Jump to content

Versteckte Erfolge Gefährte: Treek, Nico Okarr, Blitz


Assasineng

Recommended Posts

Hallo,

wie oben der Titel schon sagt, möchte ich gerne die versteckten Erfolge haben.

Bei Treek habe ich 25/75 Punkte und da fehlen mir noch ein paar Erfolge.

Bei Nico Okarr habe ich 10/20 Punkte und bei Blitz habe ich 40/50Punkte.

 

Ich habe schon überall geschaut und bei Nico Okarr biggt der Erfolg irgendwie rum oder ist mache es falsch, bei Blitz habe ich keine Ahnung was noch fehlt und bei Treek genauso.

 

Kann mir wer hierHelfen, habe schon fast alle Seiten nachgeschaut und sehe da nirgends durch, da es entweder nicht klappt oder zuwenig da steht.

Link to comment
Share on other sites

Klar kann man Dir helfen :D

 

HK-55 Erfolge click mich

 

Blizz Erfolge click mich

 

Nico Okarr Erfolge click mich

 

Treek gibt es noch keine Info über den versteckten Erfolg, da Treek noch nicht in KotFE aufgetaucht ist.

 

Ach ja, um einige Erfolge von Blizz, HK-55 und auch Nico Okarr zu bekommen brauchst Du Abo und KotFE. Bei Blizz und HK-55 musst Du es durchgespielt haben (also mind Kapitel 9 fertig, damit Du Kapitel 10 anfangen kannst wo diese Beiden dann auftauchen)

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

HK-55 habe ich fertig, da habe ich durch gesehen.

 

Bei Nico Okarr, soll man das Teil verwenden, was in der Post war um denn Erfolg zubekommen, das funktioniert nicht. So laut Quest Reihe und Gefährte Rekrutierung habe ich die eine Mission "Die Mischung machts" erledigt, bloß das freischalten mit dem Teil in der Post funktioert nicht.

 

Bei Blitz fehlt mir nur noch zwei:

Versteckte Leistung - A Jawa von einem anderen Namen - 5 Pkt

Versteckte Achievement - Viel Lärm um einige Dinge - 5 Punkte

Da steht aber nichts da, wie man es bekommt, es sind nur die beiden Erfolge aufgezählt.

Link to comment
Share on other sites

Bei Nico Okarr, soll man das Teil verwenden, was in der Post war um denn Erfolg zubekommen, das funktioniert nicht. So laut Quest Reihe und Gefährte Rekrutierung habe ich die eine Mission "Die Mischung machts" erledigt, bloß das freischalten mit dem Teil in der Post funktioert nicht.

 

Machst du das mit dem selben Charakter? Denke du brauchst zwei Charaktere. Einer machst über die Allianzmeldung, der andere über das Item.

 

Bei Blitz fehlt mir nur noch zwei:

Versteckte Leistung - A Jawa von einem anderen Namen - 5 Pkt

Versteckte Achievement - Viel Lärm um einige Dinge - 5 Punkte

Da steht aber nichts da, wie man es bekommt, es sind nur die beiden Erfolge aufgezählt.

 

Falls du gut Englisch kannst:

http://dulfy.net/2016/02/10/swtor-hk-55-and-blizz-alliance-recruitment-guide/#Achievements-2

Link to comment
Share on other sites

Bei Nico Okarr darf man eben nicht den Gegenstand aus der Post verwenden, sonst bekommt man den Erfolg nach der Mission nicht.

 

Bei Blizz musst du für die Erfolge wärend der Mission seine Crew mit den richtigen Namen ansprechen und die richtigen Gegenstände aushändigen.

Edited by Saitre
Link to comment
Share on other sites

Ok,

Blitz habe ich jetzt verstanden, aber Nico Okarr leider noch nicht.

 

Muss ich das teil aus der Post verwenden um denn Erfolg zubekommen oder darf ich das überhaupt nicht verwerden um denn letzten Erfolg zubekommen.

 

Denn das an der Bar habe ich ja schon erledigt und habe einen Erfolg bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hm hab grad nochmal nachgeschaut. Eigentlich solltest du zwei Erfolge bekommen, wenn du Nico über die Allianzmeldung rekrutierst, ohne zuvor mit dem selben Char den verschlüsselten Holokommunikator zu verwenden.

 

Ich habe letzteres nicht gemacht und hab die Erfolge zeitgleich bekommen. :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Bei Blitz fehlt mir nur noch zwei:

Versteckte Leistung - A Jawa von einem anderen Namen - 5 Pkt

Versteckte Achievement - Viel Lärm um einige Dinge - 5 Punkte

Da steht aber nichts da, wie man es bekommt, es sind nur die beiden Erfolge aufgezählt.

