Jump to content

Bock auf Geschichte? Die galaktische Zeitlinie wurde veröffentlicht!


Recommended Posts

Hallo Community,

 

heute habe ich auf unserer Gildenwebsite einen vollständigen Zeitstrahl rund um die Ereignisse von Star Wars: The old Republic veröffentlicht!

 

Es handelt sich um einen Guide zur Zeitlinie von SWTOR. Es beginnt mit der Entdeckung der Macht (rund 36000 Jahre vor der Schlacht von Yavin), führt durch die Veröffentlichung von SWTOR und folgt allen Ereignissen bis zum heutigen Stand. Ja, die Belagerung von Ossus und der neue Kampf zwischen dem Imperium und der Republik wird auch zeitlich erfasst. Sämtliche Informationen folgen dem Legends-Kanon.

 

Potentielle Spoilerwarnung!

Ich habe mich bemüht so neutral wie es geht zu schreiben. Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass gewisse Informationen zu Spoilern führen können wenn man die Story noch nicht vollständig gespielt hat.

 

Bereit? So kommst du dahin:

www.swtor-gewissen.de/galaktische-zeitlinie-swtor-legends

 

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! Nehmt euch Zeit und lasst die Geschichte auf euch wirken...

Edited by Ultrafutzi
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Unsere Gildenwebsite ist die nächste Zeit aufgrund einer großen Projektentwicklung nicht verfügbar.

Sobald diese für die Allgemeinheit wieder online geht wird dies auf unserem Forenpost entsprechend bekanntgegeben.

 

Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen.

Edited by Ultrafutzi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Unsere Timeline wurde mit den Ereignissen in 6.0 aktualisiert. Die Ereignisse überschneiden sich zwar kaum voneinander und es war schwierig diese auf einen gemeinsamen geschichtlichen Kontext zu bringen.

 

Potentielle Spoilerwarnung!

Es ist nicht ausgeschlossen, dass gewisse Informationen zu Spoilern führen können wenn man die Story noch nicht vollständig gespielt hat.

Edited by Ultrafutzi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
×
×
  • Create New...