Jump to content

positionsabfrage huttenball


Urpfel

Recommended Posts

Ich stand eben 1m vorm Feuer und bin da verbrannt...

 

Ein Jugger geht vor mir ins Vanish (!), steht auf einmal 20m weiter, zieht mich, geht wieder ins Vanish...

 

 

Fühlt sich an, als kämpft man gegen Geister bei diesen "Lags".

Link to comment
Share on other sites

ich geh drauf nix passiert - 2 sekunden später steh ich irgendwo!

 

ich geh wieder drauf nix passiert - denk mir: "jaja, 2sekunden..." - der marauder neben mir denkt sich: "lol" und haut mich weg.

 

@idiian - meist ist das in die luft gehen verzögert und oft fehlt die fluganimation (die mir zur orientierung dient)

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Ah, das klingt doch gut.

 

"Um das großartige Spielerlebnis in Star Wars The Old Republic zu verbessern, werden wir am Mittwoch (27.06.2012) außerplanmäßige Wartungsarbeiten durchführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

 

Ich glaube, da muss ich nicht mal meine Glaskugel auspacken ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich stand eben 1m vorm Feuer und bin da verbrannt...

 

Ein Jugger geht vor mir ins Vanish (!), steht auf einmal 20m weiter, zieht mich, geht wieder ins Vanish...

 

 

Fühlt sich an, als kämpft man gegen Geister bei diesen "Lags".

 

kann ich so bestädigen.... war schon beim feuer drüber..irgendwas stunnt mich..plobs... 1 m zurück..stand im feuer und verbrannte.... dann das wegkicken vom botschafter... klick... gegner wird weggeklickt und das stolze 30 cm..der hob nur vom boden ab und stand immer noch neben mir..

am blasgerät..ich heb kurz ab..steh dann daneben und im nächsten moment auf der brücke..also diese rumlaggerei regt mich auf... netztverbindung liegt bei ca 40ms

Link to comment
Share on other sites

da freut man sich über das einzige huttenball und wird dann zerlegt weils kaum spielbar ist. das schönste..von oben durch ne plattform in feuer gezogen worden^^

 

laggs wie sau. keine ahnung wieso auf einmal. so machts wenig sinn huttenball zu spielen wo cm über leben und tot entscheiden

Link to comment
Share on other sites

Jo, dachte heut auch so. aahh Ballträger dort... kk luftkanone nehm ich schnell.... jo ergebnis ich steh iwo im feuer tot. Ok dacht ich evtl. hat dich da jemand reingezogen.. passiert.. eigene blödheit. also auf ein neues.. ergebnis ich heb ab , instant wieder am selben punkt gelandet und anschliessend rund um dem pickup point de und respawnt mit endziel säurebad.. da dacht ich mir dann auch .. ok hier is was kaputt. also entweder geniessen und totlchen oder aber huttball meiden..

 

*kristallkugel rauskram* "Donnerstag oder Freitag abend... Notfallpatch!

Link to comment
Share on other sites

Die Posilags kann man auf eine "schlechte" Verbindung zurückführen.

 

Wie diese zustandekommt......netlimiter *hust* *hust* :rolleyes:

 

Vor rated haben es nur wenige laufen gahbt aber jetzt da es um e-peeen geht nunja wers braucht.

 

Aber wenn du sowas erzeugen willst gehts auch einfacher. Lauf durchs letze feuer auto gerade aus und spamm die screenshot taste.

 

Bist genauso am lagen.......

 

Huttenball gehört eh aus dem rated genommen indem zustand wie die posilags dort sind ist einfach abartig.

Link to comment
Share on other sites

hatte den fehler schon vor wochen auf dem testserver gemeldet und auch im forum gepostet.

hat leider wenig beachtung gefunden

 

na, toll! das macht mich echt etwas sauer!

 

Die Posilags kann man auf eine "schlechte" Verbindung zurückführen.

 

Wie diese zustandekommt......netlimiter *hust* *hust* :rolleyes:

 

Vor rated haben es nur wenige laufen gahbt aber jetzt da es um e-peeen geht nunja wers braucht.

 

Aber wenn du sowas erzeugen willst gehts auch einfacher. Lauf durchs letze feuer auto gerade aus und spamm die screenshot taste.

 

Bist genauso am lagen.......

 

Huttenball gehört eh aus dem rated genommen indem zustand wie die posilags dort sind ist einfach abartig.

 

sinn deines posts?

es geht um fehler ingame, und nicht darum, wie man selber welche erzeugt.

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

hatte den fehler schon vor wochen auf dem testserver gemeldet und auch im forum gepostet.

hat leider wenig beachtung gefunden

 

Kann sich noch jemand, wenigstens dunkel, an diesen Soundbug nach 1.2 erinnern? Ja, das Ding, was dann super schnell gefixed wurde ...

