Jump to content

(IMP) Suche PvE-Gilde


andreasmichel

Recommended Posts

Servus,

 

da ich ungern ingame nach einer Gilde suchen möchte, versuche ich es über die Community.

Die Anzahl an Gilden ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich und daher hoffe ich, dass ich über diesen Eintrag Glück habe.^^

Ich suche also nach einer PvE-Gilde, die noch NICHT den gesamten Endcontent durch hat.

Ich würde sehr gerne bei der Entdeckung des Endcontents dabei sein und begrüße Gilden, die sich in dieser Richtung im Aufbau befinden.

Zu meiner Person: ich selbst spiele SWTOR seit Release als Feierabend- bzw. Wochenendspieler.

Ich spiele einen 55er Maro als Main und möchte jetzt gerne gildenintern die FP´s HM und OP`s entdecken (erste Erfahrungen bereits vorhanden).

Mir ist außerdem Spaß am Spiel und kein Spielzwang wichtig.

Es wäre sehr nett, wenn sich die ein oder andere Gilde angesprochen fühlt und gerne Neulinge aufnimmt.

 

Grüße ;)

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

da ich ungern ingame nach einer Gilde suchen möchte, versuche ich es über die Community.

Die Anzahl an Gilden ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich und daher hoffe ich, dass ich über diesen Eintrag Glück habe.^^

Ich suche also nach einer PvE-Gilde, die noch NICHT den gesamten Endcontent durch hat.

Ich würde sehr gerne bei der Entdeckung des Endcontents dabei sein und begrüße Gilden, die sich in dieser Richtung im Aufbau befinden.

Zu meiner Person: ich selbst spiele SWTOR seit Release als Feierabend- bzw. Wochenendspieler.

Ich spiele einen 55er Maro als Main und möchte jetzt gerne gildenintern die FP´s HM und OP`s entdecken (erste Erfahrungen bereits vorhanden).

Mir ist außerdem Spaß am Spiel und kein Spielzwang wichtig.

Es wäre sehr nett, wenn sich die ein oder andere Gilde angesprochen fühlt und gerne Neulinge aufnimmt.

 

Grüße ;)

 

Schau mal bei uns vorbei. Die Imps seind bei den meisten von uns zwar nur Nebenchars, aber wir haben mit den OP's angefangen, haben regelmäßige Termine und sind genau in dem Stadium, das du sucht. Vor allem suchen wir dringen DD's (da haben wir großen Mangel, alles andere ist eher überabgedeckt, so dass wir eigentlich auf die 16er schielen müssen).

 

Letzte Woche haben wir Karagga hm durchlaufen, jetzt folgt Denova sm (soviel zum Spielstand).

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=550676

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...