Jump to content

Licht*/Neutral/Dunkel


Intirius

Recommended Posts

Mir ist klar, ich bin jedi.

Daher dem Licht verpflichtet. Aber was genau sollte mich davon abhalten einfach Neutral zu bleiben.

 

Hätte ich dadurch Nachteile im späteren Spielverlauf?

Bin jetzt auf "Licht 1". Ab und an würde ich aber schon die Lösung der Dunklen Seite vorziehen. Möchte nicht auf die Dunkle Seite.

 

Was genau würde aber passieren wenn ich ins Dunkle rutsche?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Dunkel wirst kannst du beim Handler der dunklen Seiten einkaufen.

Hell beim hellen Händler

Ein neutralen hab ich noch nicht gefunden und ob man bei neutral auch Stufen hat? glaub ich nicht.

Je höher deine Stufe ob dunkel oder hell, je bessere Sachen kannst du einkaufen.

 

LG

LaSun

Link to comment
Share on other sites

Mir ist klar, ich bin jedi.

Daher dem Licht verpflichtet. Aber was genau sollte mich davon abhalten einfach Neutral zu bleiben.

 

Hätte ich dadurch Nachteile im späteren Spielverlauf?

 

Ich spiele einen neutralen Schatten. Da es keine Händler für neutrale Charaktere gibt, bzw. ich noch keinen gefunden habe, sind wir Neutrale auf orange Ausrüstung sowie Mods angewiesen, um mit hell/dunkel I,II,III usw. mithalten zu können.

 

Ich bin jetzt Level 18 und trage immer noch die Esseles Robe und das Start-Doppellichtschwert, die dank Mods dieselben Werte haben, wie ihre hell/dunkel I Gegenstücke.

Link to comment
Share on other sites

Also gibt es für mich keine nachteile wenn ich entscheide lieber auf den Dunklen Pfaden zu wandeln?

Bin jetzt Licht 1 aber es reizt mich einfach zu sehr einen gefallenen Jedi zu spielen. ^^

 

Da muss ich jetzt dann gas geben böse zu sein. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

bestimmte Gegenstände benötigen Dunkel oder Hell stufe I,II,III, IV oder V,

hast du weder noch, kannst du diese nicht tragen.

 

Du kannst aber jederzeit die Mods, Armorings, Enhancements, etc aus der Ausrüstung nehmen und in deine einsetzen um die selben Stats zu haben.

 

Dazu kommt ein Hell bzw Dunkel Händler in der Flotte, der dir z.b. Relikte verkauft für deine Jeweilige Stufe.

 

Du kannst nich tmehr als 10.000 Dunkel oder Helle Punkte sammeln, Ich habe auch mehrmals ein paar böse antworten gegeben und habe nun trotzdem 10.000 Helle Punkte und 0 Dunkle.

 

Stufe I, III und V geben dir jeweils einen Titel.

Link to comment
Share on other sites

Also gibt es für mich keine nachteile wenn ich entscheide lieber auf den Dunklen Pfaden zu wandeln?

Bin jetzt Licht 1 aber es reizt mich einfach zu sehr einen gefallenen Jedi zu spielen. ^^

 

Da muss ich jetzt dann gas geben böse zu sein. :D

 

Relikte:

 

ich hab noch keine neutralen Relikte gefunden ausser die, die man craften kann - so glaube ich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...