Jump to content

Swoop Racing-Leiste


Calhan

Recommended Posts

Hallo zusammen !

 

Ist es irgendwie möglich, die Swoop-Rennleiste zu bearbeiten ? Oder wird da einfach nur die 1. Schnellleiste mit selbst definierter Tastenbelegung und nur anderen (allerdings wohl nicht verschiebbaren) Icons übernommen ?

 

Eine temporäre Schnellleiste ist es jedenfalls nicht, die würde meiner Tastenbelegung dafür nicht entsprechen.

 

Falls jemand helfen kann, wäre das toll.

 

cua

 

Calhan

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sie nicht ändern können, es ist einfach die normale Leiste 1 mit festen Positionen für die Aktivitäten.

 

Wenn Du eine bestimmte Anordnung brauchst: eigenes Interface mit eigenen Keybinds nur dafür bauen und entsprechend laden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey Leute,

 

vielleicht ist euch ja schon aufgefallen, dass das Swoop-Bike Event nur bis nächste Woche Dienstag geht. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe es jetzt 2 Tage betrieben und habe schon den maximalen Ruf für diese Woche erreicht. Ich würde ja meinen, dass es besser wäre, wenn man das Event noch um eine Woche verlängert. Oder eben dieses Limit erhöht, welches einen in dieser Woche einschränkt.

Link to comment
Share on other sites

Wie das Kopfgeld-, das Piraten-, das Gree- oder Rakghul-Event wiederholt sich auch das Swoopbike Event regelmäßig, daher ist es so vorgesehen dass man nicht auf einmal den Ruf hoch farmen kann damit man das nächste Mal auch wieder Grund hat da mitzumachen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...