Jump to content

Lords of Nathema neue RP-Gilde


Thronexars

Recommended Posts

Hi wir sind die Lords of Nathema die den Planeten Nathema nach dem Tod von Valkorion bevölkerten. Alles über unsere Geschichte, die RP-Regeln und die Gilde allgemein könnt ihr unter https://www.lords-of-nathema.com erfahren. Ich hoffe euch gefällt unser Konzept und ihr meldet euch bei mir über das Kontaktformular oder den Ingame Name (Ximal)

Vlt noch wichtig, alle Farbkristalle und Aussehens-Items werden von der Gilde gestellt.

 

Erlebt eine ganz neue Geschichte die stätig weiter ausgereift wird :)

 

Teamspeak: 79.133.47.3:5112

Server: Tulak Hord

 

Vielen Dank :)

 

Felix/Ximal

Edited by Thronexars
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Felix...

 

Wenn ich mir euren täglichen Gildenspam so ansehe... tagesformabhängig ab und an im Minutentakt (!), die Reaktion der Community darauf hier und da beobachte... sorgt das eher für ein negatives Bild der Gilde. Um das mal vorsichtig auszudrücken. Die Leute sagen dir im /1 (Allgemein) teilweise lieb und nett wie das nervt. Leider prallen diese bei dir vor die Wand und beißen auf Granit. Und so landest du bei vielen auf Ignore. So kann man sein RP-Projekt aber auch gut sabotieren, weil das schreckt mit Sicherheit einige ab. Es sei denn ihr fahrt nach dem Schema "auch eine schlechte PR ist eben auch PR".

 

Ich sah mir das wochenlang an. Es musste mal raus.

 

Viel Erfolg noch bei deinem Gildenprojekt und viel Spaß noch in SWTOR.

Beste Grüße

Edited by Ultrafutzi
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine nette Antwort.

Ich weis leider nicht wie ich anders Spielern die Gilde schmackhaft machen kann. Und ich will dadurch nur dass sich Spieler meine Website wenigstens anschauen da ich mir sehr viel mühe für das Projekt gegeben habe. Und da es so ganz gut funktioniert und wir Spieler in die Gilde bekommen ist das eigentlich weiterhin meine Taktik.

 

Grüße Felix/Ximal

Edited by Thronexars
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...