Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

Also jetz mal die pure Wahrheit!!!

 

Kaya heißt im echten Leben Uwe ist 49 Jahre alt trägt einen Vollbart und ist Fleischer von Beruf!

Also für alle die dachten kaya ist so ein leckeres Weibchen wie das dass Charmodel einem vorgaukelt...sry fail;)

 

Liebe Grüße Pampa:cool:

 

Stimmt, dafür bist du die Lisa, 19 Jahre, blondes Haar mit Pigtails, und leckst gerne Lollys.. :rolleyes::eek:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss den Thread mal missbrauchen.

Wenns auf Rep Seite im Handelsnetzwerk mal Baupläne für Synthfertigung "Traditionelles Brokat Gewand" oder "Traditioneller Brokat Robenrock" gibt wäre ich sehr verbunden, wenn die jemand kaufen und mit mir dann auf Imp Seite zukommen lassen könnte.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

meine liebe Valmea

 

wenn ich welche finden würde wäre es mir ein Fest sie dir für einen absolut überteuerten Preis verkaufen zu dürfen!:cool:

offtopic: Im trunken today ;)

 

liebe Grüße Pampa;)

Edited by Reineke
Link to comment
Share on other sites

Also jetz mal die pure Wahrheit!!!

 

Kaya heißt im echten Leben Uwe ist 49 Jahre alt trägt einen Vollbart und ist Fleischer von Beruf!

Also für alle die, die dachten kaya ist so ein leckeres Weibchen wie das dass Charmodel einem vorgaukelt...sry fail;)

 

Liebe Grüße Pampa:cool:

 

Keiner hätte dies schöner und besser formulieren können :D, Schuhgröße und Bauchumfang waren nicht dabei und die heftig rauchige Stimme , sonst trifft es den Nagel auf den Kopf .

 

@ Pica , ich hab mir mal gedacht ich spiele mal was ganz anderes...und weisst Du was ?? Riiichtiiig , meine Hexe :p

aber schön das Ihr mich vermisst :)

 

Pigtails sind doch Ringelschwänzchen oder ?? *kopfkino aus * Paaaaaaaaampaaa

Boah Ilharn wegen Dir kann ich heute Nacht nicht schlafen ...

 

das Kaya Uwe :)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss nochmal auf die Aussagekraft der Statistik eingehen.

 

Es war einmal die Novare Küste...

 

  • 2 Reps gehen nach Westen; 5 in die Mitte; Ich bin in den Osten unterwegs. / 3 Imps gehen zum östlichen Punkt; Rest Mitte
  • ich warte bis zwei der drei Imps auch in die Mitte gehen. Der letzte Imp war dann kein großes Hindernis. Beim Tappen werde ich von dem gegnerischen Heiler unterbrochen. Während er mich kitet kann ich das Geschütz fertig tappen.
  • zu diesem Zeitpunkt hatten wir 2 Geschütze
  • die Mitte ging an die Gegner.
  • Von diesem Zeitpunkt an hatte ich immer 2 Imps bei mir (einer davon war der Heiler mit 200k).
  • Die Reps verlieren das westliche Geschütz.
  • Ich bekomme Unterstützung vom Zweiten im Schadensranking.
  • Diese Situation war bis kurz vor Schluss. Zwischenzeitlich kommt noch ein Gelehrter bei uns vorbei
  • 4 zusätzliche Imps kommen nach Osten. Der letzte Punkt fällt.
  • Das Spiel ist zu Ende

 

zusammenfassend:

Ich und der Zweite im Schadensranking waren Verteidiger

Der einzige Vollheiler der Gegner war die ganze Zeit bei uns.

 

Abzüglich meiner Wenigkeit und meinem Mitverteidiger waren alle anderen am Angreifen. Die Zahlen sagen mir, dass der Rest sogut wie nichts gemacht hat. z.B der Jedi Ritter: 30k Schaden. Wenn man davon ausgeht, dass er wie die meisten auf Fokus geskillt war sind das mit Rekrutenset 2-3 Machtschwünge auf 3 Gegner. Oder der andere Ritter mit 25k und einem Tod. Der kann sich nur in eine Ecke gestellt haben. Wenn mir jetzt noch wer weiß machen will, dass Zahlen nichts aussagen... Ähnliche Texte könnte ich über jede andere Warzone heute schreiben.

 

 

Edith: Der Rest muss immer wieder zu den türmen gelaufen sein, ansonst hätten die Gegner nicht 100k+ Schaden machen können.

 

 

Edited by Meroff
Link to comment
Share on other sites

da hatn Maro ja fast das doppelte vom rest seines Teams =o hat eure 0 Kompetenzleute wohl zerpflückt bevor sie angreifen konnten =o

 

Die braucht man teilweise nur ins Target nehmen, dann kippen die um... Tab, Tab, Tab... SAVE!

