Jump to content

Stapeln erhöhen (Für Gegenstände)


Batwer

Recommended Posts

Seit ich mit dem Game angefangen habe, frag ich mich warum man Gegenstände nur bis 99 Stapeln kann. Passen drei zahlen nicht drauf oder was? :eek:

 

Mein Vorschlag wäre:

 

1. Stapeln auf 999 erhöhen oder komplett auf 1000. Würde jedenfalls das allgemeine Platz Problem lösen.

2. Offene Kiste, für die Allianz, Stapelbar machen...

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt doch für die H2 so Kisten, die lassen sich bei deiner Allianz öffnen. Aber ganz "aufmachen" musst du mit klicken. Wenn du 20 oder mehr hast, verstopft das ganz schön das Inventar. Da für jede "halb offene" :D ein Inventar Platzt.. ;)
Link to comment
Share on other sites

Man bekommt doch für die H2 so Kisten, die lassen sich bei deiner Allianz öffnen. Aber ganz "aufmachen" musst du mit klicken. Wenn du 20 oder mehr hast, verstopft das ganz schön das Inventar. Da für jede "halb offene" :D ein Inventar Platzt.. ;)

 

ich dacht du meinst die berufsmaterialen xD

 

Wozu braucht man das Zeug von den Allianz kisten?. Berufsmaterial Ja da muss man unbedingt die dinger auf 999 aufpushen. Allianz keine ahnung. weis ja ncihtmal wofür man das braucht oder was man da bekommt.

 

Ich habe im kotfe bereich keine einzige Allianz mission gemacht. seh ich auch nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst die nach Abschluss von Kapitel 9 des neuen adons für die H2. Bzw du bekommst versiegelte Kisten, die du deinen 4 Spezialisten gibst und bekommst dafür eine entsiegelte Kiste, die ein orangenes Rüstungsteil und ein hochwertiges Gefährtengeschenk enthält
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Seit ich mit dem Game angefangen habe, frag ich mich warum man Gegenstände nur bis 99 Stapeln kann. Passen drei zahlen nicht drauf oder was? :eek:

 

Mein Vorschlag wäre:

 

1. Stapeln auf 999 erhöhen oder komplett auf 1000. Würde jedenfalls das allgemeine Platz Problem lösen.

2. Offene Kiste, für die Allianz, Stapelbar machen...

 

*sign*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...