Jump to content

Gemeinsam leveln trotz 10 Level unterschied....?


Brucarius

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich brauche ein paar Ideen von euch :-)

 

Ich spiele zur Zeit einen BH Heiler mit Level 34, der später einmal Heiler in einer Stammgruppe werden soll. Die anderen befinden sich zwischen Level 45 und 50. Natürlich wollen wir so viel wie möglich zusammen spielen, einfach weil wir uns schon lange kennen und immer viel Spass im TS haben.

Nun zu meiner Frage. Was können wir gemeinsam tun, um trotzdem gut EP zu bekommen?

 

Was wir bisher gemacht haben:

 

- Klar, BGs, da ist der Levelunterschied ja relativiert

- Flashpoints, gehen nur die, die ich als kleinster annehmen kann. Bei den Flashpoints um Level 45 kann ich ja nicht rein oder habe ich was übersehen?

 

Wie sieht das aus, wenn ich z.b. in ein Levelgebiet um die 45 reise und meine Leute beim Questen begleite, geben die Gegner EP? Vielleicht hat das schon jemand rausgefunden.

 

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Naja, der Levelunterschied ist doch gross. Ich kann Dir nur empfehlen, möglichst jeden Tag Raumschiffmissionen anzunehmen, damit sich der Unterschied verringert. Aber zurück zum Thema:

 

Ihr könntet euch vielleicht in der Mitte treffen. Also so, dass es Deine schwerstmögliche Flashpoint ist. Questtechnisch sehe ich eher schwarz, denn da wird der Abstand eher vergrössert wie verkleinert.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Klar, Flashpoints haben wir jeweils meinen höchst möglichen gemacht, also in meinem Fall die Fabrik für 37. Aber 50-100 EP pro Gegner sind nicht pralle aber die Bonus und normalen Quests in dem FP geben gut EP.

 

Konkret noch die Frage, wenn ich bei 45er Quest mitlaufe, weiß da wer, ob man gescheit EP bekommt für die Gegner?

 

Daily PVP und Flugmissis mache ich natürlich ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das du diese eventuell noch gar nicht annehmen kannst.Einige Quest bedarfen ja vorherige Questreihen.Also wird dir das nichts bringen.

 

Das glaube ich auch, ich meine nur die EP der 45er Gegner, wenn meine Leute questen ;)

 

Sagen wir z.b. die bekommen 1.000 EP pro silbernen Mob...bekomme ich die auch?

Werde es nachher einfach mal testen :)

Link to comment
Share on other sites

Das glaube ich auch, ich meine nur die EP der 45er Gegner, wenn meine Leute questen ;)

 

Sagen wir z.b. die bekommen 1.000 EP pro silbernen Mob...bekomme ich die auch?

Werde es nachher einfach mal testen :)

 

Auch wenn du die 1000 ep bekommst, dein Levelrückstand wird ja immer größer da deine Freunde noch die Questbelohnungs-EP bekommen und du nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...