Jump to content

[Imp] Suche Gilde


LordDrimie

Recommended Posts

Ich spiele nun schon seit einer längeren Zeit Swtor, habe einen Level 70 DD, eine angefangene Healerin (die ich auch noch weiter spielen möchte) und einen zweiten DD. Hinzu würde noch ein Tank kommen um die Familie komplett zu machen :D.

Leider durfte ich dieses echt gute Spiel bis jetzt nur alleine genießen weshalb ich mich dazu entschlossen habe eine Gilde zu suchen. Ausserdem möchte ich mich nicht einfach in Flashpoints und Operations stürzen nur um dann angemeckert zu werden das ich ja Bossmechanik xy gar nicht richtig kenne. (ich hoffe man kann daraus erkennen das ich bis jetzt von sowas die Finger gelassen habe).

Also falls ihr eine nette, lockere Imperium Gilde seid die kein problem damit hat einen "neuling" aufzunehmen: Hi! ich würde sehr gerne in eure Gilde. Schreibt mir doch mal :D

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in meine Signatur. :rolleyes:

 

Vielleicht ist der "Laden" ja was für Dich. :confused: Und falls Du irgendwann mal die Reps ausprobieren willst musst Du Dir keine weitere Gilde suchen, da es auch eine Rep-Fraktion bei uns gibt. :eek:

 

Vielen vielen Dank für die Antwort. Hab euch direkt mal ne Bewerbung geschickt denn wie ihr euch vorstellt seid ihr eine echt nette Bande. Freu mich schon :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...