Jump to content

Marks im PvP


HotMetl

Recommended Posts

Ich weiss nicht ob es schon ein Thema hierfuer gibt... bin jetzt auch ehrlich gesagt zu faul zum suchen.

Seit ich 50 bin mache ich mit meinem Heiler PvP. Aber mir vergeht mehr und mehr die Lust dazu. Warum!

Wegen diesem scheiss gemarke im PvP. Das hat dort nichts zu suchen. Sobald man auch nur in die Naehe einer kaempfenden Gruppe kommt, schwenken alle auf den Heiler um und man ist instand weg vom Fenster.

War das eigentlich von Anfang an moeglich im PvP Leute zu marken. Wenn ja haette ich ernsthaft vorher ueberlegt mit dem Spiel anzufangen.

Sollte das erst spaeter gepatcht worden sein, muss ich echt mal fragen was BW dazu geritten dass zu machen.

Was soll den als naechstes kommen?

Eine Beschreibung wie man sich den Arsch abwischt mit einer Zeichnung an welchem Punkt man das Klopapier anzusetzen hat. Was anderes ist das mit den Marks doch nicht. Man nimmt der Grp jegliche Kommunikation den anderen mitzuteilen wer der Heiler ist und diesen selbststaendig zu suchen.

Vielleicht liege ich falsch mit diesen Behauptungen aber mir ist der Spass am PvP bis auf weiteres vergangen und ich denke das es dann auch mit dem Auslaufen des Abos es mit diesem Spiel fuer mich war wenn nicht schnellstens mal darueber nachgedacht wird das zu korrigieren. Immerhin wurde ja angekuendigt das Wert darauf gelegt wird das die Leute miteinander kommunizieren.

 

PS: wenn es wirklich er im Nachhinein gepatcht wurde, wie viele Weinthreads gab es bis man dem nachgegeben hat?

Link to comment
Share on other sites

Früher konnte nur der Operationsanführer Ziele zuordnen, nun können es alle. Und Markierungen sollten auf Spielern in der Tat nicht funktionieren - aber leider ist BW überhaupt nicht in der Lage, die Wirkung von Änderungen zu antizipieren, wie sie mit quasi jeder PVP-Änderung unter Beweis stellen...
Link to comment
Share on other sites

Oh man ist das traurig. Dabei sah es am Anfang echt gut aus. Ich will zwar Blizz weder gut och schlecht machen, aber das PvP haben die einfach besser auf der Reihe. Zumal man sich da als Tank wirklich als Tank fuehlen kann.

Ich glaube ich werde mal wieder schauen was mein Krieger nach einem Jahr gepatche noch so drauf hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht ob es schon ein Thema hierfuer gibt... bin jetzt auch ehrlich gesagt zu faul zum suchen.

Seit ich 50 bin mache ich mit meinem Heiler PvP. Aber mir vergeht mehr und mehr die Lust dazu. Warum!

Wegen diesem scheiss gemarke im PvP. Das hat dort nichts zu suchen. Sobald man auch nur in die Naehe einer kaempfenden Gruppe kommt, schwenken alle auf den Heiler um und man ist instand weg vom Fenster.

War das eigentlich von Anfang an moeglich im PvP Leute zu marken. Wenn ja haette ich ernsthaft vorher ueberlegt mit dem Spiel anzufangen.

Sollte das erst spaeter gepatcht worden sein, muss ich echt mal fragen was BW dazu geritten dass zu machen.

Was soll den als naechstes kommen?

Eine Beschreibung wie man sich den Arsch abwischt mit einer Zeichnung an welchem Punkt man das Klopapier anzusetzen hat. Was anderes ist das mit den Marks doch nicht. Man nimmt der Grp jegliche Kommunikation den anderen mitzuteilen wer der Heiler ist und diesen selbststaendig zu suchen.

Vielleicht liege ich falsch mit diesen Behauptungen aber mir ist der Spass am PvP bis auf weiteres vergangen und ich denke das es dann auch mit dem Auslaufen des Abos es mit diesem Spiel fuer mich war wenn nicht schnellstens mal darueber nachgedacht wird das zu korrigieren. Immerhin wurde ja angekuendigt das Wert darauf gelegt wird das die Leute miteinander kommunizieren.

 

PS: wenn es wirklich er im Nachhinein gepatcht wurde, wie viele Weinthreads gab es bis man dem nachgegeben hat?

