Jump to content

Tut endlich mal was gegen die hacks!


Lynxxxxx

Recommended Posts

Leute macht doch mal was! Was fürn dreckscode verwendet ihr das der client nicht slowbar, teleport usw nutzen kann! Oder ist das auch erlaubt. Langsam glaube ich das ihr dem PvP noch den rest geben wollt indem ihr solange wartet bis jeder zweite mit nem Hack rumläuft.wie leachen und kill trade auch erlaubt?:mad:

 

Gestern wieder, jeder zweite gefühlte Spieler teleportiert sich und ist nicht zu slown... Geht mir langsam bisl auf die Nüsse!:mad:

 

Das es immer Hacker gibt ok in Ordnung, das aber ihr Puplicversionen Ignoriert oder gar erlaubt finde ich echt eine Frechheit!

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 177
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

würde mich auch interessieren. so langsam habe ich nämlich den verdacht das sie das den hackern garnicht nachweisen können und sich das langsam rumspricht und darum werden es immer mehr und mehr und mehr.

 

mit anderen worten: da kommen zwar tickets zu hauf bei ihnen an aber sie können es nicht überprüfen. anders ist das nicht zu erklären. normalerweise kommt sowas ja garnicht erst auf (sorry..aber es gab nur noch gelächter bei allen die ich kenne als sie hörten das man das hier alles clientseitig beienflussen kann..sowas macht KEIN EINZIGES mmo)..aber selbst wenn ist nach der ersten großen bannwelle erst mal schluß.

 

wenn wenigstens mal was kommen würde...so nen massenbann von 1000 leuten die erwischt wurden...dann würde sich vielleicht mal was tun. oder zumindest schonmal die ankündigung das JEDER der auch nur EINMAL sowas nutzt direkt nen lebenslangen bann bekommt. aber so wies aussieht fahren die leute hier ja ehr kuschelkurs alá *wer erwischt wird wird verwarnt..jawollll*

 

also..wie siehts nu aus? wie lange müssen wir noch warten bis die leute von den servern fliegen? oder sollen wir uns alle diese programme runter ziehen weils ja ok ist?

 

wäre schön wenns da mal was zu gäbe..ich hab nämlich von keinem was gelesen bis auf ein *meldet die leute*...und genug leute melden täglich nur um die hacker tage und wochen später immernoch rumrennen zu sehen

Link to comment
Share on other sites

Gibt mehrere Hacks und nutzbare Bugs, finde es auch nur traurig, das hier noch nichts behoben wurde.

 

Die Bugs sind bekannt, aber leider noch nicht beseitigt.

 

Zum Thema Banns, so habe ich bisher mehrere Leute reportet, von denen ich danach keinen mehr im PvP gesehen habe. Ob man hier wirklich aktiv geworden ist, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.

Link to comment
Share on other sites

was ist daran witzig? oder willst mir nu erzählen das du so nen pro bist das du leute ohne hacks eh wegputzt und leute die hacks nutzen dann wenigstens ein wenig herrausforderung für dich sind?

 

oder war das ironie und bezog sich auf die pflaumen die es nötig haben mit hacks rumzurennen damit sie überhaupt was gebacken bekommen? ^^

 

aber mal im ernst..witzig ist da garnix mehr dran. ich versuche das zwar auszublenden bzw. denk ich mir *naja..wieder einer..wenn ers braucht..ich bekomm trotzdem ein paar punkte*...aber schonmal versucht deine gilde ans pvp ran zu führen und denen dann ein entschuldigendes *naja...gibt halt nen paar hacks und cheats die hier genutzt werden* entgegen zu trällern? ist nicht gerade der bringer;)

Link to comment
Share on other sites

ach leute, lasst sie doch machen. Das spiel ist doch erst vor knapp nem Monat released worden. Ausserdem wird in jedem Spiel, gehackt, gecheated, gebugused und exploited... Ich weiss wirklich nicht warum ihr euch immer so aufregt... zahlt fleissig euer Abo und hört auf zu nörgeln!!!

 

so, damit die ganzen pro-swtor mir nicht mehr aufn sack gehen müssen, aber trotzdem werden -.-

 

SWTOR = preBeta

Ihr = Betatester die für die Arbeit/Mühen/Enttäuschungen/Frustrationen noch bezahlen müssen

PvP in SWTOR = MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA

 

p.s. bin wieder Tetris spiele.

