farmen versaut das Spiel für alle Open PvP’ler. Es stellt sich die Frage warum so jemand einen Open PvP Server gewählt hat und keinen PvE Server auf dem er weiterhin BG’s bestreiten kann???!

 

Du erzählst weiterhin, der Vorteil wäre marginal. Wenn jemand also auf Ilum innerhalb weniger Tage oder sogar Stunden seinen Rang 60 machen kann um auf diese Weise sofort das derzeit höchste Gear abgreifen zu können, ist das kein Vorteil gegenüber Leuten die dafür DEUTLICH länger brauchen wenn sie keine Absprachen treffen?? Wir sprechen hier nicht von T2 auf T3 sondern von NIX auf T3!!!

Ihr nutzt hier die Spielemechanik aus, um Euch einen Vorteil zu verschaffen und Dein Argument es wäre ja nicht schlimm weil es jeder nutzen kann hinkt, das erkennst Du hoffentlich selbst?!

 

Von dem Vorteil abgesehen wiederspricht Eure Handlungsweise aber komplett dem Sinn hinter einem PvP Server.

Ich habe gestern versucht eine OP dazu zu bewegen sich taktisch gegen einen IMP Zerg zu widersetzen. Stattdessen wurden plötzlich Stimmen laut, sich doch besser hinzustellen und „vernünftig“ zu traden. Als ich einen der Rädelsführer, dann aus der Op geworfen habe, wurde ich zugeflamed. Leute Ihr spielt auf dem falschen Server wenn Ihr kein Open PvP spielen wollt.

Hier geht es nicht darum Leute so spielen zu lassen wie sie es wollen. Diese Entscheidung kann jeder bei der Serverauswahl treffen!

 

Das Problem ist, dass hier ein grundsätzliches Unverständnis für Open PvP herrscht. Daher ist meine gesamte Schreiberei und Argumentation vermutlich für die Katz‘ denn Ihr (die Killtrader) versteht einfach nicht was Open PvP ist und habt kein Spass daran. Das ist durchaus gar nicht böse gemeint sondern fusst Eurerseits vermutlich auf Unwissenheit und Desinteresse.

 

Überdenkt bitte was Ihr im Endgame spielen wollt und macht Euch einen neuen Char auf einem entsprechenden Server.

 

Trysh aka Pagan

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück braucht ihr euch darüber keine Gedanken mehr zu machen, denn wenn keine Kills mehr für die Quest zählen und ihr keine Erfahrungspunkte mehr bekommt werdet ihr nun genötigt einmal in den Freitod zu springen um kurz darauf (je nachdem wie brav ihr zum PvP Gott wart) einige Kills/Tapferkeit angerechnet bekommt - oder ob ihr nochmals in den Freitod springen müsst.

 

10x Ave Maria war gestern! Killtrading 2.0 - Mythic Strikes Back.

Link to comment
Share on other sites

Für alle die vernünftiges Pvp betreiben möchten, tut es mir echt leid :confused:

 

@ Trysh du bist echt ne arme Sau und ich kann das nach vollziehen :-)

 

als " Kt leiter " ist man immer der Dumme und da kannst du nur hart durchgreifen, wem das nicht passt der kann ja gehen.

 

( Als einer der Server Raidleader von Drakenwald von meiner " Prime-Time" weiss ich das nur zugut :-) mich haben eine Menge nicht gemocht aber eine Menge Leute waren auch froh das sie jmd. hatten der diesen undankbaren Job gemacht hat ( und wer mal 500 Ordies gemanaged hat weiss wovon ich spreche nur haben die wenigsten diese Erfahrung gemacht)

 

Kann dir nur empfehlen, jedem aus dem Raid zu kicken der nicht damit einverstanden ist,

vernünftiges Opvp zu betreiben.

 

Klingt vllt. hart aber die einzige Möglichkeit, nach einer Zeit wirst du auch wenn nur von den Leuten angesprochen die ernsthaftes Pvp betreiben wollen und möchten.

 

Fast jeder Mensch benötigt Führung und ist froh wenn jmd. ihn führt ;)

 

 

Ausnahmen bestätigen die Regel

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

Zitat von Selekoros

...

 

 

 

...

doch das ist absolut meine Meinung dazu und sollte ich irgendwann einmal einen "Gottmode Button" in meinen Skills vorfinden, dann würde ich ihn auch nutzen. Was mir das Spiel gibt, wird auch genutzt.

 

Ich weis ja nicht was ihr macht, wenn ihr 10 Euro auf der Straße findet, aber ich behalte sie, denn von einem "danke" des Verlierers habe ich nichts.

 

 

Ganz davon abgesehen, daß deine Einstellung total für die Tonne ist, hast du auch nicht kapiert, daß Killtrading sehr wohl einen entscheidenden Vorteil für diese Exploiter bringt.

 

Und zwar können sie so ihre Daily und Weekly Quests viel einfacher abschliessen, was ihnen sehr viel einfacher als allen anderen Taschen bringt und somit auch besseres Gear.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...