 

Du spielst Heiler somit hast schon mal den "Ichbinfokusziel" Bonus.

Irrelevant ob man Spieler kennzeichnen kann oder nicht. Wenn die Gegner halbwegs was in der Birne haben bist so oder so fällig. Ach bitte droh doch ned mit Abo kündigen. wennst dich so nervt hättest es schon getan. versteh die leute ned die immer meine sie müssen nun ihr Abo kündigen weil das und jenes blablabla.

 

btw

can i have your stuff?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht ob es schon ein Thema hierfuer gibt... bin jetzt auch ehrlich gesagt zu faul zum suchen.

Seit ich 50 bin mache ich mit meinem Heiler PvP. Aber mir vergeht mehr und mehr die Lust dazu. Warum!

Wegen diesem scheiss gemarke im PvP. Das hat dort nichts zu suchen. Sobald man auch nur in die Naehe einer kaempfenden Gruppe kommt, schwenken alle auf den Heiler um und man ist instand weg vom Fenster.

War das eigentlich von Anfang an moeglich im PvP Leute zu marken. Wenn ja haette ich ernsthaft vorher ueberlegt mit dem Spiel anzufangen.

Sollte das erst spaeter gepatcht worden sein, muss ich echt mal fragen was BW dazu geritten dass zu machen.

Was soll den als naechstes kommen?

Eine Beschreibung wie man sich den Arsch abwischt mit einer Zeichnung an welchem Punkt man das Klopapier anzusetzen hat. Was anderes ist das mit den Marks doch nicht. Man nimmt der Grp jegliche Kommunikation den anderen mitzuteilen wer der Heiler ist und diesen selbststaendig zu suchen.

Vielleicht liege ich falsch mit diesen Behauptungen aber mir ist der Spass am PvP bis auf weiteres vergangen und ich denke das es dann auch mit dem Auslaufen des Abos es mit diesem Spiel fuer mich war wenn nicht schnellstens mal darueber nachgedacht wird das zu korrigieren. Immerhin wurde ja angekuendigt das Wert darauf gelegt wird das die Leute miteinander kommunizieren.

 

PS: wenn es wirklich er im Nachhinein gepatcht wurde, wie viele Weinthreads gab es bis man dem nachgegeben hat?

 

gerade 50 geworden nix können ausser heulen

Link to comment
Share on other sites

Warum sollten die Markierungen beibehalten werden? Gibt es irgendeinen guten Grund, außer vielleicht selbst die hirnlosesten Mitspieler den Weg zum Heiler finden.

 

Wenn man sich über etwas aufregt, was aus gutem Grund im Spiel ist, dann kann man vielleicht von Geheule sprechen. Hier sind die Reaktionen eher als solches zu werten...

 

Das ist hier leider schon so zum Selbstzweck geworden, auf irgendwelchen Threaderstellern rumzuhacken, ohne sich auch mal eine Sekunde darüber Gedanken zu machen, ob eine entsprechende Änderung nicht vielleicht wirklich sinnvoll wäre.

Link to comment
Share on other sites

Was ist an marks so schlimm?

 

Irgendwann kennst die guten gegenrischen heiler und focust die soweiso mit oder ohne mark.

 

Als heiler wenn du deinen job gut machst bist du im focus also lern damit zu spielen. Anstatt BW die schuld zu geben solltest du deine spielweise an der situation anpassen.

 

Schaffst du das nicht stell dich selbst in frage und nicht andere.

 

in diesem sinne

Link to comment
Share on other sites

So dann wird mal aufgeräumt! ^^

 

1. WOW macht garnix besser. Fast das schlechteste PVP am Markt.

 

2. Markieren von Zielen wird von Gruppen sowieso durchgeführt. Randoms verlassen sich halt auf die Markierungen über dem Gegner. Es ist in einem PVP üblich Ziele zu markieren. Dafür haben wir sogar ne Zielvorrichtung die sich beim Sozialhändler kaufen lässt. Die wird einfach in die Aktionsleiste gezogen. Das reicht mit der Ansage im TS³ völlig aus um erfolgreich zu assisten.