Link to comment
Share on other sites

ach leute, lasst sie doch machen. Das spiel ist doch erst vor knapp nem Monat released worden. Ausserdem wird in jedem Spiel, gehackt, gecheated, gebugused und exploited... Ich weiss wirklich nicht warum ihr euch immer so aufregt... zahlt fleissig euer Abo und hört auf zu nörgeln!!!

 

so, damit die ganzen pro-swtor mir nicht mehr aufn sack gehen müssen, aber trotzdem werden -.-

 

SWTOR = preBeta

Ihr = Betatester die für die Arbeit/Mühen/Enttäuschungen/Frustrationen noch bezahlen müssen

PvP in SWTOR = MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA

 

p.s. bin wieder Tetris spiele.

 

Dann bleib doch auch bitte im Tetris-Forum. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das "Exploiten" oder "Cheaten" nimmt hier aber ganz andere Formen an.

 

 

Vor allem im Huttenball ist das eine Katastrophe. Da hat man echt das Gefühl das jede Runde mindestens eine Person nicht fair spielt und irgendwelche Hacks benutzt. Witzig finde ich das nicht, vor allem da einfach NICHTS dagegen unternommen wird.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

mhh also da es einige ja bestätigen gehe ich jetzt mal davon aus das es wirklich schon hacks für das game gibt...

ich selbst habe zwar noch keinen "bewusst" gesehen der hackt etc. aber nunja

 

 

 

was für hacks sind denn im umlauf also wodran erkenne ich die "hack user" sind das standart speed haxx etc?

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich frage mich gerade wo der kausale Zusammenhang zwischen der Tatsache ist, dass ich in meiner langjährigen, intensiven MMO-Zeit noch keinen Cheater getroffen habe, aber immer wieder Leute im TS kennenlernen durfte, die einerseits sozial ziemlich inkompetent waren und andererseits auch nicht gerade als gute Spieler bekannt waren, aber jeden den sie nicht besiegen konnten, sofort als Cheater beschimpft haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ja ich mag lange Schachtel-Sätze :p

Link to comment
Share on other sites

mhh also da es einige ja bestätigen gehe ich jetzt mal davon aus das es wirklich schon hacks für das game gibt...

ich selbst habe zwar noch keinen "bewusst" gesehen der hackt etc. aber nunja

 

 

 

was für hacks sind denn im umlauf also wodran erkenne ich die "hack user" sind das standart speed haxx etc?

 

ja genau... wie heissen die, und woher bekomme ich die??? :-)

Link to comment
Share on other sites

achja und so lange es die seite gib die man bei google suche unter swtor hacks ganz oben findet wird es immer hacks / bots für mmos geben... ist leider so die wurden ja schon mehrmals verklagt bisher aber immer ohne erfolg
Link to comment
Share on other sites

das man das hier alles clientseitig beienflussen kann..sowas macht KEIN EINZIGES mmo)..aber selbst wenn ist nach der ersten großen bannwelle erst mal schluß.

Alles? Zeig uns mal, was man noch beeinflussen kann, bevor du das Wort alles verwendest.

 

In Vindictus konnte man so einiges mehr beeinflussen, ok hatte auch ein anderen Host-System und war F2P ...

 

Nunja, ich kann es aber wirklich nicht nachvollziehen, bei einem P2P-Spiel, dass man alleine schon mit der CheatEngine hier Wunder vollbringen kann, bei F2P ist das eine andere Sache, da erwartet man fast schon Bots und Hacks aber hier ...

 

Schade, schade, schade, zum Glück kommt das bisher auf dem Server, auf dem ich spiele, sehr selten vor, die Matchmaking-Level-Balance reicht i.d.R. schon, um vom PvP die Faxen dick zu haben.

Link to comment
Share on other sites

ja genau... wie heissen die, und woher bekomme ich die??? :-)

 

 

klar mich interressiert brennend woher ich die bekomme...

 

gefragt war nach den effekt wodran man die erkennt ob es speedhacks etc sind... damit man die melden kann...

