Jump to content

Wiedereinsteiger ... IMP


Jugganautz

Recommended Posts

Guten nabend zusammen ,

 

ich suche für meinen Jugganout ein zuhause . ich habe zum release einige monate gespielt jedoch wegen magelndem Content dann das spiel zur Seite gelegt . Ich bin mittlerweile 38 Jahre Familienvater vollzeit beschäftigt und habe daher relativ wenig Zeit .

Dennoch bin ich der meinung das was ich an Zeit in der Spiel investiere , gerne mit anderen gleichgesinnten zusammen machen möchte .

Momentan level ich einen Sith Jugga , aus irgendwelchen gründen auch immer (lt support konnte man damals nichts abbbuchen ) wurde der alte account komplett gesperrt ? Naja Tolle wurst.

 

Ich bin jede Woche abwechselnt abends ab 22:30 on und darauf ab 14 uhr 14:30 ca. Wochenende meisst sofern nichts auf dem Plan steht dauerhaft .

 

Ich suche hier eine Übersichtliche Gilde mit Humor mit einen Alterdurchschnitt von 35+

 

TS oder Discord + Mic ist vorhanden

 

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

 

 

Bis dahin schönen Abend mittag oder morgen

Link to comment
Share on other sites

:ph_welcome:

 

Hallo auch,

willkommen zurück in SWTOR!

 

Wir sind das "Gewissen der Galaxis" und sind auch auf beiden Seiten vertreten. Unser Kontingent erlaubt uns aktuell weitere Mitglieder aufzunehmen, zwar bedingt durch das Sommerloch etwas weniger als gewöhnlich aber tut dem keinen Abbruch. Steht auch alles im Vorstellungspost.

 

Wer wir eigentlich so sind...

 

Wir sind im gesamten deutschsprachigen Raum vertreten, von der Nordsee bis nach Wien. Die meisten von uns stehen mit beiden Beinen fest im Leben und müssen ihre freie Zeit gut einteilen können, die meisten sind zwischen 35 und 45. Manche haben neben der Arbeit noch weitere Verpflichtungen. Wir sind alles reifere Spieler und teilen unsere Leidenschaft für Star Wars. Wir sind ein gemütlicher, manchmal auch ein verrückter Haufen und möchten weiterhin eine gute Brücke zwischen dem Hobby und dem Alltag bieten können.

 

Und warum ausgerechnet wir...?

 

Unsere Hauptstärke ist, dass wir mehr sein wollen als nur irgendeine lose Zweckgemeinschaft in den Weiten der Galaxis. Wir interessieren uns für die Personen vor dem Monitor und pflegen innerhalb der Gilde einen freundschaftlichen und harmonischen Zusammenhalt. Wir genießen einfach das Spiel und ihre Geschichte. Getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" werden wir niemals unsere Mitglieder zu etwas zwingen. Ebenfalls zwingen wir niemals unseren Mitgliedern den Sprachchat auf. Die Nutzung erfolgt freiwillig, wie auch die Nutzung unseres Discord per Smartphone.

 

Unser Vorstellungspost hier im Server-Forum:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=962999

 

Falls dir alles zusagt und die Anforderungen kein Problem sind... yeeha!

Wir freuen uns natürlich über deine Bewerbung auf unserer eigens dafür eingerichteten Rekrutierungsseite:

https://www.swtor-gewissen.de/rekrutierung/

 

:ph_cheers:

 

Beste Grüße

Die Gildenleitung

Edited by Ultrafutzi
Link to comment
Share on other sites

Hallo ´Ultrafutzi´, hallo in die Runde,

habe SWTOR wegen Zeitmangels seit 5 Jahren nicht mehr gespielt und will nun mit etwas mehr Freizeit noch mal neu anfangen, um zu sehen, ob es mir (noch) zusagt. Jedenfalls freue ich mich auf 7 geschenkte PREMIUM-Spieltage, die ich auskosten werde, bevor ich mich dann endgültig entscheide ...

Da ihr für mich eine interessante Gemeinschaft zu sein scheint, wäre ich möglicherweise auch daran interessiert, bei euch mitzumachen ... dazu aber später mehr.

Erst will ich mich mal wieder in die Spielwelt einfinden (SWTOR wird gerade installiert) ...

Ich melde mich dann. Gruß.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...