 

Assisten heisst nix anderes als das alle Gruppenmitglieder das vom Assistleader vorgebene Ziel umklatschen. Sprich, stunnen, Heal/Rüssidebuff u.s.w. Dieses Marken von Targets ist ansich uralt und wurde schon in RICHTIGEN PVP Spielen wie Daoc praktiziert. Da hat Bioware sich garnix einfallen lassen müssen. Das ist Standart. Normalweise gibt das "gute" PVP in einem Spiel noch ein Assistmakro dazu. Assistleader markiert ein Ziel, der Rest schaltet sich mit Tastendruck auf das Ziel auf und fangen an zu assisten. Da nun alle Gruppen assisten, sprich helfen das Ziel auszuschalten, nennt man das einen Assisttrain. Und daher liebe einige Leute im PVP "Züge" :D

 

Wer also healt und nun markiert wird mit nem Fernrohr muss also von seinen Leuten geguarded und beschützt werden wenn. Also Guard aufm Heiler. Hat er AT(Gegner an sich dran der Schaden fährt), wird dieser bearbeitet. So das der Heiler heilen KANN. Wird der dauernd unterbrochen weil ihm keiner hilft, sterben alle.

 

Ein Heiler sollte also vornehmlich in einer Gruppe losziehen. Wer das nicht tut liegt halt fix und hat damit zu leben.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Selbst ohne Marks wirst du von jeder 0815 Gruppe instant gefokused. Leb damit oder mach PvE.

 

Oder heilt meine Gegner nicht.

 

Heiler sollte man übrigens meist focusen und das nicht nur in SWTOR aber redet euch ruhig ein, dass man euch anderswo komplett gewähren lässt. Also dort wo das PVP besser ist.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht ob es schon ein Thema hierfuer gibt...

Soweit ich weiß, gibt es das noch nicht, aber jeder Guffel hat das Recht ein neues Thema zu eröffnen. :rolleyes:

Warum! Wegen diesem scheiss gemarke im PvP.

Das Gemarke ist nicht der Grund, sondern deine eigene Unfähigkeit.

Sobald man auch nur in die Naehe einer kaempfenden Gruppe kommt, schwenken alle auf den Heiler um und man ist instand weg vom Fenster.

Das ist Standard im PvP. Die Markierungen dienen nur den unfähigen Idioten das Ziel auch zu finden.

ich denke das es dann auch mit dem Auslaufen des Abos es mit diesem Spiel fuer mich war

Bye-bye. Auf unfähige Guffel kann man verzichten.

 

PS:

 

Viel nerviger ist der Anzeigebug, der schon seit der Beta existiert und noch immer nicht behoben wurde. :mad:

Und seit 1.2 der Soundbug, der zwar angeblich gefixt wurde, aber dennoch auftritt.

Link to comment
Share on other sites

gute heiler bekommen nicht mal nen zeichen über den kopp....die kennst eh und fokust sie raus...bzw hängen denen dann halt leute an den hacken.

 

logo kotzen die heiler (unsere auch^^) aber da liegts halt an deinen mitspielern dich so gut es geht zu schützen. ein heiler alleine kann natürlich nicht viel ausrichten weil er zu schnell im fokus fällt aber sobald da 2 sind wirds schon schwieriger. mein tip..spiel in ner gruppe...im fokus wirst trotzdem stehen,.....das hättest du als heiler der pvp machen will wissen sollen.

ist doch in jedem spiel so..zuerst heiler..dann die glaskanonen..dann den rest der rumsteht^^

 

würde also nix bringen die markierungen weg zu nehmen. wenn dann müßte man noch die animationen wegnehmen damit keiner sieht wer da nu heilt und wer da nu was macht..nur dann haust sozusagen nur noch blind rum und das hätte nix mehr mit pvp zu tun nach dem motto *agieren-reagieren* sondern wär eben nur blödes gekloppe

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

So dann wird mal aufgeräumt! ^^

 

1. WOW macht garnix besser. Fast das schlechteste PVP am Markt.

 

 

ich bitte dich. pvp ist dort zwar lange kein glanzpunkt, aber immer noch um welten besser als das gegrinde hier. schlechteres pvp als hier gibt es nicht ... in keinem spiel ... schlechter ist nur gar kein pvp ... bzw hier wäre es fast besser.

