Jump to content

Berufe, Bauplände usw. WIE geht das ?


PatriceP

Recommended Posts

Hallo Leute

ich kenn mich nicht so gut aus hier und hab nicht so den Durchblick wie ich mir selber Waffen oder Rüstung usw. herstelllen kann. Es ist mir klar das man den bestimmten Beruf dafür brauch, aber wie geht das weiter ? Muss ich mir erstmal den entsprechenden Beruf erlernen, dann den Bauplan kaufen, dann Materialien besorgen ? Kann mir mir einer ausführlich die einzelnen Schritte erklären ? Das wär echt nett und hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

ich kenn mich nicht so gut aus hier und hab nicht so den Durchblick wie ich mir selber Waffen oder Rüstung usw. herstelllen kann. Es ist mir klar das man den bestimmten Beruf dafür brauch, aber wie geht das weiter ? Muss ich mir erstmal den entsprechenden Beruf erlernen, dann den Bauplan kaufen, dann Materialien besorgen ? Kann mir mir einer ausführlich die einzelnen Schritte erklären ? Das wär echt nett und hilfreich.

 

Ja, das trifft es ganz gut. Du erlernst den Beruf und kannst bei deinem Ausbilder auch Rezepte lernen. Für die Rohstoffe musst du entsprechende Berufe lernen, um an diese ranzukommen. Rohstoffe kannst du auf den Planeten selbst sammeln. Alles andere machen aber deine Begleiter. Sowohl das basteln als auch das Ranholen (auf Missionen schicken). Je höher dein Level, um so mehr deiner Begleiter kannst du gleichzeitig losschicken.

 

Ich meine im Spiel gibt es auch ein schönes Tutorial dazu. Einfach Esc klicken und die Tutorials durchschauen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...