Jump to content

RP Server


DragonDurneviir

Recommended Posts

Soweit ich richtig informiert bin kann man diverse Chats ausblenden. LFG, LOL und ROFL finden sich auf jedem RP-Server in JEDEM MMOPG.

Gegen LFG ist meiner Meinung nach nichts zu sagen. Viel schlimmer finde ich ein "geyelltes" "LTP & **** N00p!" o.ä. ...

Link to comment
Share on other sites

Weist du ich bin Dachdecker und wenn es einer im Realen Leben gewagt hätte mir sowas zu sagen, dann hättest du von meiner Reaktion am nächsten Tag in der Bild lesen können.

Und halbwegs gute Manieren kann ich auch hier erwarten....und das hat GARNICHTS mit Heulen zu tun.

Solche Posts wie deiner hier sind einfach nur armselig.

Und solche Leute wie die die mich da angeflüstert haben gewähren zu lassen bedeutet....so ein Verhalten zu fördern.

Natürlich habe ich Tickets geschrieben.

Denn tolerieren werde ich sowas niemals!

 

Selten sowas lächerliches gelesen hier. Was genau willst Du da mitteilen? Du bist jemand? Möchtest Du das sagen? Ich für meinen Teil nehme sowas nicht ernst. Das ist eben die Krux mit dem Leben vor dem PC. Man glaubt, echt jeden verbalen Dreck hier niederschreiben zu können, denn aus der virtuellen Welt kann einem ja keiner was.....

 

Zum Servertyp: ich spiele mit verschiedenen Charas hier auf dem Server seit 2011. Zum einen, weil ich schon immer auf RP Servern spiele und weil ich als bekennender Gelegenheitsrollenspieler auch RP betreiben möchte, wenn sich die Zeit dafür findet. Ansonsten möchte ich immer die Atmosphäre in dieser Starwarswelt geniessen und meine Charas so spielen, wie ich glaube, dass sie dort agieren würden.

 

Absolut störend empfinde ich beknackte Namen wie XxnamexX, Meisterirgendwer, Jediwwasweissich und so weiter. Daher sind bei mir die Namensplaketten der Spieler aus. Im PVP werden nur die feindlicher Spieler angezeigt. Der Chat ist (meistens) weg, ausser in Gruppe oder Handel. Fallen mir da mir nicht angenehme Namen und geschriebene Texte auf, geht's ohne Umschweife zu Mutti ignore. Warum? Ich will so vermeiden, dass ich jemals mit diesen Leuten in Gruppe gelange, wenn ich den Gruppenfinder nutze.

 

Ja, meine MMORPG Welt wird so in Sachen Spielergemeinschaft deutlich kleiner, aber ich muss mich über niemanden aufregen und gerate nicht in Versuchung, jemanden per Ticket zu melden oder gar mit dem zu diskutieren. Das hat bei der Phantasielosigkeit der Namensgebung bis zum Verfassen affiger Posts im Chat keinen Sinn. Da ist "Hopfen und Malz" verloren, wenn man da auf Einsicht hofft.

 

Ergebnis: ein herrlich harmonisches Spielerlebnis. Und genug anständige Spieler sind auch noch da. Ist auch kein Dachdecker bei :D Besser so, sonst gäbs da auch nur Diskussionen über die Nachhaltigkeit des Eindrucks von Dachdeckern oder aber doch Kampfsportlern mit albernen dunklen Gürteln :o

 

@TE: vielleicht ist bei meinem Geschreibsel ja etwas als Anregung dabei, was Du vielleicht mal versuchen könntest. Schont echt die Nerven.

 

Edit meint noch, dass es sehr schade ist, dass sich das RP fast nur noch gildenintern oder ein bischen in Nar Shaddaas Cantina findet. Vor den Festungen war das besser, obwohl ich diese Festungen wunderbar finde und das gute RP Orte sind. Bin in keiner Gilde und habe nun so meine Schwierigkeiten. Aber man kann nicht alles haben.

Edited by Rasvan
Link to comment
Share on other sites

Absolut störend empfinde ich beknackte Namen wie XxnamexX, Meisterirgendwer, Jediwwasweissich und so weiter. Daher sind bei mir die Namensplaketten der Spieler aus. Im PVP werden nur die feindlicher Spieler angezeigt. Der Chat ist (meistens) weg, ausser in Gruppe oder Handel. Fallen mir da mir nicht angenehme Namen und geschriebene Texte auf, geht's ohne Umschweife zu Mutti ignore. Warum? Ich will so vermeiden, dass ich jemals mit diesen Leuten in Gruppe gelange, wenn ich den Gruppenfinder nutze.

 

Es gibt viele, die eben einfach keine Lust haben, Ewigkeiten nach Namen zu suchen um dann festzustellen, dass der Name bereits vergeben ist. Irgendwann ist man dann frustriert und man nennt den Char eben zb Wurstmilch. Und allein deswegen setzt du Leute auf ignore? Ohne dass sie dir je was getan haben?

Finde ich ungemein fragwürdig muss ich sagen.

Einige dieser "beknackten Namen" spielen auf einem sehr hohen Niveau, sowohl spielerisch als auch sozial.

Oft sogar weit höher als andere mit einem "RP Konformen Namen". Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung ;)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Es gibt viele, die eben einfach keine Lust haben, Ewigkeiten nach Namen zu suchen um dann festzustellen, dass der Name bereits vergeben ist. Irgendwann ist man dann frustriert und man nennt den Char eben zb Wurstmilch. Und allein deswegen setzt du Leute auf ignore? Ohne dass sie dir je was getan haben?

Finde ich ungemein fragwürdig muss ich sagen.

Einige dieser "beknackten Namen" spielen auf einem sehr hohen Niveau, sowohl spielerisch als auch sozial.

Oft sogar weit höher als andere mit einem "RP Konformen Namen". Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung ;)

 

Das stimmt es ist momentan ein Graus noch ordentliche Namen zusammen zu bekommen weil so gut wie alle Schreibweisen vergeben sind !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...