 

zum thema: heiler sind nunmal immer fokus. fühl dich geehrt, nach ner weile hast deinen persöhnlichen fanclub auf der gegnerseite, die brauchen kein mark mehr, die kennen dich und du kennst sie ;)

Link to comment
Share on other sites

folgende aussage gilt nur für meinen server:

bei uns wären gescheite BGs ohne markierte heiler fast garnicht möglich.

beispiel heute zwischen 12 und 18 uhr: 3 von 4 BGs waren mehr als 4 heiler im gegnerischen team. z.B.: voidstar ist da fast nicht möglich zu gewinnen, wenn nicht gezielt erst die heiler umgeflext werden.

 

so wie es jetzt ist, isses ok zumal ja beide parteien marken können

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

ich bitte dich. pvp ist dort zwar lange kein glanzpunkt, aber immer noch um welten besser als das gegrinde hier. schlechteres pvp als hier gibt es nicht ... in keinem spiel ... schlechter ist nur gar kein pvp ... bzw hier wäre es fast besser.

 

Wohl zu viel auf den Sack bekommen und nun am Ausreden suchen. Ganz typisch.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht ob es schon ein Thema hierfuer gibt... bin jetzt auch ehrlich gesagt zu faul zum suchen.

Seit ich 50 bin mache ich mit meinem Heiler PvP. Aber mir vergeht mehr und mehr die Lust dazu. Warum!

Wegen diesem scheiss gemarke im PvP. Das hat dort nichts zu suchen. Sobald man auch nur in die Naehe einer kaempfenden Gruppe kommt, schwenken alle auf den Heiler um und man ist instand weg vom Fenster.

War das eigentlich von Anfang an moeglich im PvP Leute zu marken. Wenn ja haette ich ernsthaft vorher ueberlegt mit dem Spiel anzufangen.

Sollte das erst spaeter gepatcht worden sein, muss ich echt mal fragen was BW dazu geritten dass zu machen.

Was soll den als naechstes kommen?

Eine Beschreibung wie man sich den Arsch abwischt mit einer Zeichnung an welchem Punkt man das Klopapier anzusetzen hat. Was anderes ist das mit den Marks doch nicht. Man nimmt der Grp jegliche Kommunikation den anderen mitzuteilen wer der Heiler ist und diesen selbststaendig zu suchen.

Vielleicht liege ich falsch mit diesen Behauptungen aber mir ist der Spass am PvP bis auf weiteres vergangen und ich denke das es dann auch mit dem Auslaufen des Abos es mit diesem Spiel fuer mich war wenn nicht schnellstens mal darueber nachgedacht wird das zu korrigieren. Immerhin wurde ja angekuendigt das Wert darauf gelegt wird das die Leute miteinander kommunizieren.

 

PS: wenn es wirklich er im Nachhinein gepatcht wurde, wie viele Weinthreads gab es bis man dem nachgegeben hat?

 

Merke: Keine Klasse hat es im PVP nur mal so leicht. Als Heiler bist du ersts Fokusziel oder zumindest wirst du immer mindestens einen an dir hängen haben, der dich umhauen oder am Heilen hindern will. Genau das ist dann für viele aber auch wieder der Reiz am Heiler und nimmt die Herausforderung an. Wichtg wäre natürlich, dass dich dein Team etwas schützt und sich jemand (Tank) um deine Sicherheit kümmert.

 

Ansonsten sage ich nur: Zeig, dass du was drauf hast, denn Jammern bringt nichts (außer vielleicht ein mitleidiges Lächeln).

Link to comment
Share on other sites

einzig die Zeichen dürfen nach dem Tod gern wieder verschwinden.

 

Beispiel Voidstar:

 

Wenn ich Verteidiger bin und hinter dem Schild stehe und dann sehen kann wie 1-2 Zeichen an eine Seite gehen, dann weiss ich viel zu einfach "Wo der Hase im Pfeffer begraben ist" am zweiten Punkt ist das besonders extrem, die Brücken sind ziemlich lang und der Angreifer muss sich recht früh entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Markierungen ja Aber um es etwas schwerer zu machen, sollten die nachdem Tod verschwinden.

 

Zu der Heiler-Fokus-Problematik;

 

Das kenn ich nur zu gut. Einzige Möglichkeit da gegen zu steuern - als Gruppe anmelden, besseres Equip und viel Bewegung. Nie auf der Stelle stehen, nicht zu weit nach vorn rennen. Immer bissel hin und her rennen. Kurz hinter irgendwelche Säulen, Hügel oder einfach mal durch die eigene Gruppe rennen, damit der Gegner die Übersicht verliert. Zusätzlich zu den Heilskills auch mal den Gegner stunnen, slown, Push/Knockback usw. nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Wohl zu viel auf den Sack bekommen und nun am Ausreden suchen. Ganz typisch.