 

Klar steht es dabei wie man es bekommt.

Hidden achievement – A Jawa by Any Other Name – 5 Pts

Du musst jeden Jawa mit dem richtigen Namen ansprechen!!

 

Hidden Achievement – Much Ado about Some Things – 5 pts

Du musst jedem der 4 Jawas das richtige Teil geben nachdem Du oberes gemacht hast.

 

Aber..... hast Du es schon gemacht und hast es falsch gemacht, dann MUSST Du diese Mission mit einem anderen Char machen, denn die geht nur EINMAL mit einem Char.

 

Den Link zu den Infos habe ich Dir ja bereits oben gepostet.

Daran halten, dann klappt das auch. Auch auf der karte die auf der Webseite bei Dulfy angeben ist nachsehen welcher der erste, zweite, dritte und vierte Jawa ist, das steht nämlich ebenfalls dabei und auch wie diese heißen.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

war Blizz eine bestimmte Belohnung zu irgendner CE? Oder kann man ihn auch so erspielen? Hab leider keine Infos dazu gefunden bei Tante Google.

 

Ursprünglich war Blizz ein Tank Gefährte den man mit dem Kopfgeldjäger auf Hoth bekommen hat.

 

Wenn Du Kapitel 10 mit Brandfackel/Kaliyo durch hast musst Du erst die Quest mit Yuun erledigen.

Wenn Du dieses erledigt hast müsste die Schmugglerin Dir die Allianzmeldung "Kleiner Boss" geben die Dich direkt zu Blizz auf Hoth führt.

 

Ist Dein Charakter ein Kopfgeldjäger erinnert sich Blizz an dich und Du kannst dir das Schrott sammeln beim Raumschifffriedhof sparen, ist dein Charakter kein Kopfgeldjäger musst Du 20x Schrott sammeln um Zuneigung Stufe 10 bei ihm zu erreichen.

 

Danach bittet Blizz dich 4x Gegenstände zu seinen 4x Jawa Kumpels zu bringen, haste auch das gemacht folgt noch der Rest der Quest in einer Höhle.

 

Zuletzt benutzt Du die Schnellreise zurück zu der Schmugglerin in deiner Allianzbasis und fertig!!

 

Hier hab ich für die versteckten Vermächtniseinträge noch etwas in deutsch gefunden:

http://tarvix-corporation.de/?p=2281

 

Für das töten von Xalek auf Ilum und das ablehmen von Doktor Lokin auf Alderaan bringen jeweilts 50 Vermächtnispunkte.

 

Hat man Doktor Lokin rekrutiert findet man auf der Konsole in dem Bereich wo der Admiral steht eine Vorratskiste.

Klickt man diese an erhält man Fleisch womit man 10x (1x alle 24 Std.) den Rakling "Kratzer" füttern muss.

Dafür am besten Namensschilder befreundeter NSC aktivieren da der Rakling gerne im Hangar umherwandert.

 

Bei dem Gefährten Zenith vom Jedi Botschafter steht 175 mögliche Vermächtnispunkte.

Dazu konnte ich im www nichts finden.

 

King of the Pen/König im Pferch auf Alderaan das selbe Problem.

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

war Blizz eine bestimmte Belohnung zu irgendner CE? Oder kann man ihn auch so erspielen? Hab leider keine Infos dazu gefunden bei Tante Google.

 

Blizz ist der Gefährte des Kopfgeldjägers / Powertech auf IMP Seite.

Um diesen jetzt als REP zu bekommen muss Du .....

 

1. Abo haben,

2. KotfE durchspielen (Kapitel 10) <--- erst da bekommt man die Meldung zu Blizz

Link to comment
Share on other sites

Bei Zenith musst du doch ein bestimmtes Item bringen, irgendwas vom "Augenlosen", damit bei ihm die volle Punktzahl erreicht wird. Kann der bereits für die Allianz rekrutiert werden? Ich habe da nichts gesehen bisher.

 

Zenith?? Du meinst Dr. Lokin, denn Zenith ist bis jetzt genauso wie Treek nicht in KotfE aufgetaucht.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok, dann wurde dass geändert.

Das war schon immer da :D

Sicherlich hast Du es überlesen :p

 

 

Man muss ihm das nicht zwingend geben, geht auch ohne - aber es gibt 4000 Einfluss und schaltet den Erfolg frei :) .

 

Eben und genau deshalb machen das viele :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...