Jump to content

Legacy System


LazerusKI

Recommended Posts

Ist doch drin o.O

 

Dir reicht also ein zusätzlicher EP-Balken? Bist scheinbar recht leicht zufriedenzustellen ;)

 

--

 

Naja wenn man mal im Legacy Fenster guckt (mit der Maus über das Symbol) steht da was von Zusätzlichen Charakteranpassungen und Fähigkeiten.. Hoffe da kommt noch wirklich was gutes, der zusätzliche EP-Balken und ein Nachname ist jetzt nicht sowas besonderes.

 

Mir geht es da im übrigen nicht nur um das "was bringt es mir" sondern auch um das "wie bekomme ich es".. Einfach nur EPs Sammeln ist schon ziemlich langweilig. Das macht man ja ohnehin.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

wann genau können wir euch leider noch nicht bekannt geben.

 

Viele Grüße,

Steve :sy_bank:

 

hmmm das kenne ich doch aus WAR :D

sobald man den Kundendienst nach etwas gefragt hat gab es auch immer solche antworten :D und bei WAR kam da leider nie etwas ;)

können wir uns also gedanken machen?(ich sag nur Flaggen Trophäen, die anderen Hauptstädte usw.)

 

eine gescheite antwort wäre natürlich toll aber die Deutschen/Europäischen Jungs/Mädels vom Community bereich wissen wohl nie mehr als wir Zocker ;)

wäre halt toll zu wissen ob da im mom dran gearbeitet wird oder ob es weit in den Sternen steht....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...