Jump to content

Pvp Arena mit 60er Gegner im Lowie Pvp und plötzlich sind die Gegner zu Fünft


AmazoneSilk

Recommended Posts

Hi BioWare Team !

 

Es würde mich einmal interessieren, was ihr dazu sagt ?

 

Wir hatten gerade ein 4er Bg Arena Tattooine Schlucht auf T3-M4.

Im gegnerischen Team waren zuerst 4 Gegenspieler: Söldner und Sabos.

Einer der Söldner gab wohl offenbar seine Pvp Quest ab und wurde just in dem Moment Lvl 60.

Plötzlich gab es den folgenden Anzeigefehler oben in der Arena Map :

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...8q3fhpu27z.jpg

 

 

Als wir dann unten in der Arena waren, mussten wir feststellen, dass im Gegnerteam 2 Söldner,

1 Hexer und 2 Sabos antraten.

 

Es wäre schön hier eine Stellungnahme zu bekommen bzw. dass dieser fehler behoben wird.

 

Der letzte Screenshot von der Tafel wurde, warum auch immer nicht genommen,

wo ich den letzten Sabo DD noch in der Übersicht hatte.

Hier mal eine kurze Übersicht, vielleicht hilft es dabei, das BG zu finden und den

Fehler daraufhin zu analysieren. Die anderen Spieler aus der Map werden sich sicher hierzu auch noch kurz äussern.

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...aysqn3jeto.jpg

 

LG,

 

Sanna

Edited by AmazoneSilk
Link to comment
Share on other sites

Jo kann ich nur bestätigen :rolleyes: gibt net viel zu sagen, meine screens sind leider net geworden aber der Anzeigefehler war ziemlich krass... Mein Bruder und ich haben nach dem hinzukommen des Hexers nur noch ein Hexerlogo und anstatt Namen eine 2 gesehen... Viellecht kann man für ein nächstes Mal ne Art " Sperre " einfügen, damit solche unangenehmen Situationen nimmer auftreten :D
Link to comment
Share on other sites

Wie auch hier schon erwähnt sehe ich nur 4 Spieler das nächste Mal bitte gescheite Bilder machen oder z.B.: mit FRAPS aufnehmen oft nur einen Tastendruck entfernt für die Aufnahme. :D

 

Ich darf solche Bugs nie erleben^^

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Der gemeine Lowie BG Spieler ist doch nicht mal in der Lage, zu unterscheiden, ob da jetzt 5 oder 50 Gegner stehen.

Für das Klicken einzelner Skills in Zeitlupe wird schon die volle Konzentration benötigt.

Bescheidene Frage, wie hast Du es geschafft direkt im Endlevel zu spielen?

Link to comment
Share on other sites

Als ich angefangen hab, gabs gar nichts anderes als "Endlevel" PvP.

Mit Level 10 wurde ich direkt mit voll equippten 50ern in die selben BGs gesteckt und von Tracer Missile spammenden Mercs abgefarmt.

...

Ja, war schon lustig. Alle von Level 10-50 in einen Topf.

Damals mit Level 10-15 brauchte man von einem 50er mit schon einigen PVP-Teilen nur schief angeguckt werden und man fiel tot um. Bei gerade Mal 11-12k Leben (wenn ich mich recht erinnere) bekam man von manchen Gegnern Hits an die 7-9k reingedrückt. Bolster gab es damals ja auch noch nicht.

 

Klar gab es auch damals viele Beschwerden aber im Gegensatz zu heute war damals der Unterschied wirklich extrem und das Balancing noch viel viel schlechter als heute. Natürlich hat ein 30er im direkten Vergleich mit einem 59er wegen den noch fehlenden Def.-Skills wenig Chancen, doch im PVP sind immer zwei 4er- bzw. 8er- Teams, die gegeneinander antreten und nicht nur zwei einzelne Spieler. Deshalb gleicht es sich meistens aus.

Mal hat man Glück und Mal hat man Pech aber das wirklich entscheidende sind immer noch öfter die Spieler an der Tastatur als die Stufen der Chars.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...