Jump to content

Geplante Wartungsarbeiten zwischen dem 14. und 22. Dezember


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 591
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, ich frage mich was der Grund für die Wartungen ist.

 

 

Genau, wir sind im Pre-Release - und wieso gibt es im Pre-Release Wartungsarbeiten?

 

Sowas sollte es eigentlich erst geben, wenn das Spiel draußen ist oder VOR dem Pre-Release - und nicht mitten drin.

 

 

Man sollte lieber kucken, dass jeder Vorbesteller endlich spielen kann und die Warteschlangen verschwinden.

 

Deine Sichtweise verwirrt mich,Wartungsarbeiten gibet in jeden MMORPG wenns online ist.Es wird von der Beta bis zum Softwaretot an solchen Games gearbeitet und wieso du jetzt glaubst das dies nicht korrekt ist erschließe ich aus deinem Text nicht.

 

Jeder bezahlt für das Game,warum in aller Welt sollten Wartungsarbeiten NUR vor oder nach dem Pre Release stattfinden und villeicht auch noch dazu führen das man sie ab offiziellen Spielstart nachholen muß?Das würde zusätzlichen Streß ab Spielstart bedeuten.

 

Vor allen Dingen hat man dir eine Pre Release Phase ohne Wartungsarbeiten für dein Geld angeboten?Ich glaube nicht Tim :D.

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Hallo Admins!

Ich musste mich grad ausloggen, weil das Spielen Teilweise nicht mehr ging wegen der ganzen Laggs. Warum ist das so? Ganz einfach die Serverkapazität reicht einfach nicht aus. Könnt ihr nicht Luft machen, damit der Spielspaß wie am Betawochenende da ist. Da lief alles glatt doch jetzt wackelts ganz schön.

Link to comment
Share on other sites

Deine Sichtweise verwirrt mich,Wartungsarbeiten gibet in jeden MMORPG wenns online ist.Es wird von der Beta bis zum Softwaretot an solchen Games gearbeitet und wieso du jetzt glaubst das dies nicht korrekt ist erschließe ich aus deinem Text nicht.

 

Jeder bezahlt für das Game,warum in aller Welt sollten Wartungsarbeiten NUR vor oder nach dem Pre Release stattfinden und villeicht auch noch dazu führen das man sie ab offiziellen Spielstart nachholen muß?Das würde zusätzlichen Streß ab Spielstart bedeuten.

 

Vor allen Dingen hat man dir eine Pre Release Phase ohne Wartungsarbeiten für dein Geld angeboten?Ich glaube nicht Tim :D.

 

Hab ich schonmalgesagt das ist eine DUMME Ausrede . Warteschlangen hat es bei weitem nicht in jedem MMo gegeben und schon gar nicht in diesem Ausmas meist waren 1 oder 2 Server davon betroffen hier sind es fast alle das deutet auf einen Fail von Swtor hin. Hätte man am Anfang mehr Sever gestellt wäre die Situation wesenltich angenehmer!

Und sowas nehmt ihr auch noch in Schutz ich finde dieses Fanboygebrabbel mal echt zum Kotzen.

Anstatt wie ein Mann aufzustehen und zu sagen so nicht gibt es auch noch Leute die das gutheißen.

Ist doch net normal!

Edited by deepmind
Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem.

 

Die Lage der Wartungsarbeiten zeigt doch ganz klar wieso sie stattfinden.

 

1 Fand direkt nach Beendigung der meisten Early-Access Einladungswellen statt. Wartungsarbeiten wurden durchgeführt um etwas an den Servers zu schreiben.

 

2 Fand zum wechsel Early-Access zu Grace Time statt. Allein um diese Grace Time zu starten waren sicher umfangreiche änderungen notwendig, zusätzlich zur normalen Serverpflege.

 

3 Findet zum wechsel Grace Time zu Release statt. Die gleichen Grunde wie bei 2.

 

Diese sind allesamt Wartungsarbeiten die Ereignissabhängig sind und die es so sicher nichtmehr geben wird.

 

Und außerdem sind es noch nur ein paar Stunden, lasst zur ausnahme mal Wasser an euren Körper.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade folgendes bei Amazon.de als Kundenrezession zurückgelassen, damit nicht noch mehr Leute der Bioware-Nepp-Falle auf dem leim gehen:

 

Zugegeben, die Grafik ist der Hammer und das Gameplay ist gut,

ABER

..... nach sechs Jahren World of Warcraft wollte ich Abwechslung - und die findet man hier hauptsächlich bei einem Anmeldescreen, welches Wartezeiten von 45 Minuten und mehr verspricht.

