Jump to content

Launcher startet, Spiel stürzt gleich nach Start ab!


Loreanus

Recommended Posts

Also...schön langsam aber sicher hab ich die Backen voll...jeder frühzeitige Zugang wurde bis jetzt zunichte gemacht weil immer irgendwas nicht funktioniert...vlt kann mir hier jmd einen Tipp geben...

 

Launcher hat normal gepatcht...ich drück auf START...Ladebildschirm kommt...Spiel schliesst sich...fertig...

 

Wie gesagt...der Launcher startet ganz normal...drück ich auf SPIELEN startet das Spiel auch ganz normal...der Ladebildschirm kommt aber anstatt in die Charakterauswahl zu kommen schlisst das Game blitzschnell und ich hab wieder den Desktop vor mir...Oo

 

So komm ich natürlich nicht ins Spiel...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Tja nicht nur das, habe auch seit 2 Tagen massive Pings (20k +) da kommt natürlich Freude auf, denn in anderen mmo´s gehts den ganzen Abend wie gewohnt flüssig. Natürlich ist mein PC + Internet + Antivir Schuld, ein Schelm wer etwas anderes denkt.
Link to comment
Share on other sites

Tja nicht nur das, habe auch seit 2 Tagen massive Pings (20k +) da kommt natürlich Freude auf, denn in anderen mmo´s gehts den ganzen Abend wie gewohnt flüssig. Natürlich ist mein PC + Internet + Antivir Schuld, ein Schelm wer etwas anderes denkt.

 

Meine Freunde, Bekannte und auch die Member meiner Gilden können alle spielen, einloggen und ausloggen.

Keinerlei Abstürze oder Ping Probleme.

 

Aber ja, ist ja leicht anderen die Schuld zu geben.

 

Vielleicht mal schauen ob Dein Anbieter nicht vielleicht Probleme hat.

 

Ist halt komisch das einige wenige Probleme haben (die meistens sogar hausgemacht sind wie zum Beispiel das nicht entfernen des ST Launchers usw...) und viele viele andere nicht. Muss ja dann am Spiel liegen :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...