Link to comment
Share on other sites

Vor allem, wenn man nichtmal die "Rota" fertig hat, der Typ am Boden liegt und man sich verkrampt nach nem andern Range-DD umsieht aber keinen findet.

 

Aber es ist auch teilweise klassenabhängig. Bin kurz vor 1300 KW und kipp dennoch fix aus den latschen. Pyros und Maros/Wächter laufen an mir vorbei und ich kipp um. Die Defskills sind einfach nur fürs Gesäß^^

Link to comment
Share on other sites

Ihr wart 9 Reps, der Warri mit dem einen Tod war wohl nachgejoint für den einen Quitter.

 

Der Rest, nc ^^

 

Hab nochmal ins video reingesehen.

 

Stimmt der erste Ritter und der dritte Botschafter haben bei 36 Prozent gewechselt. Weiters war auch der Kommando mit 90k ok. Er hat den Inc im Westen zeitnah angesagt und im Anbetracht der anderen hat er wahrscheinlich sein Möglichstes getan.

 

Was jetzt genau der Grund war, weshalb die restlichen vier so suboptimal performt haben ist im Prinzip irrelevant. Egal ob die Ausrüstung nicht passt oder einfach schlecht gezockt wird is am Ende nicht von Belang. Das Ergebnis ist für ein mehr oder weniger reines Angriffsspiel grottig. Auch mit einer Premade könnte man solche Leistungen nur schwer oder gar nicht kompensieren.

 

Fazit: BW sollte mit den Ranked Warzones in die Gänge kommen, damit das ganze mal glücksbereinigt über die Bühne geht.

Edited by Meroff
Link to comment
Share on other sites

Grummel...

 

mit meinem Kommentar bezüglich Unterschiede in der Statistik meinte ich, dass es nicht so entscheidend

ist, ob ein Spieler ALLE Kriegsheld-Sachen hat wie mittlerweile viele der imps oder nur 4-5 wie ich zB...

Link to comment
Share on other sites

meine liebe Valmea

 

wenn ich welche finden würde wäre es mir ein Fest sie dir für einen absolut überteuerten Preis verkaufen zu dürfen!:cool:

offtopic: Im trunken today ;)

 

liebe Grüße Pampa;)

 

Liebster Pampa,

 

ich würde mit Freude einen aberwitzigen Betrag Credits in deinen Hals werfen, wenn du mir diese Plände besorgst!

 

Liebe Grüße

Deine Valmea

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Btw: Wenn ihr so einen merkwürdigen Sabo außerhalb der Tarnung durch die Gegend eiern sieht: Habt Nachsicht mit mir, ich probiere gerade einen neuen Skillbaum aus. Ist alles noch etwas chaotisch... :D

Ihr braucht mich deswegen nicht immer in den Fokus zu nehmen, ich mag doch nur einfach die Farbe grün und will gleich alles damit einfärben... :p

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gestern auch fast vom Glauben abgefallen.

Da drückt mir doch glatt nen Maro nen 5k Crit rein und das bei 1320 Kompetenz :/

Langsam ist das echt nicht mehr lustig.

 

also ich gönne Dir das... von ganzem Herzen.

Dann konntest Du ja mal nacheimpfinden, ich ich mich fühle nachdem Du mich weg geblitzdingst hast.

Link to comment
Share on other sites

Btw: Wenn ihr so einen merkwürdigen Sabo außerhalb der Tarnung durch die Gegend eiern sieht: Habt Nachsicht mit mir, ich probiere gerade einen neuen Skillbaum aus. Ist alles noch etwas chaotisch... :D

Ihr braucht mich deswegen nicht immer in den Fokus zu nehmen, ich mag doch nur einfach die Farbe grün und will gleich alles damit einfärben... :p

 

Danke für den Tipp :D

Link to comment
Share on other sites

also ich gönne Dir das... von ganzem Herzen.

Dann konntest Du ja mal nacheimpfinden, ich ich mich fühle nachdem Du mich weg geblitzdingst hast.

 

Wenn ich jetzt noch wüsste wer du bist, dann würd ich das glatt nochmal machen :D

Link to comment
Share on other sites

ich wollte ja anonym bleiben, damit ich nicht schon vor meiner ersten Heilung bei den Leuten auf der first-target-liste stehe.

 

Aber da ich davon ausgehe, dass du meinst dass du dich dann gerne nochmal 5k-weklatschen lassen willst und nicht mich... nenne ich Dir meinen Namen - Sarthos. Auch wenn ich dich jetzt dafür umbringen muss...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...