 

 

 

mir ist eh klar das die meisten hacks aus dem e....pv... forum kommen das weiß heute schon fast jeder...

Link to comment
Share on other sites

Leute macht doch mal was! Was fürn dreckscode verwendet ihr das der client nicht slowbar, teleport usw nutzen kann! Oder ist das auch erlaubt. Langsam glaube ich das ihr dem PvP noch den rest geben wollt indem ihr solange wartet bis jeder zweite mit nem Hack rumläuft.wie leachen und kill trade auch erlaubt?:mad:

 

Gestern wieder, jeder zweite gefühlte Spieler teleportiert sich und ist nicht zu slown... Geht mir langsam bisl auf die Nüsse!:mad:

 

Das es immer Hacker gibt ok in Ordnung, das aber ihr Puplicversionen Ignoriert oder gar erlaubt finde ich echt eine Frechheit!

Einfach lächerlich eigenes Unvermögen auf Hacks zu schieben. L2P, auch wenn ichs nicht gerne sage.
Link to comment
Share on other sites

Mag zwar nen paar Leute geben die davon gebrauch machen aber es ist längst nicht so schlimm wie alle hier schreiben. Mind 70% sind Bugs oder einfach deutlich bessere Spieler im Ernstfall noch Laggs.Andernfalls sind die Cheater leider zu schlecht :) Edited by Mysteri_
Link to comment
Share on other sites

Mag zwar nen paar leute geben die davon gebrauch machne aber es ist längst nicht so schlimm wie alle hier schreiben. Mind 70% sind Bugs oder einfach deutlich bessere Spieler im Ernstfall noch Laggs.

 

 

 

hab halt auch noch keine leute gesehen die den kram missbrauchen..

Link to comment
Share on other sites

mir ist eh klar das die meisten hacks aus dem e....pv... forum kommen das weiß heute schon fast jeder...

 

e*pvpers? Die leechen doch eh nur von mpgh ~.~ Ich persönlich hoffe eigentlich, dass jetzt noch mehr Leute anfangen mit dem Scheiß, damit BW akut mal sich dransetzt und etwas unternimmt, wenn ich mir lustige Youtube-Videos angucke, wo man sogar die Charnamen lesen kann und die Typen wohl auch noch immer noch spielen, dann denke ich mir meinen Teil.

Link to comment
Share on other sites

Ich teile zwar die Art in der der TE das Problem angesprochen hat überhaupt nicht, kann das Problem aber nachvollziehen. Ich war gestern mit einem Gildenfreund Huttenball spielen auf Vanjervalis Chain. Uns fiel sehr schnell auf, dass etwas nicht stimmte: Herum-Zitternde Imperiale, die kurz darauf 40-50m weiter weg waren ohne Schaden genommen zu haben.

 

ist denn dieses "zittern" ein Indiz für hacks oder hat das was mit Lags zu tun? das ist mir auch schon oft aufgefallen.

hatte auch einen Fall, dass ich einen Gegner ins Feuer gekickt habe beim Huttenball und der sich noch mitten im Flug einfach in Luft aufgelöst hat.... (kann auch sein dass er das BG verlassen hat?!)

Link to comment
Share on other sites

achja und so lange es die seite gib die man bei google suche unter swtor hacks ganz oben findet wird es immer hacks / bots für mmos geben... ist leider so die wurden ja schon mehrmals verklagt bisher aber immer ohne erfolg

 

wow, scheinbar lebe ich in einer traumwelt ^^ mir war gar nicht bewusst bzw. habe ich noch nie darauf geachtet, dass es sowas gibt. habe mir die seite mal angesehen. krass. da schreibt einer fröhlich in nem topic dass er einen recourcencheat / speedhack in einem hat. die anderen frohlocken. heftig. bisher bin ich davon ausgegangen der andere spieler war einfach besser, auch wenn mir etwas komisch vorgekommen ist, aber scheint ja tatsächlich verbreiteter zu sein als gedacht. da berichtet einer von einer sich nicht füllenden hitzeleiste usw... -_-

naja, sowas wäre mir mein acc einfach nicht wert. dann machse halt n paar wins in 3-4 wochen und dann wirst du gebanned. sinn? 60 € ausm fenster geworfen für nix.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...