Jump to content

Angriff der XxX-Clown-Community


Hykalistrea

Recommended Posts

Mal ehrlich, was hier abgeht, nur weil mancher nicht sofort spielen kann, ist echt erbärmlich.

Wenn man hier so einiges mitverfolgt, wünscht man sich, daß der Patch 4.3 besser eingeschlagen hätte.

Wie ein Kind, das sein Weihnachtsgeschenk nicht schon Wochen vor der eigentlichen Bescherung bekommt, heulen die Leute rum, "wie schei**e doch alles ist" und daß sie deshalb "die Vorbestellung canceln", weil Bioware ja "total unfähig" ist.

Denken schaltet im Augenblick der platzenden Wunschtraumblase aus und der Primat in uns übernimmt die Kontrolle.

Ich hoffe, daß hier zum 20.12. noch einmal ein Forenwipe kommt, damit dieses Geheule nicht in die Analen eingeht.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme Dir zu...

 

...das dies SO passiert war mir seit Wochen klar. Alle gingen immer vom 15. aus.

 

ABER ! ! !

 

BW hat bis vorgestern noch, aktiv die Werbetrommel geschleudert...und zwar mit bis zu 5 Tagen die versprochen wurden. Jetzt sagst Du..."bis zu"...da sag ich "Ja - klar", nur ist uns beiden auch 200% klar wie wenig Leute tatsächlich mit Werbung umgehen können und diese verstehen.

 

Ich sage : dieser Frust der Spieler ist 50% auf deren Mist gewachsen, und 50% auf BW's Kappe, da sie gewollt den Hype bis zum erbrechen gefördert haben.

 

Was spricht denn nun dagegen den Leuten, eine Email zu senden wie es zur Beta gemacht wurde, Du kannst online am XX.XX.XXXX. Damit wäre der Frust raus, die Wartezeit, der Stress, die Flames, einfach alles. Aber nein...diese hundert tausend Klicks auf dieser Seite sind ja wieder positiv für BW.

 

Also...nicht in Problemen denken -> denk in Lösungen. Einfachtste Lösung wäre den Leuten zu sagen ab wann sie ran dürfen, das kommt aber nicht....warum nicht ?

 

Grüße...ich freu mich schon auf den nächsten Olnigg...das wird der Hit ! :D

Edited by Kustho
Link to comment
Share on other sites

Wir sollten uns über jeden, der seine Vorbestellung cancelt weil Bioware "total unfähig" ist freuen.

 

Das schlimme an dieser Kategorie Spieler ist ja leider, dass sie soetwas zwar schreiben, aber nicht durchziehen und dir lieber die nächsten 10 Jahre mit gefühlter 1 Milliarde gleichartigen Posts zu jedem x-beliebigen Thema das Spiel madig machen.

 

Bleibt nur zu hoffen, dass es kein Limit für die Ignore-Funktion gibt.

Link to comment
Share on other sites

*snip* Einfachtste Lösung wäre den Leuten zu sagen ab wann sie ran dürfen, das kommt aber nicht....warum nicht ? *snip*

 

Weil sie das Aufkommen auf den Servern permanent überwachen und je nach Situation entscheiden, wann wieder eine neue Welle losgelöst wird?

 

Wie schon öfters gesagt, sagst du jemandem, er kann am 17. starten, dann aber verschiebt es sich wegen zu hohem Aufkommens um einen Tag nach hinten (waaah waaaah, aber ihr habt doch versprochen!!111), oder umgekehrt wegen niedrigem Aufkommen um einen Tag nach vorne (ey, ich hab den 17. freigenommen, wieso jetzt schon der 16te?!?!), wäre Bioware so oder so der Gelackmeierte ... Wie auch immer, der kleinste Teil mit der grössten Klappe wird so oder so einen Grund zum rummosern finden.

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich, was hier abgeht, nur weil mancher nicht sofort spielen kann, ist echt erbärmlich.

Wenn man hier so einiges mitverfolgt, wünscht man sich, daß der Patch 4.3 besser eingeschlagen hätte.

Wie ein Kind, das sein Weihnachtsgeschenk nicht schon Wochen vor der eigentlichen Bescherung bekommt, heulen die Leute rum, "wie schei**e doch alles ist" und daß sie deshalb "die Vorbestellung canceln", weil Bioware ja "total unfähig" ist.

Denken schaltet im Augenblick der platzenden Wunschtraumblase aus und der Primat in uns übernimmt die Kontrolle.

Ich hoffe, daß hier zum 20.12. noch einmal ein Forenwipe kommt, damit dieses Geheule nicht in die Analen eingeht.

 

MfG

 

Das Problem sind nicht die Leute die Heuler. Heulen tun hier wirklich nur recht wenige, das Problem ist das man sofort als Heuler hingestellt wird wenn man Kritik und anderer Meinung ist. Das ist hier das Hauptproblem. Wo bitte heule ich wenn ich sage das ich nicht finde das der Start gut gelaufen ? Ich sag ja auch nicht zu jedem der hier was positives schreibt fanboy. Als ignoriert die paar richtigen Heuler und lasst auch mal eine andere Meinung zu auch wenn sie kritisch ist.

 

Ahjo falls es jemanden interessiert ja ich kann spielen und finde den Start trotzdem nicht so gut.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Nimm bitte deine Beleidigungen zurück, ich habe nur meine Meinung geschrieben.

 

Meine Charaktere sind seit gestern 18:00 ca. erstellt und der Ritter hat knapp gegen 24:00 lvl 10 erreicht :cool:. Können gerne heute Abend chatten, wenn Du auf DE-RP Cassus Fett bist und darüber bei ein paar Missionen diskutieren magst. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde ja mal von dem hohen Ross versuchen runter zu kommen, dass SW:ToR in irgendeiner Form die "bessere" Community oder dergleichen hätte. Ich sehe hier keinerlei Unterschiede zu der von anderen MMOs. Auch nicht zu WoW. Auch da hatte es "Whiner" und widerum Leute, die meinen sie seien irgendwie was besseres und über die "Whiner" weinten.

 

Same Procedure as every MMO..

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...