Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Habe ich doch gar nicht Ulle, nur wollte ich zum Ausdruck bringen das in den letzten tagen dieses geflame massiv auffält und es auschliesslich von den Reps kommt. Nicht ein einziger blöder spruch auf der Flotte oder per whisper, nichts.

Das man das nicht auf eine Fraktion beschränken kann ist doch klar. Es gibt aber Phasen, in welchen "Stimmungsmache" Einfluss auf das verhalten anderer hat. Vielleicht befindet man sich grade in einer :p

 

Lg

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dir gegenüber kommt es vielleicht ausschließlich von den Reps, ich seh da auf beiden Seiten keinen Unterschied. Per /whisper und /say bekomme ich mehr von den Imps zu hören (wen wundert es...), in den allgemeinen Kanälen habe ich auf beiden Seiten solche Dinge mitbekommen (obwohl ich seltener auf Imp-Seite spiele, aber da sind einfach mehr Spieler und die Dinge eskalieren vermutlich häufiger).

 

Allgemein wird eben nicht massiv von den Reps gemeckert, zumindest für mich stellt sich das in den letzten Tagen sehr ausgeglichen dar. Und wenn Du halt viel von den Reps hörst, lass doch einfach das cheaten! :jawa_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Ich muss nicht cheaten Ulle, wir haben ne Maro/Sabo/Pyro Gilde!

 

Lg

 

Kicki

 

Ich mag dich nicht :p

 

Das hat nichts mit dir persönlich zu tuen aber es gibt fast immer zwischen die Hörner. ;)

Ansonsten gilt auch hier der Spruch: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

 

Auf bald im Kriegsgebiet (oder lieber nicht so bald) :)

----------------------------

Gestern hab ich wieder festgestellt, warum die Republik wenn es hart auf hart kommt nicht gegen die Imperialen gewinnt.

Wir (Republik) spielen Botschafter Gelehrte und alles Andere was gerade gefällt oder irgendwelche "kreativen" Skillungen mit noch kreativerer Ausrüstung. Ihr spielt Fotm und das auch noch richtig gut.

----------------------------

 

Haben wir auf dem Server favourisierte Tage für die gewerteten Kriegsgebiete? Jeden Tag 8 Leute zusammenkratzen und dann 40 Minuten auf einen Invite warten wäre nicht so toll.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Haben wir auf dem Server favourisierte Tage für die gewerteten Kriegsgebiete? Jeden Tag 8 Leute zusammenkratzen und dann 40 Minuten auf einen Invite warten wäre nicht so toll.

 

Ich glaube richtig feste Tage haben wir nicht, aber es findet fast jeden Tag ein treffen im Imp TS statt wo vielleicht versucht wird was aufzustellen. Am besten mal lang kommen, wenn ihr die Absichten habt abends was zu starten. Dann könnte die Imperiale Seite auch was aufbauen. Am Samstag hatten wir spontan 3 Teams zusammen gebaut und haben eine Art kleines Turnier gespielt. Und es gab sogar einen Disconnect und man konnte die anderen bewegen auch nur zu 7. zu agieren. Daher ist es immer gut TS Kontakt zu den anderen Teams zu halten, da ja die Fairness bei sowas auch gegeben sein sollte.

 

Also auf dem Weg nochmal danke an die 3 Gruppen vom Samstag!

Link to comment
Share on other sites

...Also auf dem Weg nochmal danke an die 3 Gruppen vom Samstag!

Nein, der Dank gilt dem Organisationskomitee

 

Aber wie du sagst, es wäre echt super, wenn sich mehr Gruppen listen würden.

Es wäre dch echt ein Spaß, immer wieder mal mehrere Gruppen beider Seiten zu haben. Alle Teams hätten

immer wieder andere Gegner. Mal würde man verlieren, mal gewinnen, man könnte auch hinterher zusammen

im TS darüber reden, Erfahrungen und Tipps austauschen und vor allem ein kleines bisschen Spaß haben. :D

 

Es soll das Motto gelten: Miteinander statt Gegeneinander.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Sonntag haben wir knapp 3 Stunden auf ein ranked gewartet. Die Intention war einfach mal zu gucken was passiert und vor allem den Leuten mal die Gelegenheit zu geben etwas gemeinsam zu reissen. In der Zeit haben wir uns in den Randoms gut geschlagen*, aber es ist nicht ein einziges ranked aufgegangen. Das war ca. 14:00 bis 17:00 Uhr.

