Jump to content

2te boss von der neuen op


Recommended Posts

Patch 5.2 – Der Krieg um Iokath

Das Update soll Ende März/Anfang April erscheinen.

Enthält Master-Modus Aufstände.

Neue Storyline: Die Spieler kehren auf den Planeten Iokath zurück. Die Allianz vermutet eine Superwaffe auf dem Planeten. Auch die Republik und das Imperium wollen an diese Waffe gelangen. Der Spieler muss sich für Republik oder Imperium entscheiden.

Quinn und Elara kehren zurück und werden sich dem Spieler anschließen (welcher von beiden ist abhängig von den Entscheidungen auf Iokath).

Der Planet wird ein Daily-Quest-Gebiet sein. Es unterscheidet sich von anderen Daily-Gebieten durch neue Gameplay-Elemente.

Neue Ruffraktion.

Neue Operation: Mit Patch 5.2 wird der erste Boss freigeschaltet. Bis Ende des Jahres werden alle 5 Bosse nach und nach hinzugefügt. Der finale Boss ist die Superwaffe.

Story und Veteran Modus kommen direkt, der Master Modus für den ersten Boss, wenn der zweite Boss hinzugefügt wird.

vlcsnap-error438

Der erste Boss heißt Tyth (Gott des Wutes im Zakuul Pantheon). Der Kampf wurde von denselbem Entwickler designed, welcher auch den Revan-Kampf designed hat.

vlcsnap-error553

Patch 5.2 soll in etwa 2 Wochen auf dem PTS verfügbar sein. Eventuell wird der PTS zunächst nur für ausgewählte Personen zur Verfügung stehen und später für alle geöffnet.

Wie sich die neue Operation auf Itemlevel und Drops auswirken, wird später bekannt gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Da grad Frühstückspause hab ich mir mal den Spaß gemacht:

 

http://swtorcantina.de/livestream-review-26-01/ (Livestreamreview)

Neue Operation: Mit Patch 5.2 wird der erste Boss freigeschaltet. Bis Ende des Jahres werden alle 5 Bosse nach und nach hinzugefügt. Der finale Boss ist die Superwaffe.

 

Das ist für das Jahr 2017 so ziemlich die einzige Meldung die diese Thematik betrifft. Zwischen "bis Ende des Jahres" und "jeden Monat" besteht doch ein zarter Unterschied. Ich gebe dir Recht, dass es nun deutlich Zeit für Boss 2 wird, was aber eher an der genannten Roadmap liegt und nicht "an jedem Monat".

 

 

Edit:

Glückwunsch, selbst gefunden. Dann lies das nochmal richtig^^

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Wir sollten nicht einen Boss pro Monat bekommen :) sondern alle Bosse bis Ende des Jahres! Das war was Sie gesagt haben. Das bedeuten es ist alles offen und Sie konnen den Boss jederzeit zufugen.

 

Ich wurde auch sagen wir werden Ihm etwa im Juli sehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...