 

lächerlich ... obwohl so unrecht hast du gar nicht, auch wenn du es sicherlich anders meinst als ich. auf den sack bekommen wir alle nämlich von bw !!

meine aussage bezieht sich alleine auf die beobachtung und den vergleich mit dem pvp anteil anderer spiele. das die klassenbalance - naja sagen wir mal leicht gestört ist, das man 1mrd mal, die immer selben bgs und die immer selben leute wiedersieht - das es andere pvp inhalte wie z.b. open pvp gar nicht erst gibt, das man für max equip nochmal ne mrd mal immer wieder das selbe machen muß, das es kaum taktischen tiefgang gibt, weil in 3 von 4 bgs reines gezerge herscht - das es nur einen marginalen unterschied macht ob man bgs gewinnt oder nicht (ne belohnung gibts ja auf jedenfall, man braucht nur länger) - das auf einigen servern "normales" pvp aufgrund fehlender mitspieler kaum noch möglich ist - das inhalte wie rated bgs immer noch fehlen - das das gewinnen eines bgs zu 50% aufgrund der fehlenden 8er anmeldung reines glücksspiel ist ....

.... all das wirst du wohl auch kaum leugnen können. an diesen tatsachen ändert sich ein dutzend oder hundert von mir persöhnlich verlorenen oder gewonnenen bgs auch nichts *kopfschüttel*

Edited by Viciskander
Link to comment
Share on other sites

lächerlich ... obwohl so unrecht hast du gar nicht, auch wenn du es sicherlich anders meinst als ich. auf den sack bekommen wir alle nämlich von bw !!

meine aussage bezieht sich alleine auf die beobachtung und den vergleich mit dem pvp anteil anderer spiele. das die klassenbalance - naja sagen wir mal leicht gestört ist, das man 1mrd mal, die immer selben bgs und die immer selben leute wiedersieht - das es andere pvp inhalte wie z.b. open pvp gar nicht erst gibt, das man für max equip nochmal ne mrd mal immer wieder das selbe machen muß, das es kaum taktischen tiefgang gibt, weil in 3 von 4 bgs reines gezerge herscht - das es nur einen marginalen unterschied macht ob man bgs gewinnt oder nicht (ne belohnung gibts ja auf jedenfall, man braucht nur länger) - das auf einigen servern "normales" pvp aufgrund fehlender mitspieler kaum noch möglich ist - das inhalte wie rated bgs immer noch fehlen - das das gewinnen eines bgs zu 50% aufgrund der fehlenden 8er anmeldung reines glücksspiel ist ....

.... all das wirst du wohl auch kaum leugnen können. an diesen tatsachen ändert sich ein dutzend oder hundert von mir persöhnlich verlorenen oder gewonnenen bgs auch nichts *kopfschüttel*

 

für dich hätte ich da eine einfache Lösung,

 

hör auf PvP zu spielen, wenn es den Wohlbefinden so sehr stört.

Link to comment
Share on other sites

jo gutes totschlagargument.

wenns dir keinen spaß macht, hör halt einfach auf. haben sie bei Startrek online auch monatelang geschrieben. inzwischen ist die deutsche community dort auf die größe einer peruanischen rennmaus zusammen geschmolzen. und das schönste ist es dann die leute meckern zu sehen, die diesen grandiosen tipp gegeben haben. aber das ist ja das schöne an der art spiele. entweder es wird alles gut, oder auch dem letzten deppen wird irgendwann die augen geöffnet.

 

und falls es dich intressiert warum ich noch spiele: ich hasse twinken ! und warum ? weil ich leveln über alles hasse. ich bin sozusagen endcontent spieler. und genau das ist es was mich immer sehr lange vom wechseln eines spieles abhält. ich hasse es in einem neuen spiel wieder blöden sinnlosen level content durchspielen zu müssen. das mögen andere anders sehen, ich red ja hier auch nur von mir. aber und das ist das schöne, dein vorschlag das ich swtor nicht mehr spiele, wird sich immer wahrscheinlicher bald erfüllen. dann mußt auch meine texte nicht mehr lesen und hast deine ruhe ....