 

Gab es am Sonntag in der ganzen Zeit wirklich kein einziges weiteres Team das ranked gemeldet hat? Oder war das ein Bug? Wir haben mehrmals ab- und neu angemeldet.

 

*: Kickis Premades sind nunmal optimiert. Zumal die Erfahrung im Zusammenspiel deutlich zu merken ist. An dieser Stelle Respekt. Vielleicht bekommen das andere auch irgendwann einmal hin, so diszipliniert und effektiv zu spielen. Es wundert mich halt nur, das so ein Team bzw. solche Teams, nicht ranked melden.

 

EDITH: Es ist im übrigen auch kein einziger Huttenball aufgegangen... in knapp drei Stunden!

Edited by Wind-Tzun
Link to comment
Share on other sites

Sonntag haben wir knapp 3 Stunden auf ein ranked gewartet. Die Intention war einfach mal zu gucken was passiert und vor allem den Leuten mal die Gelegenheit zu geben etwas gemeinsam zu reissen. In der Zeit haben wir uns in den Randoms gut geschlagen*, aber es ist nicht ein einziges ranked aufgegangen. Das war ca. 14:00 bis 17:00 Uhr.

 

Gab es am Sonntag in der ganzen Zeit wirklich kein einziges weiteres Team das ranked gemeldet hat? Oder war das ein Bug? Wir haben mehrmals ab- und neu angemeldet.

 

*: Kickis Premades sind nunmal optimiert. Zumal die Erfahrung im Zusammenspiel deutlich zu merken ist. An dieser Stelle Respekt. Vielleicht bekommen das andere auch irgendwann einmal hin, so diszipliniert und effektiv zu spielen. Es wundert mich halt nur, das so ein Team bzw. solche Teams, nicht ranked melden.

 

EDITH: Es ist im übrigen auch kein einziger Huttenball aufgegangen... in knapp drei Stunden!

 

Vielleicht waren nicht genug Leute da... aber sonst komm wie schon erwähnt mal im Imp TS vorbei und vielleicht sind ja genug Leute da die Lust haben und sich zusammen tun wollen... So ist es am einfachsten meiner Meinung nach...

Link to comment
Share on other sites

Hi Wind,

danke für die Blumen. Meißt basteln wir die Ranked Gruppen gegen Abend, da dann die Chancen auf Gegner deutlich größer sind. Wenn ihr eine Gruppe baut könntet ihr auch im IMP PVP Channel dieses mitteilen, bzw ins Imp TS kommen.

Dann werdet ihr sicherlich nicht lange warten müssen

 

Lg

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Sonntag haben wir knapp 3 Stunden auf ein ranked gewartet. Die Intention war einfach mal zu gucken was passiert und vor allem den Leuten mal die Gelegenheit zu geben etwas gemeinsam zu reissen. In der Zeit haben wir uns in den Randoms gut geschlagen*, aber es ist nicht ein einziges ranked aufgegangen. Das war ca. 14:00 bis 17:00 Uhr.

 

Gab es am Sonntag in der ganzen Zeit wirklich kein einziges weiteres Team das ranked gemeldet hat? Oder war das ein Bug? Wir haben mehrmals ab- und neu angemeldet.

 

*: Kickis Premades sind nunmal optimiert. Zumal die Erfahrung im Zusammenspiel deutlich zu merken ist. An dieser Stelle Respekt. Vielleicht bekommen das andere auch irgendwann einmal hin, so diszipliniert und effektiv zu spielen. Es wundert mich halt nur, das so ein Team bzw. solche Teams, nicht ranked melden.

 

EDITH: Es ist im übrigen auch kein einziger Huttenball aufgegangen... in knapp drei Stunden!

 

Wie Kikki schon geschrieben habt, kommt im TS vorbei, besprecht es mit euren Gegnern, mit (ich betone: "mit")

denen ihr evtl. spielen könnt, und macht aus, wann wie und wo ihr Euch trefft, um zusammen zu spielen.

 

Und die Gruppen sind alles andere als optimiert. Am Samstag wurden 24 Spieler zusammengetrommelt und

dann laut den Klassen und Erfahrungsstand einfach Daumen Mal Pi auf drei Gruppen aufgeteilt und es ging

los. Und es war auch der eine und andere dabei, der vorher noch kein ranked BG gemacht hat.

 

Also einfach vorbeischauen, miteinander reden und "zusammen" spielen.

