Jump to content

Offizieller F&A Thread für den F&A Blog am 2. März 2012


UrsulaBrand

Recommended Posts

Hallo und willkommen zum offiziellen F&A-Thread für Fragen welche im F&A Blog-Beitrag am 2. März 2012 beantwortet werden.

 

Zur Erinnerung, wir starten eine wöchentliche Frage und Antwort Serie in unserem Blog, in welcher wir 10 Fragen der Community auswählen und diese jeden Freitag beantworten.

Die nächsten Antworten geben wir nächste Woche, am 2. März 2012, aber vorher benötigen wir eure Fragen!

 

Wir haben diesen Thread eröffnet, damit ihr hier eure Fragen stellen könnt. (Jeder nur eine Frage, also überlegt gut!)

Am Dienstag 21.00 Uhr werden wir den Thread schließen, zehn Fragen auswählen und bis Freitag die Antworten herausfinden.

 

1) Haltet die Fragen so kurz wie möglich. Hintergrundinformationen sind gut, aber bitte übertreibt nicht.

2) Bitte stellt wirklich Fragen. Für konstruktives Feedback gibt es andere Bereiche im Forum.

3) Bitte lasst gesunden Menschenverstand walten – wir können nicht jede Frage beantworten, besonders in Bezug auf Dinge, die weit in der Zukunft liegen.

4) Bitte stellt wirklich nur eine Frage pro Thread. In der nächsten Woche, könnt ihr eine weitere Frage stellen.

5) Nochmals zur Erinnerung, dies ist kein Diskussionsthread. Bitte kommentiert die Fragen anderer Spieler nicht.

6) Es sollte selbstverständlich sein, aber bitte benutzt einen angemessenen "Tonfall".

 

Alle anderen Beiträge, abgesehen von den Fragen in dem Thread, werden gelöscht. Das gesagt, möchten wir euch einladen, jetzt eure Fragen zu stellen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bekommen die Mod-Stationen demnächst eine Funktion wie z.B. die Möglichkeit an ihnen kostenfrei oder zumindest vergünstigt modifizieren zu können?

Wenn mit Patch 1.2 Sets voll modifizierbar werden, könnte es recht teuer werden wenn man die Modifikationen komplett auf ein anderes Set übertragen wollen würde.

Link to comment
Share on other sites

Wird es sowas geben das man nach der Charakter erstellung seine Frisur und seine Bart ändern kann(Friseur) und seinen Charakter zusätzlich Tattoos geben kann, denn der sith inqui hatte keine Tattoos, aber man sieht viele inqui NPC's die Tattoos haben(Thanaton).
Link to comment
Share on other sites

Wird es mit Patch 1.2 Klassenänderungen im größeren Rahmen geben? Ihr habt ja im vorletzten Q&A kurz über Änderungen bei den Heilerklassen gesprochen, deshalb fragte ich mich ob es das auch für den Rest gibt. Ich beziehe mich damit auch beispielsweise auf den Söldner/Commando, der im wesentlich die ganze Zeit nur die Spürrakete/Gravitationskanone castet.
Link to comment
Share on other sites

kann man bei der klassen erstellung irgendwann auch mehr rassen aussuchen? die star wars welt ist doch voll davon.

 

und sind vllt noch neue klassen geplant z.b. imperialer soldat? ingame sehen die einfach klasse aus ^^

Edited by Cyrusker
Link to comment
Share on other sites

Wann wird ein Händler für Neutral spielende Charaktere eingeführt? Finde es schade, daß Hell-/Dunkelhändler dazu verleiten entweder abgrundtief böse oder rechtschaffen gut zu spielen nur aufgrund der Belohnungen. Edited by Demiorg
Link to comment
Share on other sites

Ich beziehe mich mit meiner Frage auf die Aussage von Daniel Erickson im Interview mit dem deutschen Magazin Gamestar in der Ausgabe 09/2011. Hier heißt es, dass man die Möglichkeit bieten wird, Statistiken zu extrahieren. So soll es leicht fallen, umfassende Datenbanken über Waffen, Gegenstände und Aufträge anzulegen.

