Jump to content

Schaden/Schadensreduzierungen bei Mobs jeder Sorte


uffty

Recommended Posts

Hallo :)

 

ich habe das Spiel nun einige Wochen "angespielt". Es macht mir sehr großen Spaß, doch es gibt immer noch ein paar Dinge, die mir einfach nicht einleuchten wollen. Vielleicht kann mir die Erfahrung der Community hier weiterhelfen.

 

Unabhängig von der Klasse zeigt ja ein jeder Schadensskill eine bestimmte Schadenshöhe an, Bsp: Meisterschlag beim Jedi Ritter verursacht ca. 550-720 Waffenschaden (nur Beispielzahlen) bei Level 17.

 

Nun sieht es aber in der Realität bei mir so aus, dass ein jeder Skill weit weniger Schaden verursacht als angegeben. Da dies bei allen Mobs (Standard, Stark, Elite, Champion) gleich ist, denke ich nicht, dass es sich um die Schadensreduzierung der jeweiligen Mobklasse handelt.

 

Wisst Ihr mehr? Warum macht ein normaler "Hieb", der mit 280-350 angegeben ist, selbst bei einem Krit. Treffer nur 150 Schaden, oder warum schafft ein Meisterschlag statt 550-720 nur 330 Schaden.

 

Ich hab folgende Klassen gespielt: Ritter, Gelehrter, Revolverheld, Attentäter. Überall das gleiche. Die Anzeige und die Realität weichen mehr als 50% voneinander ab.

 

Hat wer eine einleuchtende Erklärung parat?

 

Danke vorab.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...