Link to comment
Share on other sites

Wie Kikki schon geschrieben habt, kommt im TS vorbei, besprecht es mit euren Gegnern, mit (ich betone: "mit")

denen ihr evtl. spielen könnt, und macht aus, wann wie und wo ihr Euch trefft, um zusammen zu spielen.

 

...

 

Also einfach vorbeischauen, miteinander reden und "zusammen" spielen.

 

Wir waren tatsächlich so sehr damit beschäftigt eine Ops zu bauen, ins Spiel zu kommen, etc. pp, das wir uns erst gegen Ende so richtig gewundert haben das in den ranked nix passiert.

 

Beim nächsten mal werden wir ganz sicher im IMP TS reingucken - im REP PVP TS waren im übrigen NULL Spieler als wir die Gruppe aufgestellt haben. Also soweit waren wir auch schon...

 

Das das "miteinander" reden ganz wichtig ist, ist hoffentlich allen Beteiligten klar. Weil wir ja nicht ohne den anderen können.

 

Danke für die Aufmerksamkeit. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Gestern hab ich wieder festgestellt, warum die Republik wenn es hart auf hart kommt nicht gegen die Imperialen gewinnt.

Wir (Republik) spielen Botschafter Gelehrte ... Ihr spielt Fotm und das auch noch richtig gut.

 

Also wenn du das Novare Match meinst, da hatten beide Seiten Stoffieheiler, Lichtschwertfuchtler und Leute mit dicker Rüstung. Es liegt also nicht an dem FOTM, sondern eher an dem "richtig gut". ;)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du das Novare Match meinst, da hatten beide Seiten Stoffieheiler, Lichtschwertfuchtler und Leute mit dicker Rüstung. Es liegt also nicht an dem FOTM, sondern eher an dem "richtig gut". ;)

 

Oder daran das eine Partei Spieler dabei hat die zu schnell den Kopf in den Sand stecken und lieber Medaillen-Picknick veranstalten. ;)

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Oder daran das eine Partei Spieler dabei hat die zu schnell den Kopf in den Sand stecken und lieber Medaillen-Picknick veranstalten. ;)

 

Gruß

 

Rainer

 

Das erlebt man leider auf beiden Seiten, aber um einiges öfter auf Republikseite. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du das Novare Match meinst, da hatten beide Seiten Stoffieheiler, Lichtschwertfuchtler und Leute mit dicker Rüstung. Es liegt also nicht an dem FOTM, sondern eher an dem "richtig gut". ;)

 

nee das mein ich nicht aber abgewatscht wurden wir da auch :)

Klar gibts bei den Imperialen auch alle Klassen aber die Tendez eine Klassen von der Sonnenseite nachzuziehen ist beim imperium höher als bei der Republik, so scheint es mir zumindest.

 

Ausserdem, schlecht spielen immer nur die Anderen, das ist ja wohl klar!!!111 ;)

 

Woran mag das nur liegen ? :)

 

ganz klar, es gibt Keeekse

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Das erlebt man leider auf beiden Seiten, aber um einiges öfter auf Republikseite. Das ist zumindest meine Erfahrung.

 

Relativiert sich wenn man genau hinguckt, die Reps neigen scheinbar eher dazu die Sitzpunkte abzugreifen... während bei den Imps sehr schnell das Match verlassen wird. Am Ende verlieren/gewinnen beide Seiten gleich gut oder schlecht. ;-) Also im Bezug auf die Haltungsnote...

Link to comment
Share on other sites

liebes knight of the shadows:

pvp betreiben is schön udn gut... sich 10x im weltenboss einmischen is aber rein nervig... wenn ihr da keinen vollen krieg gegen uns haben wollts... unterlasst es! danke...

 

/edit: mittlerweile hat sich das erledigt... genervt haben sie aber bis zum schluss... 7 Stück von Knight of the Shadows warn... 2. Gilde wurd rausgelöscht... Willkommen auf meiner Primary Target Liste :)

Edited by sinnFeiN
Link to comment
Share on other sites

Ich bin häufiger auf Tatooine und veranstalte da mein persönliches Event. Zusätzliche Gäste sind gerne gesehen. =)

 

Ullevaya Keltarash

Gesetzlosen-Queen und... Reinigungsfachkraft

 

wann und wo und wie... sag mal bescheid... ich komme lang

Link to comment
Share on other sites

liebes knight of the shadows und Standalone Complex:

pvp betreiben is schön udn gut... sich 10x im weltenboss einmischen is aber rein nervig... wenn ihr da keinen vollen krieg gegen uns haben wollts... unterlasst es! danke...

 

was da los?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...