 

Nun, bis dato fehlt eine solche Möglichkeit Daten zu extrahieren, jedenfalls wird diese nicht öffentlich zur Diskussionen gebracht. Wird es irgendwann eine offizielle Ankündigung hierzu geben, oder muss man mit anderen Mitteln und Wegen versuchen, die Daten aus dem Spiel auszulesen? Und ich kann mir vorstellen, dass dies nicht Sinn der Sache ist es hinter dem Rücken von BioWare zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Da die orangenen Teile sich ja eigentlich nur im Style unterscheiden, wäre es da nicht toll, wenn man auf dem Schiff do etwas wie einen Kleiderschrank hätte? Darin könnten auch Waffen direkt im Zoom angezeigt werden, so dass die kleinen Unterschiede hier besser zu sehen sind.

Zudem würde ein solcher "Schrank" die Laderampe entlasten.

 

P.S.: Ich muss mich der Meinung anschliessen, dass dieses F&A eine richtig tolle Einrichtung ist. *thumbsup*

Link to comment
Share on other sites

Viele Spieler vermissen den Wettkampf und die Vergleichbarkeit untereinander (wer macht mehr Schaden, Heilung...) , sowie das Perfektionieren seines Chars durch testen verschiedener Attribute, Skillungen etc.

 

Um dies auswerten zu können, bedarf es einem Log-Tool, um verursachten Schaden(Heilung), erhaltenen Schaden(Heilung)....usw. zu ermitteln

 

Frage: Wird dieses Tool kommen, bzw. ein Kombatlog freigegeben, um u.U. Laien-Programmierern dies zu ermöglichen?

Link to comment
Share on other sites

Hi...

 

Das mit der FAQ ist echt genial Wann (grob wäre auch hilfreich aber natürlich unverbindlich) sind welche Arten von Content-Erweiterungen (Flashpoint / Operation / PvP / Minispiele / ... ) geplant ? Ich würde mich über eine Liste der momentan angedachten neuen Inhalte mit Zeitachse wünschen (je weiter in die Zukunft umso grober die Zeitangabe). Einen Überblick zu bekommt, wann z.B. neue Flashpoints (Anspruchsvolle auch für voll T2 ausgestattete), ggf. Nightmare für die vorhandenen FP (neue bevorzugt) und natürlich auch Raids für die Leute, die EK / Palast nicht mehr sehen konnten etc., würde mich zumindest sehr freuen :-)

 

Gruß Mic

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich würde gern mal wissen wann der Jedihüter mal seine Änderungen bekommt? Ich habe zumindest schon Gerüchteweise gehört das er verbessert werden sollte, da er was tanken angeht, den anderen Tankklassen gegenüber benachteiligt ist was Schadensreduzierung und Aggroaufbau betrifft. Zumindest klagen viele bekannte Jedihüter darüber und auch die Heiler meinen der Hüter wäre schwerer zu heilen wie der Schatten oder Frontkämpfer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Wird es in Zukunft möglich sein, analog zu einem anderen MMO, die Abfrage des Sicherheitstokens zu reduzieren. Gerade wenn man immer vom selben Rechner aus spielt, sollte es ja doch möglich sein die Abfragen zu reduzieren.

 

Wünsche euch weiterhin viel Spaß.

 

LG

Monge

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Wird es bald einen Server Transfer geben?

Und kann man nicht sowas wie eine Duell Arena einführen oder die Duell freien Zone in Duell Zonen umwandeln? Mir fehlt so ein wenig das 1vs1 chars im direkten Vergleich und man hat nicht wirklich iwo einen Treffpunkt und Dann auch nicht die Gelegenheit dazu .

Edited by PaxiFixi
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es werden ganz viele neue Spielinhalte mit Patch 1.2 kommen. Auf die ich mich sehr freue und auch bestimmt viele andere.

 

Aber da wäre dann auch die Frage wann ungefähr wir damit rechnen können.

Es war glaube ich mal irgendwo das Gerücht das es Anfang März kommen sollte.

 

Aber da es ja anscheinend noch Patch 1.5 kommen soll wird es nicht Anfang März.

 

Also jetzt die Frage:

Wann können wir ca. mit Patch 1.2 rechnen?

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...