 

..... zumindest bis dahin, bis du selber vom spiel angepisst bist. muß nicht so sein, aber da alles vergänglich ist, ist es zumindest mal wahrscheinlich ;)

Link to comment
Share on other sites

lächerlich ... obwohl so unrecht hast du gar nicht, auch wenn du es sicherlich anders meinst als ich. auf den sack bekommen wir alle nämlich von bw !!

meine aussage bezieht sich alleine auf die beobachtung und den vergleich mit dem pvp anteil anderer spiele. das die klassenbalance - naja sagen wir mal leicht gestört ist, das man 1mrd mal, die immer selben bgs und die immer selben leute wiedersieht - das es andere pvp inhalte wie z.b. open pvp gar nicht erst gibt, das man für max equip nochmal ne mrd mal immer wieder das selbe machen muß, das es kaum taktischen tiefgang gibt, weil in 3 von 4 bgs reines gezerge herscht - das es nur einen marginalen unterschied macht ob man bgs gewinnt oder nicht (ne belohnung gibts ja auf jedenfall, man braucht nur länger) - das auf einigen servern "normales" pvp aufgrund fehlender mitspieler kaum noch möglich ist - das inhalte wie rated bgs immer noch fehlen - das das gewinnen eines bgs zu 50% aufgrund der fehlenden 8er anmeldung reines glücksspiel ist ....

.... all das wirst du wohl auch kaum leugnen können. an diesen tatsachen ändert sich ein dutzend oder hundert von mir persöhnlich verlorenen oder gewonnenen bgs auch nichts *kopfschüttel*

 

Ich spiele seit dem vozeitigen Start auf Jedi Tower und zumindest hier stimmen einige deiner Aussagen nicht.

1. Klassenbalance ist völlig okay mit einer Ausnahme: Marodeure haben zu viele Def-CD und haben ein höheres Potential als alle anderen Klassen, kurz gesagt sie sind op, das bestätigt die übrigens jeder gute Maro auf meinem Server (Ich habe selber nen Maro auf 43 und kann auch gut nachvollziehen warum). Gestackt oder mit Unterstützung sind das wahre Monster gegen die man auch mit Teamwork zumindest in Voidstar und Bürgerkrieg aufgrund der BG-Mechanik nichts tun kann.

2. Von wegen kaum taktischen Tiefgang. Zumindest bei uns kannst du dir sicher sein, dass wenn 6 Gegner in der Novare Küste Ost stürmen, sind sicher schon 3+ Leute unterwegs nach West.

Genauso Bürgekrieg, ein "Mitte sammeln, nachher Ost" hat schon sehr häufig das Match gewendet auch gegen gute Gegner. Huttenball sowieso, klar gibt es dort Zerg. Das aber mehr um die Mitte und die Seiten unter Kontrolle zu bringen. Sinnlosen Zerg erlebe ich dort nur sehr selten.

3. "das das gewinnen eines bgs zu 50% aufgrund der fehlenden 8er anmeldung reines glücksspiel ist" Da hilft nur: Anmelden als Gruppe und auch spielen als Gruppe. Ansonsten hängt halt zu viel von den Rnd-Spielern ab. Und in ner 4er Gruppe sollte man ausser Voidstar mit jedem Setup gegen Rnd-Gegner gewinnen.

 

Jedoch möchte ich zumindest für die anderen Server ein /sign unter deine Aussage setzen. Serverzusammenlegung/Servertransfer/Gildentransfer würde die Spielqualität deutlich anheben.

 

Neue BG als PVP-Content wären sehr erfreulich. Abgeänderte Huttenball-BG wären auch aufgrund bestehender Mechanik leicht zu realisieren. Man könnte z.B Feuerfallen und Säure durch andere Elemente ersetzen und die Map anders gestalten.

 

@ Eskadur Wenn du es schaffst die Misstände die momentan bestehen zu ignorieren: ist das schön für dich, das hilft den Spielern auf Servern mit niedriger Bevölkerung aber auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

@ Eskadur Wenn du es schaffst die Misstände die momentan bestehen zu ignorieren: ist das schön für dich, das hilft den Spielern auf Servern mit niedriger Bevölkerung aber auch nicht.

 

dann schreib es ins Vorschlagforum, es gibt Zig Beiträge mit immer dem gleichen Thema.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...