 

Um noch etwas Konstruktives beizutragen: Die Posibugs scheinen besonders bei sprunghaften Positionsveränderungen aufzutreten. Also bei den Sprungpads in Huttenball aber auch bei knockbacks in allen anderen warzones.

Manchmal scheinen sie auch rein zufällig aufzutreten. Ich bin gestern, wie die schwarze Katze aus Matrix, drei ganze Male zu ein und dem selben Punkt gelaufen.

Ich benutze weder einen bandbreiten-limiter, noch irgendwelche addons oder hacks und ich denke ebenso von meinn Vorpostern hier.

Link to comment
Share on other sites

Die Posilags kann man auf eine "schlechte" Verbindung zurückführen.

 

Wie diese zustandekommt......netlimiter *hust* *hust* :rolleyes:

 

Vor rated haben es nur wenige laufen gahbt aber jetzt da es um e-peeen geht nunja wers braucht.

 

Aber wenn du sowas erzeugen willst gehts auch einfacher. Lauf durchs letze feuer auto gerade aus und spamm die screenshot taste.

 

Bist genauso am lagen.......

 

Huttenball gehört eh aus dem rated genommen indem zustand wie die posilags dort sind ist einfach abartig.

 

Hattest Du gestern mal Huttenball gespielt? ;) Also da hat sich der "Net-Limiter" ja auf viele Rechner geschlichen plötzlich, meinen inbegriffen. Aaaaah, jetzt versteh ich auch, warum da der Virenscanner beim Patchen Alarm schlug :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Posi-Laggs geil, mal ist man hier, mal dort, is doch immer ne Überraschung :) Wie ein Ü-Ei :D

Geilo, was sich BW so alles einfallen lässt für uns :)

 

Ne Spaß beiseite, ich finds ätzend, wenn n Gegner direkt vor mir steht und dann 20Meter weit weg ist oder wenn ich iwo lang laufe und auf einmal Schaden von der Säure bekomme und erst 2 sec später dann in der Säure stehe....

 

BW, bitte fixen oder Huttenball solange bis der Fix da ist wenigstens für Rated BGs sperren. Hab da kein Bock auf Glückspiel und Gelagge...

Link to comment
Share on other sites

Bei Huttenball ist definitiv was mit den Sprung-Pads nicht in Ordnung. Ich meide sie inzwischen, weil die Konsequenzen noch unvorhersehbarer sind. Bei mir fängt das Bild dann teilweise wild an zu flackern, ich steh mal auf dem Pad mal daneben, dann irgendwo auf einer der oberen Plattform und letzendlich sterb ich, weil ich für alle anderen 5 Sekunden nur dumm in der Gegend rumstand :rolleyes:

 

Die anderen BGs spielen sich soweit ganz gut. Eher selten gibt es mal Lags - die haben dann aber alle. Die Lags kamen aber schon vor 1.3 mit dem Transfer.

Link to comment
Share on other sites

Ah, das klingt doch gut.

 

"Um das großartige Spielerlebnis in Star Wars The Old Republic zu verbessern, werden wir am Mittwoch (27.06.2012) außerplanmäßige Wartungsarbeiten durchführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

 

Ich glaube, da muss ich nicht mal meine Glaskugel auspacken ;)

 

naja, heute war wartung.

 

ich hab grad ein huttenball gehabt und mich 2 mal draufgetraut und hatte eine fluganimation (wusste also wann ich wo lande) - war das jetzt zufall oder funzt es wieder?

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

naja, heute war wartung.

 

ich hab grad ein huttenball gehabt und mich 2 mal draufgetraut und hatte eine fluganimation (wusste also wann ich wo lande) - war das jetzt zufall oder funzt es wieder?

 

Also in den Patchnotes steht, dass angeblich genau das gefixed wurde ;) Posiabfrage im PvP fehlerhaft / Sync-Problem. Ich habs noch nicht getestet und werde heute wahrscheinlich auch nicht einloggen (oder erst sehr spät), denn: Fußball :D

Link to comment
Share on other sites

Kann sich noch jemand, wenigstens dunkel, an diesen Soundbug nach 1.2 erinnern? Ja, das Ding, was dann super schnell gefixed wurde ...

 

Ist der jetzt eigentlich gefixed?

Habe ihn nach 1.3 nicht mehr gehabt, wobei er auch nur unregelmäßig auftauchte. Davor hatte ich ihn meist nur auf vollen Servern (dachte erst es liegt am Sage, denn den Soundbug hatte ich immer nur auf ToFN. Seit den Servertransfers aber auch auf meinem Operative :()

Link to comment
Share on other sites

nö...war gestern immernoch genau so schlimm. darum heute wohl wieder nen patch..sieht aber danach aus als dürften wir uns erst mal ein wenig damit rumärgern

 

ist auch nur im huttenball besonders auffällig aber bei den anderen auch gegeben..besonders toll wenn man angreifen will und immer wieder nen paar meter nach hinten geportet wird^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...