Sollte während des Spiels mal die Internetleitung zusammenbrechen 8und das kann wirklich mal passieren) dann ist man sofort wieder in der Warteschleife.

Die Spieleentwickler haben sich hier alle Mühe gegeben - und wenn ich Tatoonie mit Tanaris vergleich, dann hat Tanaris mehr als nur verloren, jedoch sind die Entwickler leider fertig mit ihrer arbeit und das Spiel ist in die Hände der Spiel-manager geraten.

Es scheint das der einzig Deutsche PvE Server "Sith Triumphirat" dermaßen überladen ist, das beim "log In" gerne mal die Warteposition 65o (und mehr) erscheint und die nächsten 45 Minuten läuf erstmal gar nichts.

Die Community der SW TOR Gemeinschaft beschwert sich mittlerweile auf über 20 Seiten des Forums ....... und es passiert nichts.

Mein Tip - wartet mit dem Kauf noch mindestens 3 Monate - entweder Bioware wird an seiner Kundenpolitik zugrundegehen, oder die Community setzt sich durch.

Einen anderen Weg sehe ich leider nicht!

 

 

Leider habe ich "nur" 20 Seiten geschrieben, es sind aber über 100 !!!

 

Ich denke, ich werde zu WoW zurückkehren und meine Einzugsermächtigung mal ganz fiy stonieren.

Hoffentlich wacht irgendeiner von diesen Blinden mal auf und sieht die Kunden, die hier schreiben - auch wenn ich nicht mehr dran glaube.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade folgendes bei Amazon.de als Kundenrezession zurückgelassen, damit nicht noch mehr Leute der Bioware-Nepp-Falle auf dem leim gehen...

 

Warum gibst du gestern so eine Rezension (Rezession ist ein bissl was anderes) ab? Wann hast du denn das letzte Mal eingeloggt und vor allem den Serverstatus angesehen? Sith Triumvirate (so schreibt mans btw richtig) soll der einzige deutsche PVE-Server sein?

Link to comment
Share on other sites

*schnipp* ...das der einzig Deutsche PvE Server "Sith Triumphirat" dermaßen überladen ist...*schnipp*

 

Ich denke, ich werde zu WoW zurückkehren und meine Einzugsermächtigung mal ganz fiy stonieren.

Hoffentlich wacht irgendeiner von diesen Blinden mal auf und sieht die Kunden, die hier schreiben - auch wenn ich nicht mehr dran glaube.

 

Es gibt 30 deutsche Server, davon sind 15 (fünfzehn!) PvE Server.

Auch hier gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Machs gut, wir werden dich vermissen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade folgendes bei Amazon.de als Kundenrezession zurückgelassen, damit nicht noch mehr Leute der Bioware-Nepp-Falle auf dem leim gehen:

 

Zugegeben, die Grafik ist der Hammer und das Gameplay ist gut,

ABER

..... nach sechs Jahren World of Warcraft wollte ich Abwechslung - und die findet man hier hauptsächlich bei einem Anmeldescreen, welches Wartezeiten von 45 Minuten und mehr verspricht.

Sollte während des Spiels mal die Internetleitung zusammenbrechen 8und das kann wirklich mal passieren) dann ist man sofort wieder in der Warteschleife.

Die Spieleentwickler haben sich hier alle Mühe gegeben - und wenn ich Tatoonie mit Tanaris vergleich, dann hat Tanaris mehr als nur verloren, jedoch sind die Entwickler leider fertig mit ihrer arbeit und das Spiel ist in die Hände der Spiel-manager geraten.

Es scheint das der einzig Deutsche PvE Server "Sith Triumphirat" dermaßen überladen ist, das beim "log In" gerne mal die Warteposition 65o (und mehr) erscheint und die nächsten 45 Minuten läuf erstmal gar nichts.

Die Community der SW TOR Gemeinschaft beschwert sich mittlerweile auf über 20 Seiten des Forums ....... und es passiert nichts.

Mein Tip - wartet mit dem Kauf noch mindestens 3 Monate - entweder Bioware wird an seiner Kundenpolitik zugrundegehen, oder die Community setzt sich durch.

Einen anderen Weg sehe ich leider nicht!

 

 

Leider habe ich "nur" 20 Seiten geschrieben, es sind aber über 100 !!!

 

Ich denke, ich werde zu WoW zurückkehren und meine Einzugsermächtigung mal ganz fiy stonieren.

Hoffentlich wacht irgendeiner von diesen Blinden mal auf und sieht die Kunden, die hier schreiben - auch wenn ich nicht mehr dran glaube.

 

 

mimimimi

meine fresse

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...